Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paco

Beiträge zum Thema Paco

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Leon/ Sandy Fähse und Paco/ Malte Fröbel

Gibt es da bei Berlin - Tag und Nacht bald möglicherweise eine Reunion von Leon und Paco? Zumindest waren die Darsteller Sandy Fähse und Malte Fröbel vor wenigen Tagen augenscheinlich zusammen beim Essen. Kommt da etwa bald schon ein großes Wiedersehen auf uns zu? Wie langjährige Fans von Berlin - Tag und Nacht sicher wissen, hat leon in der Serie einen Bruder, Paco. Der lebte damals in der WG von Schmidti und Krätze und verließ die Stadt, um zu seinem Kind, das aus einem One Night-Stand...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.02.19
Freizeit

Selbstmorddrama bei Berlin - Tag und Nacht: Wer bringt sich um?

Die Fans von Berlin - Tag und Nacht müssen sich warm anziehen: Im Sommer kommt möglicherweise ein dramatischer Selbstmord auf uns zu! Das hat jetzt die Produzentin jetzt in einem Interview angedeutet. Doch wer könnte sterben? Wir sollten uns besser wappnen, denn in diesem Sommer kommt es bei Berlin - Tag und Nacht so richtig dicke. Nicht nur, dass einige neue Gesichter zum Cast stoßen - von einigen müssen wir uns möglicherweise auch verabschieden. Das hat Produzentin Marie Hölker jetzt in einem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.08.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Paco jetzt wieder zurück? (FOTO)

Nach all dem Drama im Loft müssen wir nun bei Berlin - Tag und Nacht auch noch auf Leon verzichten: Er muss zu seinem Bruder nach Gran Canaria. Kommt Paco jetzt womöglich bald wieder in die Hauptstadt zurück? Im Loft läuft momentan so einiges schief: Nach Jannes' dramatischem Drogenabsturz haben alle WG'ler zu kämpfen. Insbesondere Eule, die es bei Berlin - Tag und Nacht einfach nicht fertig bringt, ihren Freund in der Klinik zu besuchen. Eigentlich will sie mit ihm Schluss machen, denn er hat...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.06.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Paco zu seinem Bruder Leon nach Berlin zurück? (FOTO)

Die langjährigen Fans von Berlin - Tag und Nacht werden bei diesem Bild ihren Augen nicht trauen: Auf Instagram posiert Leon mit seinem Bruder Paco! Sandy Fähse und Malte Fröbel scheinen im wahren Leben noch immer Kontakt zueinander zu haben. Wer BTN schon seit vielen Jahren verfolgt, der hat im Laufe der Serie immer wieder Charaktere kommen und gehen sehen. Zu ihnen gehört auch Paco. Für alle, die Berlin - Tag und Nacht noch nicht so lange schauen: Paco ist der jüngere Bruder von Leon, der den...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.02.18
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht” Die Fans wünschen sich eine Comeback von Paco!

Paco hat man schon seit langem nicht mehr bei BTN gesehen: Er ist vor einigen Monaten nach Ibiza ausgewandert, um dort sein Baby groß zu ziehen. Erst kürzlich war Leon ihn dort besuchen, und die Fans haben wieder Hoffnung: Kehrt Malte Fröbel doch wieder in die Sendung zurück? Es war eine dramatische Entscheidung: Einer seiner One Night Stands war von Paco schwanger geworden und entschied sich, nach Ibiza auszuwandern. Der junge Mann hat lange mit sich gerungen und sich dann letztendlich dazu...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Überraschung! Kehrt Paco in die Serie zurück?

