Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Peter Fritzsche

Beiträge zum Thema Peter Fritzsche

Kultur
Wo ist meine Bratwurst?
9 Bilder

Wach durch die Nacht, 1.Tierparknacht in Bad Kösen

Vom 21.7. zum 22.7.2012 fand die erste Tierparknacht im Tierpark Bad Kösen statt. Pünktlich zum Start der Sommerferien in Sachsen-Anhalt setzte unser Verein damit ein Zeichen und rief zur 1.Tierparknacht in Bad Kösen auf. Wie in der Einladung zu lesen: ... finde es heraus - und bleibt, fanden sich nicht ganz 50 Besucher zu dieser ungewöhnlichen Zeiten in unserem Tierpark ein. Mich verwunderte schon ein wenig das Verhältnis von zwei zu eins zugunsten der Kinder, aber in der Nacht war ich sehr...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 22.07.12
  • 2
Kultur

Dementi zum Beitrag vom Peter Fritzsche

Liebe Myheimatnutzer! Die IG hat momentan interne Probleme mit Peter Fritzsche, er schlägt uns zu sehr über die Stränge und macht vieles, was mit uns nicht abgesprochen ist, im Alleingang. Die Mitgliederversammlung fand bei mir im Photostudio Pallesche statt Lindenstraße 7, am 1.März. Wir hatten, nachdem Peter Fritzsche in eigener Aktion Einladungen verschickt hat, mit ihm ein persönliches Gespräch. Er zeigte sich einsichtig, aber zu unserer Versammlung ist er nicht gegangen. Wir haben an...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 02.03.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.