Pete Louis

1 Bild

Große Spende für die Arbeiterwohlfahrt

Peter Mayr
Peter Mayr | Burgau | am 01.12.2015 | 224 mal gelesen

Burgau: Marc | Die Spendenbereitschaft war überwältigend, darüber freuten sich Monika & Enrico Banno, Inhaber des Restaurants "MARC" Burgau. Am 21. November trafen sich die Sponsoren zu "ihrem" Abend unter dem Motto "Schlemmen & Lauschen für einen guten Zweck" im MARC. Mit dem Erlös von über 5300 Euro sollen über die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Burgau bedürftige Menschen unterstützt werden.  "Ohne meine Musiker-Freunde hätte ich das nicht...

1 Bild

Ich will keine Schokolade …..

Peter Mayr
Peter Mayr | Neusäß | am 13.11.2014 | 344 mal gelesen

Neusäß: Remboldstraße | … wird man das musikalische Vater-/Tochter-Gespann Pete & Bella Louis zwar singen hören, aber das stimmt ja so nicht. Die beiden lieben Süßigkeiten. Beim Papa sieht man das auch, bei der Tochter eher weniger :) Die beiden Grinskindl Bella & Pete geben sich am Wintermarkt in Neusäß mit ihrem Duo "mensch mayr!" die Ehre. Weihnachtslieder singen die beiden aber nur, wenn's schneit! Nein: natürlich geben Bella & Pete mit...

1 Bild

1. Original-Dinosaurier-Vatertags-Sause beim FC Haunstetten

Peter Mayr
Peter Mayr | Augsburg | am 22.05.2014 | 262 mal gelesen

Augsburg: FC Haunstetten | DIE BEIDEN, DIE DEN METEORITENEINSCHLAG IM DONAU-RIES UND ANDERE NATURKATASTROPHEN WIE JUSTIN BIEBER ÜBERLEBT HABEN Nur zwei Dinosaurier haben vor 14,5 Millionen Jahren den Einschlag des Meteoriten im Donau-Ries und die Einschläge der "Kelly Family" von "Justin Bieber", "Tokio Hotel" und DSDS im Musikgeschäft in einem hervorragenden Originalzustand schadlos überstanden! Setzt die Cowboyhüte und die old...

3 Bilder

Wirt mit sozialem Engagement - Therapiezentrum erhält Spendenscheck 1

Peter Mayr
Peter Mayr | Burgau | am 27.08.2013 | 509 mal gelesen

Burgau: Marc | Burgau - Spenden sind sinnvoll und das in erster Linie für Einrichtungen, die es einfach auch verdient haben und von denen man weiß, dass die freiwilligen Zuwendungen auch dahin kommen, wo sie gebraucht werden. Spenden? Ja, wir Deutschen spenden für alles Mögliche und vor allem für alles Mögliche, das räumlich gesehen sehr weit entfernt ist und das auch oft aus dem Grunde, dass wir nicht wissen, wo es sich in unserer Nähe...

Burgau - Lamm im Keller

Peter Mayr
Peter Mayr | Burgau | am 09.10.2012 | 868 mal gelesen

Burgau: Lammkeller | Ich habe mir gedacht: „Mensch, Mayr (gleich ein ordentliches Anfangs-Insider-Späßle!) … du hast doch heute noch Urlaub und nachdem du deine Gattin schon lange nicht mehr überrascht hast, lade doch dein Liebele vollkommen uneigennützig zum Essen ein. Aber wohin? Wie ein Geistesblitz durchzuckte es mich (na ja: ganz so schlimm hat's mich jetzt nicht getroffen, aber immerhin …) und es fiel mir der Lammkeller in Burgau ein....

1 Bild

Weihnachtskonzert der Xangs-Freunde am 19. Dezember im Ballroom der Sheridan Kaserne

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Augsburg | am 06.12.2010 | 1201 mal gelesen

Augsburg: Sheridan Kaserne | Der Klassiker im vorweihnachtlichen Augsburg! Im vierten Jahr und wieder ein Highlight in der oft so stressigen Adventszeit: Das Weihnachtskonzert der "Xangsfreunde Augsburg" unter der Leitung von Roman Singh. Auch dieses Jahr können Sie sich wieder einen ganzen Abend lang musikalisch und kulinarisch verwöhnen lassen. Die Xangsfreunde sind ein lustiges Grüppchen leidenschaftlicher Sängerinnen und Sänger um ihren...

5 Bilder

Nicht schon wieder -> doch doch -> Zapperalott im L'Etage am 16. September ab 20 Uhr!

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 20.08.2010 | 390 mal gelesen

Königsbrunn: Bistro L’Etage | Der absolute Hammer war die letzte Zapperalott-Night am 12.08.10 im Bistro L'Etage in Königsbrunn. Volles Haus war angesagt und ebenso volles Haus an Gaststars, die unvermittelt auf die Bühne gingen und ihre Sangeskunst zum Besten gaben. Beispielsweise war Daniela Fuchs da, sie ist Schauspielerin am Stadttheater und hat eine goldene Stimme, die Songs von Whitney Houston glasklar hinbekommt. Spontan kam dann eine megastarke...