Viele BTN-Fans werden sich noch an Paco erinnern: Der Bruder von Leon hat in Berlin reihenweise Mädchenherzen gebrochen und ist schließlich ungewollt Papa geworden und nach Ibiza gegangen. Gibt es jetzt möglicherweise eine Chance, dass er in die Serie zurückkehrt? Paco war ein echter Herzensbrecher: Der junge Mann, der gemeinsam mit Krätze und Schmidti in deren früherer WG gewohnt hat, hat reihenweise Mädchen rumgekriegt. Jede hat einen Eintrag in sein schwarzes Buch bekommen, in dem er das...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: So süß sind Leon/ Sandy Fähse und seine Schwester! (Foto)

Bei BTN hat Leon seinen Bruder Paco verloren: Der ehemalige Mitbewohner von Krätze und Schmidti ist ins Ausland gegangen, um für das Baby da zu sein, dass er bei einem One Night-Stand gezeugt hat. Im wahren Leben läuft es für Sandy Fähse besser: Auf Facebook postete er jetzt ein süßes Foto mit seiner Schwester! Es könnte gerade besser laufen für Leon: Vor wenigen Tagen ist er zurück ins Loft gezogen und versucht seitdem, von den Drogen runterzukommen. Eine nervige Begleiterscheinung: Leon wird...

  • News
  • 18.02.16
Freizeit
8 Bilder

Sunny, Boxy & die Jungs

Sunny ist jetzt 16 Wochen jung hat wiegt stattliche 12,5 kg - sie ist genauso albern wie die Boxy. Es ist wahr-Boxer werden nie erwachsen, das zeigt uns besonders Boxy, die mit über 3 Jahren immer noch ein Kasperkopp ist, so sind es nun 2 alberne Möhren die für gute Stimmung sorgen. Auch Malinois Barry, Diensthundrentner & sein Sohn Paco-Boba- wissen das Leben zu genießen, und das sollen die auch ! Aufpassen tun alle 4 ! Ja, auch Nesthäkchen Sunny weiß, das sie zur sogenannten...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.12.15
  • 5
  • 13
Freizeit
Sunny Barracuda
8 Bilder

Sunny Barracuda

Nun hat unser Boxermädchen einen Doppelnamen von uns bekommen ;-) Sunny- logo, passt vom Anblick ihrer Rehaugen bestens, aber Barracuda ? Zugegeben-ähnlich sieht sie diesem Raubfisch nicht-aber dessen Zähne hat sie ! Und- Sunny setzt selbrige auch ( noch) zu gerne ein,egal ob Finger oder Nase, im einsetzen ihrer Beißerchen ist das 9 Wochen junge Hundchen sehr erfinderisch ;-)))) Bei den anderen Hunden kam sie gut an, auch wenn gerade Barry & Paco nix rechtes mit diesem weißen Zwerg anfangen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.10.15
  • 9
  • 12
Freizeit
8 Bilder

September - Kuschelzeit

Egal ob in der Wohnung oder im Garten- einen tierischen Kuschelpartner findet sich immer... Bei dem jetzigem Sauwetter ist kuscheln angesagt, tut eh immer gut - auch unsere 4Beiner sagen da nicht nein ;-) Menschliche Kuschelpartner sind aber besonders begehrt- denn die krabbeln ja auch noch das Fell....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.09.15
  • 6
  • 15
Politik
10 Bilder

Boba Lilly kam...

... und die wilde Jagd quer durch den Garten konnte losgehen. Boxy & Paco ließen sich nicht lange bitten, als plötzlich Lilly im Garten auftauchte- nur Jaccy fand alles zu hektisch und sie suchte sich ein ruhiges Plätzchen... Ich hatte genauso viel Spaß beim zusehen wie die Hunde beim toben - und Boxy kann mit ihrem Nachwuchs noch prima mithalten-und ein Bad musste sie dabei natürlich auch wieder nehmen ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.09.15
  • 5
  • 11
Freizeit
16 Bilder

Flughund Paco- oder da hebt einer gewaltig ab !

Eindeutigere Beweise zum Nachweis von Flughunden in Deutschland kann es nicht geben ! Diese und weitere Aufnahmen vom Flugvermögen eines Hundes gelangen mir in nur einer knappen halben Stunde - was da an Power und Sprunggewalt im Boba steckt, ist gewaltig und echt sehenswert ! Sagt mir, welches Foto Ihr besonders gelungen findet- ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.08.15
  • 6
  • 8

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Kommt Paco wieder zurück?

