Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Persönliche Nachricht

Beiträge zum Thema Persönliche Nachricht

Ratgeber
In der Nacht von Montag, den 20. Januar, auf Dienstag, den 21. Januar, werden alte Benachrichtigungen aus dem myheimat-Postfach gelöscht

Behebung der Performance-Probleme: Alte myheimat-Benachrichtigungen werden gelöscht!

Liebe myheimatler, die meisten von euch hatten in den letzten Tagen und Wochen leider teilweise immer wieder mit längeren Ladezeiten zu kämpfen. Dafür möchten wir euch aufrichtig um Entschuldigung bitten! Wir sind nun auf vielversprechende Ansatzpunkte gestoßen, die wir in den nächsten Tagen umsetzen wollen. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Umsetzung eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird und habt noch ein wenig Geduld, wenn sich die Verbesserungen nicht sofort einstellen. Da nicht...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.01.14
  • 38
  • 15
Gedanken

SIND BEI MYHEIMAT HACKER UNTERWEGS?

Seit gestern bekomme ich als PN von verschiedenen Usern einen Text auf Latein ohne Anrede und ohne zusätzliche Erläuterung die ich verschickt haben soll. Mir ist nicht bewußt, dass ich so einen PN geschrieben habe. ICH FRAGE MICH, WAS DAS SOLL??? Wer kann mir da eine Erklärung dafür geben??? Dieser Bericht betrifft auch dieses Thema http://www.myheimat.de/garbsen/ratgeber/unter-mein... Das ist der Text: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer at purus nunc. Morbi sed...

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.01.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.