Peugeot

1 Bild

Peugeots neues Popel-Modell 4

Heike Freia FRANK
Heike Freia FRANK | Bielefeld | am 04.03.2017 | 111 mal gelesen

Die Übernahme scheint perfekt zu sein ... Und schon wird am neuen Model gebaut ... Hier der erste Blick auf den Erlkönig.

Verkehrsunfall auf der L630

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Schwetzingen | am 05.10.2015 | 61 mal gelesen

Auf der L630 von Schwetzingen in Richtung Brühl kam es am Montag Morgen zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer geriet auf die Gegenspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Zwei Personen wurden verletzt. Auf der L630 von Schwetzingen in Richtung Bühl war ein Peugeot-Fahrer am Montag morgen gegen 5:30 Uhr unterwegs. Er geriet dabei aus bislang unbekannten Gründen zu weit auf die Gegenfahrbahn und...

1 Bild

Peugeot 203, der mit der roten Zunge !!!

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 21.11.2014 | 111 mal gelesen

Schnappschuss

Der Löwe hat ausgebrüllt - Peugeot nie wieder! 1

Nicole Be
Nicole Be | Kiel | am 12.01.2013 | 414 mal gelesen

Kiel: Peugeot | Bei Myheimat.de hatte ich einige Episoden meines Peugeot 407 SW berichtet. Irgendwann ist klugerweise der Punkte gekommen, an dem ich mich vom Gegenstand meines Ärgers getrennt habe. Nach 15 Jahren Kundschaft bei Peugeot und ca. 750.000 km mit Peugeots bin ich sehr desillusioniert von dieser Marke und ihrem Verständnis von Kundenservice und Qualität. Über lange Jahre (immerhin 15) fühlte ich mich bei meinem Autohaus in...

2 Bilder

Servicewüste Pavlek Automotive 10

Nicole Be
Nicole Be | Kiel | am 27.07.2012 | 695 mal gelesen

Kiel: Peugeot | Über mein Multifunktionsgerät RT4 im Peugeot berichtete ich bereits. Mittlerweile ist es jetzt mehr als 10 Wochen weg. Letzte Woche hieß es noch über Peugeot Deutschland, dass ich diese Woche ein Austauschgerät bekäme. Wie zu befürchten war, passierte nichts. Die Firma Pavlek Automotive macht jetzt erstmal Betriebsferien bis 20.08.2012. Eine derartige Servicewüste habe ich noch nicht erlebt! Wenn man über Pavlek...

1 Bild

Minderwertige Ersatzteile bei Peugeot? 1

Nicole Be
Nicole Be | Kiel | am 08.07.2012 | 393 mal gelesen

Kiel: Peugeot | Bei meinem Peugeot 407 SW hatte ich mit den originalen Peugeot Bremsscheiben an der vorderen Achse immer das Problem, dass diese bereits nach einer relativ geringen Fahrleistung deutlich sichtbare Risse aufwiesen. Die Risse konnte ich nach jeder längeren Autobahnfahrt wachsen sehen. Dies war übrigens bei jeder der original Peugeot Bremsscheiben der Fall, nicht nur bei dem abgebildeten Paar. Die abgebildete Scheibe brachte...

Peugeot macht abhängig 1

Nicole Be
Nicole Be | Kiel | am 02.07.2012 | 807 mal gelesen

Kiel: Peugeot | Mein Peugeot 407 SW ist mit Reifendrucksensoren ausgestattet. Tolle Technik, die Sicherheit beschert. Leider gibt es dabei einen Wermutstropfen: diese intelligente Technik muss nach dem Reifenwechsel "neu angelernt" - oder wenn man Felgen ohne Sensoren wählt - "abgelernt" werden. Ansonsten produziert sie Fehlermeldungen. Leider kann dies nicht jeder Reifenhändler bewerkstelligen und so ist man wieder ein Stück abhängiger von...

1 Bild

Peugeot präsentiert Testsieger 208 auf der AMI Leipzig

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.05.2012 | 374 mal gelesen

Der französische Automobilhersteller Peugeot präsentiert auf der Messe Auto Mobil International, die vom 2. bis 10. Juni 2012 in Leipzig stattfindet, mit dem Peugeot 208 die wichtigste Neuerscheinung des Konzerns in diesem Jahr. Vorschusslorbeeren verdiente sich der Kleinwagen vorab beim EuroNCAP Crashtest, wo er den Bestwert erreichte. Die AMI in Leipzig zählt zu den wichtigsten Automobilmessen in Europa. Alljährlich...

