Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pflanzen bestimmen

Beiträge zum Thema Pflanzen bestimmen

Natur
Wer kennt diese Pflanze? Aus dem Stiel heraus wächst eine unscheinbare Blüte.
3 Bilder

Was wächst denn da?

Waldspaziergang Richtung Hohenpeißenberg: Gestern und heute war endlich wieder das Wetter so, dass man rausgehen konnte. Nach dem schlimmen Wintereinbruch der letzten Woche, sehnte ich mich danach, endlich wieder rauszukommen. Der Wind, aus den schneebedeckten Bergen am Alpenrand, blies mir zwar mächtig ins Gesicht, ich wollte aber unbedingt wieder ein bisschen Waldluft schnuppern und mich körperlich bewegen. Wie so oft schon im Frühling, hält mich dann nichts mehr in der warmen Stube. Bitte...

  • Bayern
  • Schongau
  • 23.04.17
  • 2
  • 15
Freizeit
20 Bilder

Was wächst da denn in unserem Garten ?

Jetzt mal Bilder von Pflanzen in unserm Garten,wo wir zum größtem Teil am rätseln sind,was da denn wächst. Klar,den Holunder kennen wir,und einige "Unkräuter"-aber einige der aparten Schönheiten lassen uns grübeln. Ist es wirklich eine Himbeere auf Foto 3- 5 ? Der gelbe Bodendecker wächst nur links von der Laube-wo das Gehege hin soll-opfern wir da etwas ?! Kann ich das umsetzen? Die Steinwand ist ja noch nicht fertig-ich suche tgl. geignete,hübsche Steine dafür und Ableger um die Lücken zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.05.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.