Pflegestelle

46 Bilder

Was soll denn das?

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 22.07.2018 | 1383 mal gelesen

Also mal ehrlich - Was soll das? Da spreche ich alles mit Susi durch, wir gehen ihren ersten Beitrag fürs Tagebuch zusammen an und sie hat so viele tolle Ideen und was dann? Ja! Genau das! Sie zieht einfach so aus! Ohne Vorwarnung, ohne Ankündigung, einfach so! Toll! Da soll ich mich freuen, wo doch so wieder alles über den Haufen geworfen wird. Schon gut, ja, ich freue mich. Es freut mich immer, wenn ein Bewohner...

1 Bild

Der Förderverein Tierheim Marburg/Cappel sucht dringend einen Pflegeplatz

Karina Scheufler
Karina Scheufler | Marburg | am 16.07.2012 | 337 mal gelesen

Eclip ist ein 12-jähriges Hundemädchen, das von der Polizei beschlagnahmt wurde und derzeit im Tierheim in Cappel sitzt. Aufgrund ihres Alters und da Eclip nicht ganz gesund ist, leidet sie unter dem Stress natürlich sehr. Deshalb suchen wir dringend nette Menschen, die bereit sind, das alte Hundemädchen zur Pflege bei sich aufzunehmen. Eclip leidet unter einer Bauchspreicheldrüsen-Unterfunktion und benötigt daher...

Dringender Hilferuf! 2

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 17.11.2011 | 432 mal gelesen

Der Tierschutzverein Thannhausen sucht für eine ca. 1-jährige Schäfermixhündin aus schlechter Haltung dringendst eine Pflegestelle! Da in der Familie, der sie gehört auch Kinder leben dürften Solche kein Problem sein, sollten aber auf jeden Fall im Schulalter sein. Auch mit Artgenossen dürfte es klappen. Mit Katzen und Kleintieren eher nicht. Sie ist aufgrund ihrer Haltung sehr ungestüm sobald sie ins Freie kommt und kaum...

1 Bild

wer hilft lenny? 1

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 15.04.2011 | 583 mal gelesen

lenny, Rüde, 1 Jahr alt, komplett geimpft und gechipt. Lenny ist ein mittelgroßer, verträglicher und lieber Rüde. Auch Lenny möchte Leben, er kämpft jeden Tag dafür und schlägt sich tapfer, doch oft fressen ihm die anderen alles weg und er kann sich nicht durchsetzen...... Nur noch wenige Tage, dann ist ihre Zeit abgelaufen! lenny befindet sich in einer Tötungsstation Kroatien. er hat nur noch Zeit bis Ostern! Wir suchen...

6 Bilder

NIEBLA - weggeworfenes Katzenkind sucht liebevollen Kuschelplatz 3

Cornelia Liebe
Cornelia Liebe | Runkel | am 10.01.2011 | 205 mal gelesen

Runkel: Pflegestelle | Name: Niebla Rasse: EKH Geschlecht: weiblich Alter: * 08.2010 Aufenthaltsort: 65594 Runkel (Hessen) Schutzgebühr: 120 € Die kleine NIEBLA wurde in einem nordspanischen Müllcontainer entdeckt, gerade mal 14 Tage alt. Man hatte sich ihrer auf schnelle Art entledigt - ein Schicksal, welches sie mit abertausenden anderer Tiere teilt.... Dabei ist Niebla eine wirklich süße, gesunde und verschmuste Schnute, die nun...

6 Bilder

Brackemix-Hündin ROXY (1) sucht Dauerstellung in Schmusefamilie

Cornelia Liebe
Cornelia Liebe | Weeze | am 07.11.2010 | 829 mal gelesen

Weeze: Pflegestelle | Name: ROXY Geschlecht: Hündin, kastriert Alter: 01.01.2009 Rasse: Mischling (ggf. Bracke) Grösse: 43 cm Gewicht: 14 kg Aufenthaltsort: 47652 Weeze Schutzgebühr: 280 € Roxy ist eine aus Spanien stammende Hündin, die kurz vor ihrer Tötung aus der Perrera in Burgos gerettet wurde. Sie ist gerade mal 2 Jahre alt und endlich in Sicherheit. Sie ist eine wunderschöne und quirlige Junghündin, die verständlicher...

1 Bild

Korbacher Tierheim sucht Pflegestelle für DSH-Mix Aslan 1

Karina Kuhn
Karina Kuhn | Korbach | am 18.08.2010 | 468 mal gelesen

Korbach: Tierheim | Das Korbacher Tierheim sucht dringend eine kompetente Pflegestelle für den in 2008 geborenen, kastrierten DSH-Mix-Rüden Aslan. Er kommt ursprünglich aus Ungarn, von seinem Vorleben dort ist nichts bekannt. Im Sommer 2009 übernahmen wir Aslan aus einem anderen Tierheim. Dieser Hund zeigt bis heute keinerlei freudige Regung, uns zu sehen. Er ist extrem ängstlich und seine Reaktionen sind teilweise regelrecht panisch. Lediglich...

2 Bilder

Zwerghase Moritz und Leonberger Bobby suchen ein neues Heim 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 20.12.2009 | 387 mal gelesen

Zwerghase Moritz wünscht sich nette Damengesellschaft Rammler Moritz wurde im Sommer 2009 geboren und als Streicheltier für Kinder angeschafft, doch diese haben sehr bald das Interesse an ihm verloren. Vor einigen Wochen entkam er aus seinem winzigen Stall und irrte 2 Tage durchs Dorf, bis ihn eine tierliebe Familie einfing und seine Besitzer verständigte. Doch diese ließen sich nicht sehen und haben Moritz auch nicht mehr...

1 Bild

DRINGEND!!! Pflegestelle für Labrador gesucht!

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 10.11.2009 | 1234 mal gelesen

So schnell wie möglich suchen wir (Tierschutzverein Thannhausen) für einen knapp 2-jährigen, zierlichen Labrador Rüden eine vorübergehende Pflegestelle, die sich um ihn kümmert bis dieser endgültig vermittelt werden kann. Pflegefamilien dürfen sich gerne aus den Landkreisen GZ, MN, MM, NU, U, DLG od. A melden. Auf der derzeitigen Pflegestelle lebt noch ein gleichaltriger Rüde, eine Hündin und ein älterer Rüde. Leider...

Dringender Notfall!!! 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 14.12.2007 | 307 mal gelesen

Labrador Mischlingshündin verliert ihr zu Hause! Sie muss noch vor WEihnachten abgeholt werden, wer könnte diese wenigstens vorübergehend aufnehmen?

Benno und Resi....ein Paar sucht ein Zuhause

Barbara Wolf
Barbara Wolf | Wertingen | am 15.04.2007 | 388 mal gelesen

Das Geschwisterpaar kam schwerst verletzt im Tierheim an. Die Verletzungen wurden den Babys mutwillig zugefügt! Benno konnte gänzlich geheilt werden, doch Resi´s Beinchen wird immer gelähmt bleiben! Beide leben in einer Pflegestelle in Wertingen! Beide haben endlich ein schönes Zuhause gefunden!

Claire teilte Sina´s Schiksal

Barbara Wolf
Barbara Wolf | Wertingen | am 15.04.2007 | 376 mal gelesen

Über Sina haben wir ja schon berichtet. Claire stammt aus dem gleichen Haushalt, ist auf einem Auge erblindet, hat sich aber erstaunlich gut erholt. Nun wartet Sie auf ein neues Zuhause! Unsere Clair hat nach langem warten ein neues Zuhause bekommen!