Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paderquellgebiet

Beiträge zum Thema Paderquellgebiet

Freizeit
Paderquellen
13 Bilder

Unverhoffter Ausflug nach Paderborn

Heute musste ich zu einem Gerichtstermin, bei dem ich letztendlich doch nicht aussagen musste, nach Paderborn. Es ging darum, dass ich als ehemalige Mitarbeiterin des Impfzentrums Duisburg aussagen sollte, ob ein Impfpass echt oder gefälscht ist, aber letztendlich war dann doch alles klar und meine Aussage nicht mehr nötig. Ich frage mich nur, warum macht jemand so was? Ich spreche jetzt nicht von der Fälschung von Impfpassen. Wenn ich davon anfange, artet das wieder in eine Diskussion zwischen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 17.08.22
  • 1
  • 9
Freizeit
Paderborn - Stadt 
Rundgang durch Paderborn.
27.10.2013.                                                          Paderquellgebiet.
Video 69 Bilder

24. - 27.10.2013 Saison-Abschlussfahrt Bonn. Video V.

5. Tag: Paderborn 27.10.2013 Heute erwartet Sie die Domstadt Paderborn zu einer interessanten Führung. Domstadt Paderborn Paderborn - Stadt Rundgang durch Paderborn. Im Paderquellgebiet in der Innenstadt Paderborns entspringt die Pader. Dort gibt es über 200 kleine Quellen. Es ist das stärkste Quellengebiet Deutschlands.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Paderborn
  • 08.11.13
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.