Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Philipp Scharrenberg

Beiträge zum Thema Philipp Scharrenberg

Freizeit

Verlosung: Freikarten für Philipp Scharrenberg im Ballonmuseum zu gewinnen!

"Germanistik ist heilbar" - Das möchte der Germanist, Poetry-Slammer und Kabarettist Philipp Scharrenberg mit sprachverspielten Reimen und philosophisch anmutendem Witz seinem Publikum beweisen. Die Stadtbibliothek Gersthofen holt das mehrfach preisgekrönte Text-Talent am 21. Februar 2018 für eine Lesung in das Ballonmuseum und ihr könnt dabei sein! Macht mit bei unserer Verlosung und ihr könnt mit ein bisschen Glück 1x2 Freikarten gewinnen! Klickt dafür bis zum 12. Februar 2018 auf...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 21.12.17
Kultur

Philipp Scharri live – ein Bericht über „Der Klügere gibt Nachhilfe“ am 14.04.2011 in der Kresslesmühle Augsburg

Philipp Scharrenberg ist Slam-Poet. Zumindest hat „Scharri“, wie er sich nennt, auf der Bühne von Poetry Slams angefangen. Er hat auch Philosophie studiert. Oder, wie er sagt: „Magister auf Hartz IV“. Inzwischen hat „Scharri“ genügend Texte aus seiner Slam-Zeit beisammen, um einen Abend alleine zu füllen. Was er macht ist weder Kabarett in seiner typischen Form, noch eine Dichterlesung. Aber ein Solo-Poetry Slam ist es eben auch nicht. Denn er spielt auch ein bisschen Klavier. Oder Gitarre ohne...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.