Polo

Meghan Markle mit Baby Archie: So entspannt haben wir sie noch nie gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.07.2019 | 22 mal gelesen

Ein Weilchen ist es schon her, seitdem wir Herzogin Meghan Markle und ihren Sohn Archie gesehen haben. Das letzte mal wurde die Mutter mit ihrem Sohn an seiner Taufe, im Kreis der Familie gesehen. Doch jetzt machten die beiden einen öffentlichen Auftritt. Schon zwei Monate ist es her, seit der Sohn von Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry das Licht der Welt erblickte. Und trotzdem gibt es kaum Bilder von dem neugeborenen...

Meghan Markle: Sie unterstützt Prinz Harry an diesem besonderen Tag

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 02.07.2018 | 157 mal gelesen

Meghan Markle feuerte Prinz Harry beim zweiten Tag der Audi Polo Challenge an. Das Event fiel auf den Geburtstag seiner verstorbenen Mutter Diana - doch das ist nicht die einzige Besonderheit des Tages! Seit der großen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle sind alle Augen auf das frisch verheiratete Paar gerichtet. Die beiden sind zur Zeit viel unterwegs und zeigen sich demnach auch des Öfteren in der Öffentlichkeit....

26 Bilder

1. Internationales Polocrosse-Turnier in Engensen

Olaf Slaghekke
Olaf Slaghekke | Burgwedel | am 16.05.2016 | 158 mal gelesen

Burgwedel: Gestüt Avalon | Eine neue Pferdesportart schwappt zu uns über den großen Teich nach Europa Am Pfingstwochenende fand das erste internationale Polocrosseturnier auf Burgwedeler Boden statt. Das AVALON Gestüt hatte im Rahmen seiner Jubiläumsfeierlichkeiten zum 20 jährigen Bestehen alle Freunde des neuen Pferdesports aus vielen europäischen Ländern zu sich nach Engensen eingeladen. Diese in Australien erfundene Pferdesportart wird dort auf...

13 Bilder

Kanu – Polo 3

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 17.08.2015 | 88 mal gelesen

Ganz im Zeichen der Bundesligaspiele vom Kanu – Polo der Frauen- und Männermannschaften stand der Maschsee, insbesondere das Nordufer. Dort paddelten und warfen die Frauen sowie auch Männer auf die Tore, die verankert auf dem Maschsee schwammen. Für mich ein unbedingtes Muss dort am Nordufer zu stehen, denn bisher hatte ich diese Sportart noch nicht live erlebt. Polo zu Pferd, wie es unter anderem in Maspe gespielt wird...

Kate Middleton: Prinz Harry flippt aus! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2015 | 420 mal gelesen

Prinz Harry ist vor genau einem Monat zum zweiten Mal Onkel geworden - und längst nicht so öffentlichkeitsscheu wie seine kleine Nichte Charlotte Elizabeth Diana. Doch auch der 30-Jährige kann sich noch freuen wie ein Kind… Vor genau einem Monat ist Prinz Parry zum zweiten Mal Onkel geworden - diesmal von einem reizenden kleinen Mädchen, Prinzessin Charlotte. Das vier Wochen alte Baby und seine Mutter Kate Middleton hat...

Kate Middleton & Prinz William: Spezielles Geschenk für Prinzessin Charlotte (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2015 | 270 mal gelesen

Heute wird die kleine Prinzessin Charlotte einen Monat alt. Ihr Vater, Prinz William, hat am Wochenende schon einmal ein ganz spezielles Geschenk für seine Tochter überreicht bekommen... Heute ist es auf den Tag genau einen Monat her, dass Charlotte Elizabeth Diana das Licht der Welt erblickte. Doch seither hat man weder die kleine Prinzessin, noch ihre Mutter Kate Middleton in der Öffentlichkeit gesehen. Wie auch schon...

154 Bilder

Tagmersheim Polo Cup 2014 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Tagmersheim | am 28.09.2014 | 491 mal gelesen

Tagmersheim: Schloss Tagmersheim | Am Samstag, den 27. September war ich auf Schloss Tagmersheim beim Tagmersheimer Polo-Cup 2014. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich bei einem Poloturnier. Zum Saisonabschluss waren Spieler aus China, Russland, Brasilien, Italien und Argentinien am Start. Alle Spiele wurden fachkundig von Frau Jan Kiesel moderiert. Polo ist eine Mannschaftssportart, bei der die auf Pferden reitenden vier Spieler pro Mannschaft einen Ball...

