Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Politik Satire Humor

Beiträge zum Thema Politik Satire Humor

Politik

Krokodilstränen... :)

Krokodilstränen Was für ein jämmerliches Spiel mit dem laus’gen GroKoDeal, es schlägt den Takt mit seinem Schwanz zum faul’gen Kompromissen-Tanz, zu Rangelei um Kompetenzen und Parteien-Differenzen und um lukrative Posten, das alles, klar, auf unsre Kosten! Jan.2018-gafrise

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.01.18
  • 31
  • 23
Politik

Kindermund tut Wahrheit kund

Neulich in Pulheim .... Hier ein Auszug aus einem Pulheimer Mutter-Kind-Gespräch über Politik. „Mama, wieso grinsen die Leute auf den Plakaten eigentlich so?“ „Malte, du weißt doch, dass demnächst Wahlen sind, und da wollen die Politiker natürlich einen guten Eindruck auf die Leute machen. Wenn sie unfreundlich gucken, kommt das bei den Wählern nicht gut an!“ „Ja, aber Mama! Im Fernsehen grinsen die Politiker nicht immer so freundlich. Und der Herr W., der hat mich noch nicht mal angeguckt, als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 04.02.15
  • 1
Politik
2 Bilder

Wie hieß die Krankheit nochmal - ALZHEIMER?

Dunkel war's, der Mond schien helle, als 'ne Drohne blitzeschnelle, langsam um die Ecke flog. Draußen saß die Angie stehend, schweigend ins Gespräch vertieft....als Ed Snowden lautstark flüsternd was von Spionage rief... ...wer Lust hat, kann ja weiter Dichten... Schweigende Gespräche scheinen jedenfalls nicht wirklich zu überzeugen. Nun muß sich Angie wohl doch ein wenig mehr anstrengen, nachdem sie auch noch in Aschaffenburg ausgebuht wurde. Hier anschauen:...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 23.07.13
  • 2
Ratgeber
2 Bilder

S O N N E kann dein L E B E N retten !!!

DER MENSCH IST EIN LICHTWESEN ! OHNE SONNE wäre der Mensch TOT und alles Andere auch. Um gesund zu bleiben, oder zu werden, sind alle Lebewesen vom Sonnenlicht abhängig. Da z. B. Chemtrails und Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor die Sonne blockieren, leiden die meisten Menschen an 'Vitamin D' Mangel, was eine Schwächung des Immunsystems und somit vielfältige Krankheiten verursacht. Wer länger leben will, sollte deshalb jeden seltenen kurzwelligen UVB Sonnenstrahl um die Mittagszeit nutzen....

  • Bayern
  • Eichenau
  • 12.07.13
  • 7
Freizeit

Witz zum Abend

Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland. Da sagt plötzlich der Guido:"Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe, freut sich da unten 1 Deutscher! Och sagt der Wolfgang, wenn wir 10 Zehner raus werfen freuen sich 10 Deutsche. Noch besser ist, sagt die Angie, wir werfen 100 1 Euro-Münzen runter,dann freuen sich 100 Deutsche!! Der Pilot dreht sich rum und sagt: "Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu quatschen, schmeiß ich euch alle drei raus, dann freut sich ganz...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.11.10
  • 27
Freizeit
2 Bilder

Die Kladde ist jetzt in "ganz" Neustadt zu bekommen! KOSTENLOS

...aber schnell, es gibt nicht mehr viele davon.... Hier kann man die Kladde noch bekommen: Neustädter Zeitung, Weinscheune La bottega del Vino, Lotto-Timpe, Rats-Apotheke und Restaurant Saitensprung. Oder direkt beim "Erzeuger" - Rübenberger Verlag Tanja Weiß, Email: kladde@ruebenberger-verlag.de Die nächste Kladde wird noch vor den Sommerferien erscheinen... es wird schon kräftig daran gearbeitet - doch wir könnten noch kreative Köpfe gebrauchen!

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 17.05.09
  • 1
Politik
2 Bilder

Das Märchen von Moby Dick und dem garstigen Froschkönig

Das Märchen von Moby Dick und dem garstigen Froschkönig Es war einmal ein kleiner blauer Wal mit dem Namen Moby Dick, der mit seiner Mutter im unendlich großen Ozean schwamm. Da er aber sehr neugierig und vorwitzig war, verirrte er sich. Mit letzter Kraft konnte er sich vor den gewaltigen Wellen in einen ruhigen Fluss retten. Er schwamm immer weiter stromauf und kam dabei an vielen Städten vorbei, auch an einer großen grauen, die merkwürdigerweise „Stadt des Unsinns“ genannt wurde und die erst...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.03.09
  • 11
Freizeit
9 Bilder

Die Tief’s im Februar

Ist denn die ganze Welt verrückt? Da hat es gestern noch um die Null Grad, heute Nacht bis zu Minus 23 Grad gehabt, jetzt gegen Mittag wieder Sonnenstrahlen. Die Manager fahren die Banken in die Pleite und verlangen dafür noch einen wohlverdienten Bonus. Die Autobauer ziehen die halbe Weltwirtschaft in die Tiefe nur weil sie nicht einsehen konnten das sich diese Autos keines mehr leisten kann. Das 60igste Geburtstagsjahr der Bundesrepublik Deutschland ist nicht gerade mit Rosen, eher mit Dornen...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 18.02.09
  • 11
Freizeit
2 Bilder

D..aten B..abylon

Nach den ausgiebigen letzten Berichten über die Ausspähungen bei der DB musste ich einfach mal ein paar Zeilen loswerden. Hierbei wurde ich in einer gemeinsamen Kooperation, wie man unschwer sehen kann, von Hartmut Stümpfel unterstützt, dem ich recht herzlich dafür danke. Alle OP-Namen sowie die Zahlen sind nicht frei erfunden. Modernes Daten – Screening oder Schnüffeleien von Babylon bis Eichhörnchen Ein leicht abgedunkeltes Büro in einem Glasstahlkomplex, mitten in einer Hauptstadt eines...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 13.02.09
  • 21
Politik

Waigel setzt auf Ältestenrat….

So lange die Alten noch so viel Glut im Ofen haben sollte man es nutzen. Indianer und Urwaldstämme holten sich in brenzligen Situationen schon den Rat der Ältesten und so wurde es dann gemacht. Und ein Teil unserer Politiker a. D. hat sich jetzt ein Stück weit erholt, ist ausgeruht und konnte so das ganze Geschehen aus der Ferne in Ruhe betrachten, in sich gehen und seine Erfahrungen befragen und in seine Lösungen einbringen. Politiker a. D. zu sein ist nicht immer einfach und selbst wenn man...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 05.01.09
  • 7
Freizeit
Foto: Aus Wikepedia

Merkels Angela und Seehofers Horst.....

Gerade jetzt in den letzten Tagen galt es nochmals auf der einen Seite Macht, auf der anderen Seite Vertrauen bei den deutschen Bürgern zu gewinnen. Angela möchte im kommenden Frühjahr wieder Kanzlerin der deutschen Nation werden und Horst ist gerade zum Ministerpräsidenten und Parteivorsitzenden gekürt worden. Letzterer muss natürlich zeigen dass er besser als der Erwin und der Günther ist, ebenso wie der Edi, fast so gut wie Franz – Josef. Und hinter verschlossenen Türen könnte ein Gespräch...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 01.01.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.