Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pappnase

Beiträge zum Thema Pappnase

Freizeit

Scheinheilige CSU

Die scheinheilige Haushaltspolitik der Unterschleißheimer CSU Es ist schon erstaunlich, was die CSU als Faschingslektüre in ihrer Zeitschrift „Der Unterschleißheimer“ unters Volk brachte. Da lobte 2. Bürgermeister Theo Pregler doch glatt, was seine Fraktion an Streichungen im Haushalt 2009 verhindert habe. Angesichts der bisherigen Haushaltspolitik der CSU war das selbst ohne Pappnase und Narrenkappe ein echter Faschingsbrüller. Nachdem seit Aschermittwoch der Ernst des Lebens wieder eingekehrt...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 02.03.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.