4 Bilder

BANKHAUS NEELMEYER OPEN 2014 - Polo Erlebniswochenende

Carsten Sydow
Carsten Sydow | Langwedel | am 20.06.2014 | 595 mal gelesen

Langwedel: Polo-Club Hagen-Grinden e.V. | 18. - 20. Juli 2014, Polo-Club Hagen-Grinden e.V. Beste Polo-Spieler aus Argentinien und aus deutschen Polo-Clubs spielen vom 18.- 20. Juli im Wettbewerb um die begehrte Trophäe der Bankhaus Neelmeyer Open 2014. Geboten wird eine ganze Menge neben meisterhaften Polo- Chukkas: Das Turnierwochenende bietet ein unterhaltsames Programm mit Gastronomie, Kinderanimation und einem Manufakturdorf. Die Besucher sind...

Kate Middleton: Wird Baby George bald zum Puppen-Star?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2013 | 381 mal gelesen

Kate Middletons Baby ist gerade mal ein paar Wochen alt und schon ist er ein absoluter Star. Die Die Engländer haben für ihn sogar extra eine Prinz-George-Puppe gemacht. Der kleine Puppen-Prinz trohnt auf einem Kuschelpferd und hält einen Poloschläger in der Hand. Wie wohl Mama Kate und Papa William auf den kleinen Doppelgänger reagieren? Kate Middletons Baby Prinz George wird zum Puppen-Star. In ganz England dreht sich...

Kate Middleton: Prinz William spricht erstmals über Baby George

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.08.2013 | 731 mal gelesen

Seit Baby George auf der Welt ist, weiß Prinz William was es heißt, Papa zu sein. Nach einem Polo-Turnier spricht der Herzog von Camebridge nun erstmals über sein Vaterglück. Wie geht es dem kleinen George Alexander Louis? Und warum war Prinz William nicht sehr konzentriert beim Polo spielen? Nachdem Kate Middleton ihren kleinen Sohn George Alexander Louis zur Welt gebracht hatte, war erst nicht sicher, ob Prinz William...

Prinz William lässt schwangere Kate Middleton im Stich

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2013 | 336 mal gelesen

Eigentlich sollte ja Prinz William ja ständig für seine Kate Middleton da sein, denkt man daran, dass die Schwangere ja in wenigen Tagen das königliche Baby zur Welt bringen soll. William gab vor, alles dafür zu tun, um so viel Zeit vor und nach der Geburt mit ihr zu verbringen. Doch jetzt lässt der Prinz seine schwangere Frau kurz vor der bevorstehenden Geburt im Stich. In wenigen Tagen wird Kate Middleton ihr Baby zur...

5 Bilder

Premiere: Barocke Quadrille beim Polo in Maspe

Regine Keppler
Regine Keppler | Wedemark | am 23.05.2013 | 386 mal gelesen

Das Wetter meinte es am Pfingstsonntag gut mit Pferden, Reitern und Zuschauern – Sonne und blauer Himmel luden zu einem Ausflug in die Region ein. Ein Highlight für alle Pferdefreunde war am Wochenende der Besuch des Poloturniers in Maspe. Neben dem schnellen Spiel auf dem grünen Rasen standen auch verschiedene Schaubilder auf dem Programm. Unter der Leitung von Richard Hinrichs, Leiter des Instituts für Klassische...

Polo Turnier

Sebastian Lehner
Sebastian Lehner | Schwifting | am 05.09.2012 | 185 mal gelesen

Schwifting: noch unbekannt | Polo Turnier des Polo Club Landsber / Ammersee e.V. in Schwifting

8 Bilder

GiG-Radler besuchten den Lions Polo & Kids fifty-fifty Cup in Maspe

Verein Gewinnen in Gesundheit e. V. Laatzen
Verein Gewinnen in Gesundheit e. V. Laatzen | Laatzen | am 08.07.2012 | 302 mal gelesen

Am Samstag, den 07.07.2012 führte ein besonderer Ausflug des Vereins Gewinnen in Gesundheit e.V. die Radler ins niedersächsische Mekka des Polospiels. Sie folgten damit einer Einladung des Präsidenten des Niedersächischen Polo-Clubs zum Lions fifty-fifty Cup 2012 in Maspe. Für die Radler ging es morgens zunächst einmal auf ihren „Drahteseln“ von der Leineaue herüber bis ans Bockemer Holz und entlang der Gaim zum...

1 Bild

weg des lichts 4

dieter gorzitze
dieter gorzitze | Alsbach-Hähnlein | am 05.10.2011 | 121 mal gelesen

Alsbach: landstraße | Schnappschuss

19 Bilder

Als die Regenschlacht von Maspe........ 1

Carsten Wäßerling
Carsten Wäßerling | Burgdorf | am 03.07.2011 | 509 mal gelesen

..... wird das Endspiel der diesjährigen deutschen Polomeisterschaften eingehen. Nach dem die Spiele um die Plätze 3-7 um den Platz zu schonen "nur" als Penaltyschießen ausgetragen wurden ging es dann im Finale noch einmal über die volle Distanz. Robinson traf auf die IsernHäger. Pünktlich setzte auch der Regen ein, Zuschauer und auch die Fotografen zogen sich unter die Schirme zurück. Die Akteure zeigten sich allerdings...

