Paul Potts

19 Bilder

Winterträume feiert in Gersthofen Premiere-Paul Potts, Anna Maria Kaufmann und Winni Biermann begeistern in Gersthofen- Grandioser Abend

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 15.11.2016 | 122 mal gelesen

Zu einem besonderen Vorweihnachtlichen Musikalischen Abend hatten sich fast 900 Besucher in der Gersthofener Stadthalle eingefunden, um sich auf die „ Stade“ Zeit einstimmen zu lassen. Zu Gast waren der Singende Truckerfahrer Winni Biermann, Die Deutsch Kanadierin Anna Maria Kaufmann und Paul Potts. Der singende Truckerfahrer erwähnte immer wieder das er bei Florian Silbereisen zu Gast war. Biermann der kürzlich eine CD...

1 Bild

One Chance - Einmal im Leben: Paul Potts startet durch!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.08.2016 | 69 mal gelesen

Mit “One Chance-Einmal im Leben” wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der in Wales aufwächst und seine Leidenschaft für die Musik entdeckt. Aber nicht für den, in dieser Zeit populären Punkrock, sondern für die klassische Oper. Die Rede ist von Paul Potts, der seit seiner Kinderheit, die von Mobbing geprägt wurde, den Wunsch hatte Opernsänger zu werden. Seine Vorliebe für diese außergewöhnliche Musikrichtung...

1 Bild

Paul Potts, Anna Maria Kaufmann und Winni Biermann | Wintertäume

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 09.03.2016 | 27 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Drei Stars mit unterschiedlichem Hintergrund sorgen in der Vorweihnachtszeit dafür, dass Sie einige Stunden das „Alltagsgrau“ vergessen. „Winterträume“ mit PAUL POTTS, ANNA MARIA KAUFMANN und WINNI BIERMANN versprechen gute Unterhaltung mit „Melodien die von Herzen kommen und zu Herzen gehen“. PAUL POTTS Entdeckung bei der Casting-Show Britain’s Got Talent schlug auch in Deutschland hohe Wellen. Der unscheinbare...

Paul Potts rührt Mädchen zu tränen

Jessica Hinzmann
Jessica Hinzmann | Stadtbergen | am 18.10.2010 | 166 mal gelesen

In der letzten Popstars-Folge "Golden Voices" auf ProSieben war der weltbekannte Tenor Paul Potts zu Besuch und gab den Popstars-Kandidaten eine Lehrstunde. Diese fand in einer Kirche statt. Der Tenor rührte dort mit seinem Gesang alle Mädchen zu tränen. Da blieb selbst die harte Rosali nicht trocken! Anschließend mussten die Kandidatinnen selbst "Ave Maria" oder "Halleluja" singen, was in der Kirche natürlich sehr...

Popstars vom 14. Oktober 2010 / Episode 9

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 15.10.2010 | 242 mal gelesen

Opern-Wunder Paul Potts war zu Besuch bei den mädchen von Popstars. Das brachte natürlich alle Gefühle durcheinander und viele der mädels konnten ihre tränen kaum noch halten. Außerdem war auch diese Woche wieder Zickenkrieg angesagt bei dem Rosalie natürlich mitten drin steckte. Doch am ende unterlag das junge mädchen ihren Mitkonkurrentinnen in der Entscheidungsshow. Somit muss Rosalie nach Hause fahren und für die...