Parkhaus Lehrte

7 Bilder

Lehrter Parkhauseröffnung im Juni 2016

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 26.06.2016 | 45 mal gelesen

Die Parkhauseröffnung soll im Juni 2016 erfolgen und der Termin wird wohl noch bekanntgegeben. Na wir werden sehen, wie die Annahme des neuen Parkhauses erfolgen wird.

7 Bilder

Parkhaus Lehrte Stand am 25. März 2016 1

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 02.04.2016 | 64 mal gelesen

Der Bau des Parkhauses in Lehrte macht Forstschritte und wenn der Aushang an der Baustellenwand stimmt, soll die Fertigstellung im Juni 2016 sein.

9 Bilder

Bis auf die Grundfundamente ist das Parkhaus Lehrte abgerissen 1

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 08.04.2015 | 162 mal gelesen

Lehrte: Parkhaus Lehrte | Haute am 8. April 2015 ist vom Parkhaus Lehrte nichts mehr zu sehen. Die letzten Restarbeiten gehen dem Ende zu , sodass demnächst sicherlich die Kanal- und Elektroschächte gelegt werden und die Fundamentplatte für das neue Parkhaus gegossen wird. Mal sehen wie zügig der Baufortschritt von statten gehen wird ??

1 Bild

Stadt Lehrte zockt die Autofahrer ab 18

Christian Perbandt
Christian Perbandt | Lehrte | am 31.03.2015 | 1348 mal gelesen

Lehrte: Edeka-Markt | Auf dem Parkplatz des E-Center Germaniastraße werden die Bürger im großen Maßstab abgezockt! Bitte entschuldigen Sie die lockere Ausdrucksweise. Aber ich bin stinksauer. Da ist man seit Jahren Kunde beim E-Center, Germaniastraße und parkt dazu auf dem dortigen Großparkplatz. Und heute finde ich einen Strafzettel an der Windschutzscheibe. Wie ich inzwischen festgestellt habe, gibt es neuerdings ein Schildchen an der...

1 Bild

Das Parkhaus ein Eigentor! 1

Ulrich Gürtler
Ulrich Gürtler | Lehrte | am 04.02.2012 | 220 mal gelesen

Es scheint in Lehrte schon Tradition zu sein , öffentliche Gebäude verfallen zu lassen. Wenn sie dann endgültig so marode sind , daß eine Instandsetzung oder Sanierung zu teuer werden , werden mit Hilfe kühner Finanzkonstruktion Ersatz beschafft. Da die Stadt Lehrte mit ihren Finanzen mit dem Rücken zur Wand steht , bleibt dem Rat nichts Anderes übrig ,als eine Finanzierungskonstruktion zu wählen , die man bei den...