Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pokalmeisterschaft

Beiträge zum Thema Pokalmeisterschaft

Sport
Spannung pur!
5 Bilder

Pokalmeisterschaft beim TuS

Überraschungen bei der Pokalmeisterschaft der Tischtennisjugend vom TuS Gümmer. Bei den Schülern B/C wurde Robin Wieloch Pokalmeister, der 2.Platz ging an Marcel Ebeling und Dritter wurde Alexander Jatzek. Bei den Schülerinnen B/C wurde Lynn Nordmann Pokalsiegerin, der 2.Platz ging an Christin Göing und Dritte wurde Leonie Kumer. Bei den Schülern A und der männlichen Jugend konnte sich der Favorit: Thomas Jatzek nicht durchsetzen. Somit gab es die erste große Überraschung. In einem spannenden...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.12.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.