Es ist schon eine Weile her, seit Paco BTN verlassen hat - doch jetzt könnte uns Josephine Welsch alias Miri eventuell einen Hinweis darauf gegeben haben, dass seine Zeit in Berlin noch nicht komplett abgelaufen ist… Für viele Fans war es ein Schock, als Paco alias Malte Fröbel im Dezember letzten Jahres “Berlin - Tag und Nacht” verließ. In der Serie schwängerte der junge Mann ungewollt einen One Night Stand - nach langem Hin und Her trennten sich Miri und er schließlich, und Paco ging mit der...

  • News
  • 17.08.15
Freizeit
Jaccy & co- alle gut drauf
12 Bilder

Tierischer Augustsonntag im Garten

Der letzte Sonntag hatte es in sich, es war so heiß das die Gartenarbeit sehr schwer fiel, und nicht gerade fit kam ich zurück- fast 2 Tage musste ich mich erholen.... Dafür hatten die Hunde richtig fun am Gartenleben - natürlich besonders Boxy und Paco, als der Sprengler Wasser spuckte ! Omchen Jaccy - es geht ihr immer noch recht gut, und für fast 17 J. ist sie echt gut drauf- und Altrüde Barry - mit 8J. auch im Rentneralter- ließen es gemächlicher angehen. Es war ein tierisch heißes...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.08.15
  • 7
  • 13
Freizeit
4 Bilder

Ein tierisches Gartenwochenende

Wieviel fun unsere Hunde hatten sieht man besonders an den Luftsprüngen von Paco- Boxy's Sohn trotzt vor Kraft und Power ! --------------- https://youtu.be/DJtE287ZlMY --------------- Den Spaß mit dem Wasser liessen die sich natürlich nicht entgehen ;-) ----------------- https://youtu.be/BOvarv90E0c ------------------------------------------------- Barry und Omchen Jaccy liessen es bedeutend ruhiger an, sie genossen den Garten eben auf eigene Weise.... Und später, nach der doch anstrengenden...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.07.15
  • 6
  • 15
Freizeit
Jaccy,Boxy,Barry,Paco
3 Bilder

Tierisch heißes Gartenwochenende

Jaccy und die restlichen Vierbeiner haben das brüllend heiße Wochenende gut überstanden - und wer Boxy kennt ( was hier ja so einige sogar persönlich tun *gg* ) weiß natürlich was sie sehr genossen hat, den Satz : Wasser marsch !!! Auch wir kühlten uns damit oft & gerne ab, aber nur von den Hunden gibt es davon Fotos zu sehen- ein erfrischender Gruppenbeitrag Thema Sonntagsbilder. Viel Spaß beim abkühlen Euch ! ;-) https://www.youtube.com/watch?v=7qpwP8xAXIE...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.07.15
  • 13
  • 18
Freizeit
Mutter und Sohn
5 Bilder

Tierisches 2015 - 20 Da ging die Post ab !

Am Wochenende ging es wieder zum Garten,Jaccy blieb daheim bei den Enkeln- die Bus-& Bahnfahrerei wäre für sie zu anstrengend gewesen.... Dafür tobte die vierbeinige Bellfraktion nicht weniger dolle quer durch die Beete,wie die Collagen zeigen- so manchen Schnappschuss konnte ich da machen. Was mich immer wieder erstaunt- wir hätten überall blaue Flecken so wie die toben - und die stecken das locker weg wenn die ihre Knochen krachen lassen- und das mit wachsender Begeisterung ! Mein...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.06.15
  • 4
  • 11
Freizeit
3 Bilder

Wenn Hunde toben...

...geht es oft drunter und drüber, unbedarften Zuschauern kann dabei schon mal Angst und Bange werden ! Aber- auch wenn es da grob zur Sache gehen kann, wenn Papa Barry zB seinem Sohn Paco klar macht das etwas nicht erlaubt ist- Blut fließt nie !!! Schaut nur genau die Collagen an, die Mimik und die Körpersprache verrät so einiges vom Hundeverhalten, und das letzte Wort haben eh wir ! Jaccy, unser Omchen, hält sich aus diesen Toberunden gerne raus, was gut zu verstehen ist. Aber : Bellt sie,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.03.15
  • 7
  • 16
Freizeit
8 Bilder

Warum mein Teich noch nicht aufgefüllt wurde- oder....

