Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pentax

Beiträge zum Thema Pentax

Natur
22 Bilder

1 Stunde am Mittellandkanal in Sehnde

Mittwoch Abend sind wir (ein paar Mitglieder der FGS) noch spontan am Kanal gewesen, um ein paar Bilder zu schießen. Zum Einsatz bei mir kam die K-70 mit dem 55-300 PLM und das 100er Makro. Hier ist ein Teil meiner Ausbeute.

  • Niedersachsen
  • Algermissen
  • 25.05.18
  • 5
Natur
19 Bilder

Heute war es dann fällig, das Rundballenfeld

Moin, nachdem die Strohballen am Sonntag immer noch auf dem Feld lagen (seit mind. 3 Tagen schon), kam ich nicht mehr drumherum, sie endlich abzulichten. Also die K-50 inkl. 18-135 geschnappt, schnell noch den Polfilter drauf geschraubt, da die Sonne immer mal wieder zwischen den Wolkenfeldern hervorkam, Fahrrad geschnappt und los gings: 10 min. hin strampeln, 10 min. Fotos machen, 10 min. zurück strampeln. Hier sind einige Ergebnisse vom 06.08.2017

  • Niedersachsen
  • Algermissen
  • 07.08.17
  • 3
Natur
6 Bilder

Auch Blümli gabs im HLP

Hi, nachdem ich letzten Dienstag (28.02.2017) mit der Vogelfoterei fertig war (es wurde einfach zu dunkel), schnallte ich das 300er-Tele ab und pömpelte das 50er-Macro an die Kamera, um auf dem Weg zum Auto noch ein paar Blümlis auf die Speicherkarte zu bannen, diese hier:

  • Niedersachsen
  • Algermissen
  • 07.03.17
  • 4
Kultur
So geile Farben, da spielen die Bilder überhaupt keine Rolle mehr.
2 Bilder

Design und Technik: Chinesen sehen Farben anders.

Das Unternehmen Pentax hat seine neue K-x Digital-Spiegelreflex neben schwarz nun auch in weiß herausgebracht. Für den chinesischen Markt allein, wird es die schweinchenfarbene Version geben. Es sollen bereits viele Vorbestellungen für diese Farbversion vorliegen. Auffallen um jeden Preis im Jahr des Tigers. Wenn sie so schmeckt, wie sie aussieht: Dann guten Appetit. austrianer

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 17.02.10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.