2 Bilder

POLO CUP 2011 (Wallerstein)

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Wallerstein | am 02.07.2011 | 644 mal gelesen

Wallerstein: Wallerstein | Wallerstein POLO CUP 2011 22. bis 24. Juli Fr./Sa. ab 15 Uhr So. ab 13 Uhr Eintritt frei

Großangelegte Suche: Junger Mann aus Raesfeld vermisst

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Raesfeld | am 16.06.2011 | 366 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Raesfeld (Artikel lesen) Raesfeld: Raesfeld. Die Kriminalpolizei Borken bittet in einem Vermisstenfall um Mithilfe. Seit Mittwochabend, 21.30 Uhr, wird der 22-jährige Andreas Kurbjuhn aus Raesfeld vermisst. Derzeit sucht die Polizei mit einem Großaufegbot nach ihm. Herr Kurbjuhn (Foto) ist 1,86 Meter groß und schlank. Er hat kurze, dunkelblonde Haare. Zuletzt war der Vermisste mit einer schwarzen...

3 Bilder

Deutsche Bike Polo Meisterschaften 2011

Cara Cool
Cara Cool | Hannover-Sahlkamp | am 14.05.2011 | 781 mal gelesen

Hannover: Eis- und Rollsport Club | ________________________________________________________ Zum ersten Mal in Hannover: Am Pfingstwochenende finden auf dem Gelände des Eis- und Rollsport Club Hannover am Großen Kolonnenweg die Deutschen Bike Polo Meisterschaften statt. 50 Teams aus der ganzen Republik ermitteln an drei Tagen in Gruppenphase und anschließendem K.O.-System den Deutschen...

Raser-Unfall: Betrunkener rast 26-Jährige tot 2

Themenradar Berlin
Themenradar Berlin | Berlin | am 12.08.2010 | 324 mal gelesen

gefunden auf B.Z.- B.Z. - Berlins größte Zeitung (Artikel lesen) Berlin: In Charlottenburg starb eine Autofahrerin beim Einparken: Ein Mercedes-Fahrer raste in ihren Polo.

25 Bilder

Polo 13

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 30.05.2010 | 492 mal gelesen

Bei strahlendem Sonnenschein erlebte ich am Freitagnachmittag in Maspe einen Polo – Sport – Nachmittag vom Spielfeldrand aus. Für mich ein unbekannter Sport, von dem ich nur hin und wieder aus den Medien hörte, wenn in England die Königskinder auf ihren Pferden Polo spielten. Polo, ein Mannschaftssport mit Pferden. Ein Ball soll/wird mit einem Holzschläger in das gegnerische Tor geschlagen werden. Dies besteht aus zwei...

1 Bild

Mein 1. Versuch 2

Heike Thurn
Heike Thurn | Marburg | am 20.04.2010 | 165 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Polo-Fahrerin überschlägt sich.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 12.10.2009 | 126 mal gelesen

Kreis Böblingen / Merklingen / 12.10.2009 / – Die 23-jährige VW Polo-Fahrerin aus Weil der Stadt fuhr am Samstag von Merklingen in Richtung Hausen. Am Ortsende Merklingen in der Rechtskurve kam sie ins Schleudern und überschlug sich an der Böschung. Die Fahrerin und die zwei Insassinnen wurden nicht verletzt. Am VW Polo entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Quelle Polizei Böblingen Presse.

25 Bilder

Polo - Texas Trading Trophy vom 29. - 31.05.2009

Wolfgang Gerum
Wolfgang Gerum | Landsberg am Lech | am 31.05.2009 | 576 mal gelesen

Am Wochenende vom 29. bis 31.05.2009 fand in Scheuring bei Landsberg die 8. Texas Trading Trophy statt, hier kämpften 6 Mannschaften von Freitag bis Sonntag um die begehrte Trophäe. Als Pferdeliebhaber kann man hier sehen, dass Pferdesport nicht nur aus Dressur, Springreiten, Military oder den Rennen auf der Galopprennbahn besteht, sondern dass auch Polo ein interessanter Pferdesport ist. Polo ist die wohl älteste...

52 Bilder

Euro Cup 2008 in Maspe 3

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Garbsen | am 19.07.2008 | 1409 mal gelesen

Mit sportlichem Elan hat Wolfgang Kailing, Präsident des Niedersächsischen Polo-Clubs e. V., darum gekämpft, Polo als einen weiteren Reitsport im Pferdeland Niedersachsen einzuführen. Bei diesem internationalen Turnier spielen auch Pferde mit, die auf niedersächsischem Boden aufgewachsen sind. Ambitionierten Polospieler aus aller Welt mit ihren Ponys sind mit dabei, um an diesem Wochenende in Maspe (Langenhagen) um den...