...der Beweis wie Hunde bei Gartenarbeiten auf ihre Art "helfen" ! Boxy, Boba Paco und Wasser- da fängt es schon an ! Der Teich sollte volllaufen.aber Boxy trennte geschickt die Schlauchverbindung und legte mit Paco einen eigenen "Teich" an- was beiden unübersehbar riesige Freude machte ! Nachdem Toto die Verbindung wieder herstellte, zeigte Boxy wie geschickt sie ebensolche wieder zu öffnen vermachte, wohl wissend, wie ihr Blick zu mir sagte, das es nicht gerade erwünschtes Verhalten ist- aber...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.03.15
  • 7
  • 12
Gedanken
3 Bilder

Dogstory

Nass und kalt ist es draussen- da bastelte ich aus Fotos eine Minitierfotogeschichte zusammen- viel Spaß beim schauen und lesen !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.12.14
  • 6
  • 13
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Steigt (SPOILER) aus?

Fans des Scripted-Reality-Formats „Berlin – Tag & Nacht” müssen jetzt stark sein. Nachdem bereits Schmidti seit geraumer Zeit nicht mehr zu sehen ist, scheint nun auch ein anderer Charakter mit dem Gedanken zu spielen, Berlin zu verlassen. Seit 2011 läuft das Scripted-Reality-Format „Berlin – Tag und Nacht“ täglich um 19:15 Uhr auf RTL 2. Die Sendung erfreute sich von Anfang an einer großen Beliebtheit und baute sich nach und nach eine große Fangemeinde auf. In den drei Jahren, die die Sendung...

  • News
  • 08.12.14
Freizeit
Los gehts...
5 Bilder

Und im Garten ging gestern wieder die Post ab....

...vor und nach dem Katzenkuscheln mussten Barry,Paco und Boxy Dampf ablassen,das gehört zum Hundeleben einfach dazu ;-) Ausgelassen wie Kinder genossen sie den Tobespaß im Garten,Jaccy hält sich fern von den wilden Spielen,ist nicht mehr ihr Ding,ihr kommt das gemütliche Wesen von Glaurung gerade recht,von der Größe passen hier Hund und Kater auch viel besser zusammen. Wie jedes Wochenende im Garten,jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.11.14
  • 7
  • 11
Freizeit
Paco ist schnell !
5 Bilder

Knochenjagd

Boxy wollte unbedingt den tollen Knochen,den Paco sich geschnappt hatte-und der machte sich einen Spaß daraus seine Mama damit zu foppen ! Eine wilde Toberei ging los,und so sehr Boxy auch Gas gab-Paco ist zu clever-und sehr schnell- und irgendwann hatte Boxy keine Lust mehr,soooo interessant war die Beute ja auch nicht-Paco genoss selbstgefällig seinen Erfolg und knabberte anschließend das Fleisch ab ;-) Jaccy hatte so gute Laune-abseits der Wilden-das sie sogar Lust auf Bällchenspiele...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.11.14
  • 5
  • 10
Freizeit
Fängt ja gut an,der Gartenbesuch-Jaccy ist leicht erbost....
6 Bilder

Willst Du mehr Aktion-so nimm einen Boba in Pflege ! ;-)

Für einige Zeit war Boba Buster unser Gast,Insider wissen das er Pacos Vollbruder ist - entstanden aus einer Liebschaft von BOxy & BArry-also waschechte Boba -Hunde ! Wir wußten-diese "Rasse" ist nix für Stubenhocker-was uns die jetzigen,gut ausgewählten Halter immer wieder und zu gerne bestätigen-das Wort Langeweile kommt bei denen nicht mehr in den Sinn. ;-)))) Einzeln sind die ja schon gut für Aktion-aber zu zweit mit deren Eltern zusammen.....schaut selber,dann muss ich nix dazu erklären...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.11.14
  • 8
  • 11
Freizeit
4 Bilder

Kaum im Garten...

