Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Popsänger

Beiträge zum Thema Popsänger

Freizeit

Justin Bieber: Erste Details zum neuen Album

Justin Bieber wird demnächst sein neues Album veröffentlichen. Erste Details wurden schon bekannt gegeben. Das neue Album von Justin Bieber könnte schneller da sein als gedacht. Nach der Veröffentlichung seiner Comeback-Platte “Changes” im Februar 2020 produziert der Kanadier ständig neue Musik. Mit der Veröffentlichung von “Holy” und “Change the Rapper” im September 2020 machte Justin Bieber wieder einen Schritt in seine jüngste musikalische Ära. Zudem machte er sogar einen Song mit Shawn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.02.21
Freizeit

Hatte The Weeknd eine OP? Sein neues Gesicht wirft Fragen auf

The Weeknd hat zuletzt seine Fans mit einem blutigen und gequetschten Gesicht bei den MTV Music Awards 2020 ziemlich erschreckt. Jetzt vermuten die Fans, dass er eine Gesichts-OP hatte. Ende August erschreckte The Weeknd seine Fans bei den MTV Video Music Awards 2020 als er mit einem blutigen und gequetschten Gesicht aufgetreten ist. Bei den American Music Awards 2020 im November trug der Sänger lauter Bandagen im Gesicht und am 5. Januar 2021 debütierte der Amerikaner während eines Musikvideos...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.01.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.