2 Bilder

Der TSV-Horst von 1910 sucht noch tanzbegeisterte Paare

Werner Hofeditz
Werner Hofeditz | Garbsen | am 19.01.2012 | 390 mal gelesen

Garbsen: TSV Horst | Der TSV-Horst von 1910 sucht noch tanzbegeisterte Paare,die nach kürzerer oder auch längerer Pause wieder einsteigen möchten. 1. Sie haben vor Jahren getanzt und mussten wegen der Familienplanung,aus beruflichen oder anderen Gründen aufhören? 2.Sie haben vielleicht sogar ein Tanzsportabzeichen erworben? 3.Sie haben am Dienstagabend noch nichts vor und würden gerne Ihre Tanzkenntnisse wieder in geselliger Runde...

4 Bilder

Skat u. Knobeln beim TSV Horst von 1910

Werner Hofeditz
Werner Hofeditz | Garbsen | am 19.01.2012 | 275 mal gelesen

Garbsen: Tsv-Horst | Am Sonnabend den 28.01.2012 ab 16 Uhr findet die Skat und Knobelrunde (Startgeld 10 Euro - jeder bekommt einen Preis) für Vereinsmitglieder und Freunde im TSV Vereinsheim statt. Anmeldung bis zum 20.1. bei Jürgen Werner, Tel.: (05131) 54707, Werner Hofeditz, Tel. 05131/49450, im Vereinsheim (05131) 55052 oder per E-Mail tsvhorst2V@aol.com ist erwünscht.

Kann mein Auto E10 tanken? Autos von M - Z 1

Michael Stauner
Michael Stauner | Augsburg | am 09.03.2011 | 3389 mal gelesen

etst Verträgt mein Auto E10? Hier kommt Teil 2 der Liste aller Autos, nämlich von M bis Z. Genau genommen bis V, da nach Volvo nichts mehr kommt. Unkompliziert läuft die E10-Diskussion für Fahrer der Automarken Maybach, Saab und Smart sind geeignet für den neuen Biokraftstoff. Wer einen Mitsubishi fährt, der bestenfalls 20 Jahre alt ist, kann ebenfalls E10 tanken. Es sei denn, es handelt sich um einen Benziner mit...

Polizeiticker Schwerer Unfall auf der Washingtonstraße in Dresden - 20-Jähriger im Auto eingeklemmt

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Dresden | am 21.10.2010 | 353 mal gelesen

gefunden auf DNN-Online | Dresden (Artikel lesen) Dresden: Auf der Washingtonstraße in Dresden kam es am Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger war mit seinem Peugeot in Höhe der Flutrinne gegen das Brückengeländer und dann gegen einen Baum geknallt. Danach schleuderte das Auto zurück auf die Fahrbahn und blieb dort liegen.

14 Bilder

Verkehrsunfall auf der B253, Kreuzung B236 Battenberg Eder, Insassen wurden nur leicht Verletzt! 1

Karsten Bechstedt
Karsten Bechstedt | Battenberg (Eder) | am 10.06.2010 | 1074 mal gelesen

Battenberg (Eder): B253 | Auf der B 253 nahe Kreuzung zur B236 hatte gegen 18:30 ein PKW dessen 18 jähriger Fahrer aus Richtung Battenberg Laisa kommend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er ist ca. 200m vor der Kreuzung zur B 236 quer über die Gegenfahrbahn in die Böschung geknallt, dort muss er mehrmals an der Böschung entlang sich überschlagen haben. Ungefähr 50 m vor der Kreuzung kam der PKW auf der Seite mitten auf der Gegenfahrbahn zum...

1 Bild

60 Jahre Autohaus EISELT in Eichenau – nun auch in Fürstenfeldbruck

Michael Gumtau
Michael Gumtau | Eichenau | am 08.09.2009 | 772 mal gelesen

60 Jahre ist das Autohaus EISELT nun schon in in Eichenau – nun aber auch mit einem Neubau in Fürstenfeldbruck. Die Familie Eiselt gehört zu den frühen Siedlern in Eichenau. Sie kaufte sich ab 1920 auf den Grundstücken der Baugenossenschaft im Norden Eichenaus ein und vor 60 Jahren wurde das Peugeot Autohaus gegründet. Trotz der umgebenden Wohnbebauung konnte sich das Autohaus nicht zuletzt wegen der Nähe zur Bahn gut...

8 Bilder

Auto-Vermieter rettet unseren ersten Cabriotag auf Lanzarote 5

Manfred Hetche
Manfred Hetche | Gladenbach | am 26.07.2009 | 362 mal gelesen

Gerne geht unsere Reise in den letzten Jahren um meinen Geburtstag (22.Januar) auf eine der Kanarischen Inseln. Im Januar 2009 landete der Flieger auf der Insel Lanzarote und im Anschluss ging die Fahrt vom Flughafen nach Costa Teguise in das Hotel Las Arenas. Weil man natürlich auch gerne mehr von einer Insel sehen möchte als die eigene Hausbar und den Strand vor Ort, so schauten wir uns um, was für Angebote die...