Popsängerin

1 Bild

Taylor Swift: Schock! Der Krebs ihrer Mama ist zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.03.2019 | 29 mal gelesen

Für die “Reputation”-Sänger gibt es einen Tiefschlag nach dem anderen. Erst vor Kurzem wurde wieder in das Haus der Ex von Harry Styles eingebrochen. Jetzt enthüllte Taylor Swift, dass ihre Mama wieder mit dem Krebs zu kämpfen hat, und wie sie damit umgeht. Erst heute erhielten wir die Nachricht, dass bereits zum zweiten Mal in Taylor Swifts zu Hause in New York eingebrochen wurde. Seit vielen Jahren wird die Bestie von...

2 Bilder

Taylor Swift: Peinliche MySpace-Seite aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 188 mal gelesen

Darauf ist sie bestimmt aber mal so gar nicht stolz! Angeblich ist die frühere MySpace-Seite von Taylor Swift aufgetaucht. Und die zeigt, dass die Sängerin, die viel auf ihr sauberes Image hält, in ihrer Jugend so ziemlich wild und crazy war. Ist das wirklich die junge Taylor Swift? Laut Medienberichten hat das Portal “Buzzfeed” eine alte MySpace-Seite der Popsängerin entdeckt. Diese Entdeckung könnte, sofern die Seite...

1 Bild

Portrait von Jason Trawick

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2012 | 336 mal gelesen

Viele kennen ihn nur als den Mann an der Seite von Britney Spears: Jason Trawick. Anfangs als Manager, mittlerweile ist er ihr Verlobter. Er war von Anfang an eine Stütze für den Popstar. Ein Grund, um einen genaueren Blick auf Trawick zu werfen. Ein Mann zum Anlehnen Am 16. Dezember 2011 gab Britney Spears überglücklich ihre Verlobung mit Jason Trawick bekannt. Für Presse und Fans keine überraschende Meldung. Trawick...

erste Single "Hold It Against Me" aus dem neuen Album von Britney Spears

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 11.01.2011 | 189 mal gelesen

Wie bereits angekündigt, wird im März Britney Spears (29) ein neues Album veröffentlicht werden. Die erste Single "Hold It Against Me" wird nun schon bald veröffentlicht. Ab Dienstag, 11.01.2010 soll die Auskopplung des neuen Brit Albums, in den USA zu erhalten sein. Lange kanns ja nicht dauern bis wir uns auch, an den neuen Songs von Britney Spears erfreuen dürfen. Ich bin zwar kein großer Britney Spears Fan, aber...

Amy Winehouse gibt kleine Konzert Tournee in Brasilien: erstes Konzert verlief reibungslos am 8. Januar 2011 in Florianopolis

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 10.01.2011 | 386 mal gelesen

Man hielt es kaum noch für möglich. Aber die Chaosqueen Amy Winehouse (27)scheint es diesmal mit ihrem Comeback richtig ernst zu meinen. Am Samstag, 8. Januar 2011 in Florianopolis, gab Amy Winehouse erstmals seit 2008 wieder ein ganzes Konzert für ihre Fans, welches völlig ohne Zwischenfälle von statten gehn. Die Fans können stolz auf Amy Winehouse sein, die sich scheinbar zusammenreist. Insgesamt gibt Amy Winehouse...

Lily Allen ist schwanger

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 05.08.2010 | 154 mal gelesen

Jetzt ist es offiziell: die britische Sängerin Lily Allen ist schwanger und erwartet mit ihrem Lebensgefährten Sam Cooper ihr erstes Kind. Llly Allen ist mit dem 32-jährigen Dekorateur und Maler seit einem Jahr zusammen und wird ihre derzeitige Tour trotz ihrer Schwangerschaft weiter fortsetzen.