Philip

Berlin - Tag und Nacht: Hat Nik wirklich seinen Bruder umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.09.2018 | 4569 mal gelesen

Großer Schock für Nik: Nachdem sich sein Bruder Philip bei Berlin - Tag und Nacht ins Koma getrunken hat, erfährt er von seiner Mama endlich, warum sie ihn so sehr hasst. Er soll seinen anderen Bruder umgebracht haben!In letzter Zeit ist es wirklich nicht gut gelaufen für Nik. Er hat seinen Schulabschluss nicht geschafft und will bei Berlin - Tag und Nacht jetzt als DJ durchstarten. Nachdem sein alkoholkranker Vater ihm erst...

Berlin - Tag und Nacht: Muss Philip jetzt sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 31.08.2018 | 1574 mal gelesen

Niks Geburtstag endet bei Berlin - Tag und Nacht in einem Drama: Philip betrinkt sich auf der Party und bricht danach zusammen. Nik ist vollkommen am Boden zerstört. Muss sein kleiner Bruder jetzt sterben?Nik hatte sich so sehr auf den Tag gefreut: Er ist endlich 18 Jahre alt und darf jetzt tun und lassen, was er will. Er will seine Vergangenheit hinter sich lassen - insbesondere seinen alkoholkranken Vater und seine Mutter,...

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Philip säuft sich ins Koma!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.08.2018 | 2336 mal gelesen

Schon seit einigen Wochen sucht Philip bei Berlin - Tag und Nacht die Nähe seines großen Halbbruders Nik. In dieser Woche geht er dabei zu weit: Der 13-Jährige säuft sich augenscheinlich ins Koma!Vor ein paar Wochen haben Kim und Pascal einen großen Fehler gemacht: Sie haben Niks Mutter aufgesucht in der Hoffnung, dass die ihren Sohn bei Berlin - Tag und Nacht wieder auf den richtigen Weg bringt. Doch geklappt hat das leider...

6 Bilder

4.Jimi Hendrix Fan Treffen Deutschland mit Randy Hansen 23.10.2009

Michael Marsch
Michael Marsch | Dipperz | am 26.10.2009 | 326 mal gelesen

Künzell: Alte Piesel | Bereits zum vierten Mal hatten Michael von der Alte Piesel, sowie Eckhard und Michael von www.hendrix-fans.de zum deutschen Jimi Hendrix Fan Meeting in Dirlos bei Fulda geladen. Gut 200 Hendrix Fans aus Nah und Fern waren der Einladung gefolgt und erlebten einen schönen Abend. Der www.hendrix-fans.de/www.hendrix-links.de Info-Stand bot wieder zahlreiche neue Publikationen, reichlich Info-Material und Aufkleber, stellte die...

4 Bilder

4.Jimi Hendrix Fan Treffen Deutschland mit Randy Hansen 1

Michael Marsch
Michael Marsch | Dipperz | am 10.09.2009 | 357 mal gelesen

Künzell: Alte Piesel | Zum 4. Mal findet zentral in Deutschland bei Fulda, Künzell-Dirlos in der Kneipe mit Saal "Alte Piesel" das Jimi Hendrix Fan Treffen statt. Mit dabei sind der junge Ausnahmegitarrist Philip Bölter und der amerikanische Hendrix Cover Spezialist Randy Hansen. Den Rahmen bilden der www.hendrix-fans / www.hendrix-links Info-Stand mit News, Spezialitäten, Raritäten und mehr...., eine Verlosung mit attraktiven Hendrix Preisen in...