Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paddy Kelly

Beiträge zum Thema Paddy Kelly

Freizeit

Krass: Paddy Kelly rettet einem Fan das Leben!

Kaum zu glauben, aber Paddy Kelly stand bereits kurz davor sich das Leben zu nehmen. Nun bewahrte der Sänger selbst einen Fan vor dem Suizid! Musiker Paddy Kelly und seine Geschwister gaben bereits als Kinder erfolgreich Konzerte. 2017 feiert der Sänger sein großes Comeback! Sein neues Lied “ID” ist aus den diesjährigen Charts gar nicht wegzudenken. Zurzeit ist der Paddy, der bürgerlich Michael Patrick Kelly heißt, auf mit seiner Tour in München. Doch des einstige Kelly-Family-Mitglied kennt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.12.17
Freizeit
Sing meinen Song startet am 23. Mai. | Foto: ©VOX

Sing meinen Song: Wann startet die neue Staffel?

Die vierte Staffel von “Sing meinen Song” startet bald! Dabei sind Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss zum ersten Mal Gastgeber der Sendung. Das war jedoch schon seit längerem bekannt. Doch nun steht auch endlich der Starttermin für die neue Staffel fest! Und der lässt gar nicht mehr lange auf sich warten... Am Dienstag, den 23. Mai, stehen den musikalischen Gästen die Türen in der bekannten südafrikanischen Villa offen. Laut den Pressemitteilungen von VOX ist die Vielfalt der...

  • News
  • 24.04.17
Kultur
4 Bilder

Paddy Kelly und "Art Peace" in Düsseldorf

Kennt ihr das? Ihr sitzt in einem Raum, es ist (zunächst) still, ihr schaut euch um und fragt euch, wo die letzten 15 Jahre geblieben sind? So oder so ähnlich ging es mir gestern. Ich saß bei einer Pressekonferenz, in deren Rahmen Paddy Kelly, der ehemalige Frontmann der Kelly Familiy, sein Projekt "Art Peace" vorstellte und musste feststellen, dass der Musiker, dessen Poster ich im Teenageralter an meiner Zimmertür hängen hatte, erwachsen geworden ist... (genau wie ich). Es ist kalt. Verdammt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 04.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.