...vorhin angekommen gaben Boxy und Paco erst einmal richtig Gas. Barry und Jaccy wollten lieber etwas Ruhe - so machte ich fix einige Fotos von den 2 Unverwüstlichen,die immer wieder unterschiedlichste Arten ihrer Lebensfreude zeigen,wie es Hunde gerne machen,wenn sie es dürfen !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.10.14
  • 9
  • 11
Freizeit
16 Bilder

Hunde und Katzen

So schön war es letztes Wochenende im Garten,alle Tiere genossen die Sonne und das toben im Garten. Auch Boba Lilliy kam wieder zum spielen mit ihrem Bruder Paco über dem Komposter und Omchen Jaccy mischte still mit.Dajana ging auf ihre Streifzüge und schmuste mit Paco,ihrem bestem Freund. So ausgelassen kann ein Hundeleben sein ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.10.14
  • 13
  • 10
Freizeit
Da kommt sie-direkt vom Komposter zu Komposter zu uns-Lilly !
3 Bilder

Boba Lilly

Gestern besuchte uns Lilly,sie kletterte über die Komposter ohne das es ihr Herrchern bemerkte-und so hatte Paco eine kleine Extra-Toberunde,die die Hundegeschwister voll ausnutzten und genauso wie ich-beim zuschauen-genossen. Nur gut,das Dajana gerade drinnen war,Lilly ist zu wild.... Später,als die Bobahündin wieder im Herrchengarten war,schaute sie sehnsüchtig übern Komposter hinüber-und Paco staunte warum sie drüben blieb-die Schubkarre versperrte nun den Weg-aber sie findet nächste Woche...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.09.14
  • 10
  • 11
Freizeit
Hach,tut dat gut !
12 Bilder

Boxy,Paco und der Rest ;-)

Klar das auch die Hunde wieder Spass im Garten haben,da drehen die wieder richtig auf. Und während Barry mit Boxy und Paco wilde Spiele mag,hält sich Oma Jaccy lieber zurück-sie liegt dann lieber im vorderem Gartenteil,bevorzugt an sonnigen Plätzchen,sie ist sehr wärmebedürftigt geworden... Paco ist jetzt,mit fast 9 Monaten,höher wie seine Mama geworden und tanzt ihr oft auf der Nase herum.das nimmt Boxy zum Anlass das sie beschloss,lieber keine Welpen mehr zu bekommen,sehr zum Leidwesen von...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.09.14
  • 10
  • 11
Freizeit
Wettrennen unter Brüdern-Mama Boxy dabei... ab & zu...
11 Bilder

Ein Sonntag mit tierischer Power !

Schon so toben die Hunde an den Gartenwochenenden reichlich,aber dieses Mal war Boba Buster unser Gast,und mit 2 halbwüchsigen Bobas ging gestern so richtig die Post ab ! Sogar Jaccy liess sich ab und zu bei der wilden Bande sehen,die Ausdauer am toben ist unbeschreiblich,und ich konnte so einiges fotografieren-nicht ganz ohne Risiko,einige Rempler kassierte ich dabei. ;-) Aber-es war herrlich die Hunde zu sehen,und Abends war tatsächlich die Bande Hundemüde-ehrlich !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.09.14
  • 11
  • 17
Freizeit
Mutter & Sohn...
12 Bilder

Hundeleben-fun im Garten 2

Eine kleine Sammlung meiner Lieblingsfotos,die ich an den letzten Wochenenden im Garten von Barry,Boxy,Paco und Jaccy geknipst hatte... Die Hunde lieben das freie toben können im Garten,uns macht es einfach Spaß die dabei zu beobachten-auch wenn beim wildem Spiel einiges zu Bruch geht-damit kann man leben. Die Bilder strahlen für mich reine Lebensfreude aus-und besonders hoch her geht es,wenn noch andere Bobas mit spielen,langweilig wird es den Hunden-und auch uns-nie ! Wenn das kein Hundeleben...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.08.14
  • 14
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.