Plattenlabel

3 Bilder

Wegen Harry Styles - gibt es doch noch Hoffnung für One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 532 mal gelesen

Harry Styles und seine Band One Direction haben sich dazu entschlossen in verschiedene Richtungen zu gehen, doch gibt es noch Hoffnung auf eine Reunion der Jungs? Seit mehr als fünf Jahren haben One Direction Alben und Songs aufgenommen und sind fröhlich durch die Welt getourt. Doch das hat jetzt alles wohl ein Ende. Letzten August gaben die Bandmitglieder bekannt, dass sie sich auch einmal Solo ausprobieren. Den Anreiz...

1 Bild

Was läuft wirklich zwischen Justin Bieber und Rita Ora?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 245 mal gelesen

Rita Ora hat gerade ihren Vertrag bei Atlantic Records unterschrieben und damit dem Label von Jay-Z den Rücken gekehrt und plant einen Song mit Justin Bieber - Doch ist das alles was da zwischen den beiden läuft? Das letzte Album von Rita Ora namens “ORA” erschien 2012. Seitdem hat man lange im musikalischen Bereich nichts mehr von Rita gehört. Sie widmete sich ihrer Rolle als Schwester von Christian Grey bei der Filmreihe...

1 Bild

Kommt bald ein neues Album von Rita Ora?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 221 mal gelesen

Fans von Rita Ora dürfen sich freuen, denn es gibt bald ein neues Album von der hübschen Sängerin! Gerade erst hat sie den Vertrag mit Atlantic Records unterzeichnet und arbeitet jetzt an ihrem zweiten Studioalbum! 2012 erschien das erste Album namens “ORA” von Rita. Seit dem tauchte sie zwar nicht unter, sondern war immer präsent, aber ihre Musik fiel in den Hintergrund. Ihre Fans haben lange darauf gehofft, dass sie...

3 Bilder

One Direction: Wird Zayn Malik den Soundtrack für “Ghostbusters” singen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 51 mal gelesen

Im März veröffentlichte der ehemalige One Direction Zayn Malik sein Soloalbum “Mind of Mine” und jetzt wird gemunkelt, ob einer seiner Tracks nicht der neue Soundtrack für “Ghostbusters” sein wird! Seitdem Zayn Malik aus der Band One Direction ausgestiegen ist, prescht er mit seiner Solokarriere nur so voran. Mit dem Debüt seines Soloalbums “Mind of Mine” hat der Sänger regelrecht die Charts gestürmt. Mit einem seiner...

3 Bilder

One Direction: Louis Tomlinson hat ein Familienunternehmen 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2015 | 2025 mal gelesen

Wisst ihr, warum One Direction-Sänger Louis Tomlinson seine Plattenfirma „78 Productions Ltd“ benannte? Schon mal so viel: der Name des Unternehmens hat etwas mit seiner Familie zu tun. Und nicht nur in den Namen der Firma ist seine Familie involviert. Louis Tomlinson liebt seine Familie! Nun hat er einen Weg gefunden, noch ein bisschen mehr mit ihr vernetzt zu sein. Früher in diesem Jahr gründete er das Plattenlabel „78...

2 Bilder

One Direction: Haben sie ihr Management wirklich verlassen? Bedeutet das das Aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2015 | 1022 mal gelesen

Neue Gerüchte um One Direction! Nach dem Ausstieg von Zayn Malik nun der neue Schock: verlässt die Band ihr Management? Bedeutet das das endgültige Aus? Die Zukunft von One Direction scheint nach wie vor ungewiss zu sein! Und das bereitet den Fans große Sorge. Nach dem Ausstieg von Bandmitglied Zayn Malik versicherten die übrigen vier Jungs: „Wir machen weiter!“. Doch so sicher wie sie damals waren, scheint das Ganze nun gar...

Justin Bieber: Kehrt sein Plattenlabel ihm bald den Rücken?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.03.2013 | 360 mal gelesen

Anscheinend haben die letzten Eskapaden von Justin Bieber zu einer Standpauke geführt. Der Boss seines Musiklabels soll über Skype mit dem Teenie-Star ein ernstes Wörtchen gesprochen haben. Justin machte anschließend seinem Ärger auf Twitter Luft. Hat das womöglich nun Konsequenzen für Justin Bieber und muss er sich bald ein neues Plattenlabel suchen? Seit seiner Trennung von Selena Gomez verändert sich das Image von...

Aura Dione mit ihrem neuen Song „Geronimo“ zu Gast bei Radio Fantasy!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 27.10.2011 | 1032 mal gelesen

Am 21. Oktober 2011 veröffentlichte Aura Dione ihr neues Lied “Geronimo“. Bei dem Song handelt es sich um eine Singleauskopplung aus ihrem neuem Album “Before the Dinosaurs“. Jetzt kommt sie Deutschland besuchen! Am Freitag, den 28.10.11 besucht sie den Radiosender Radio Fantasy. Alle Radio Fantasy-Hörer sind bestimmt schon gespannt darauf, wie Aura Dione ihren neuen Song vorstellen wird. Die Sängerin hofft natürlich,...

1 Bild

Musik aus Eichenau - alternativer Rock : Toningenieur und Producer Bastian Hager

Michael Gumtau
Michael Gumtau | Eichenau | am 17.03.2010 | 769 mal gelesen

Eichenau: Tonstudio | Im neuen Heft des Eichenauer (März 2010) wird auch die deutsche POP AKADEMIE im Gewerbegebiet vorgestellt. Aus Eichenau kommt aber auch noch sehr viel mehr MUSIK! Da ist auch etwas für die Jugend dabei! Der freischaffende Toningenieur und Producer Bastian Hager, der auch für die Dorian Gray Studios in Eichenau arbeitet, stellt sein Werkzeug und die Ton-Ergebnisse im Internet zum Anhören vor. Es lohnt sich auf jeden...