Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Päckchen der Freude

Beiträge zum Thema Päckchen der Freude

Gedanken
Der Absender, mir völlig unbekannt
6 Bilder

Ein Päckchen von > A . S C H M I D T C H E N

Sprachlos ist untertrieben..... Erwartet habe ich ja für letzten Donnerstag ein Paket, was dann aber erst am Freitag geliefert wurde (von einem Modelleisenbahnfreund aus Leipzig) Waren ja tagsüber nicht da..... Erst, nachdem ich 's Auto ausgeräumt hatte, sah ich es an der Eingangstür, von innen aus, stehen, ein P Ä C K C H E N .... Da kann doch nicht die ..???.. Kommt in einem der nächsten Beiträge .... drin sein! Der Blick auf den Absender bestätigte es, aus Leipzig, woher mein Paket hätte...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 28.09.14
  • 11
  • 8
Gedanken
5 Bilder

Herzlichen Dank und Vergelts Gott.

Was war denn das. Heute kam das Postauto und hielt vor dem Haus. Mein Mann fragte: "Erwartest Du Post" Ich: "Nein ich erwarte nichts. Vielleicht hält das Auto nur um den Gegenverkehr vorbei zu lassen." Denn vor dem Nachbargrundstück steht ein schwerer Trog, warum auch immer. Doch der Paketbote läutete und mein Mann brachte wirklich ein Päckchen herein. Neugierig beäugte wir es von allen Seiten und irgendwie kam mir die Adresse bekannt vor. Jetzt war meine Neugier geweckt und zusammen mit meinem...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 16.12.13
  • 4
  • 5
Kultur
;-)
8 Bilder

MyWichtel

Mein Wichtel-Päckchen kam heute auch schon! Oh, wie schön!!! Es ist zwar noch über eine Woche hin bis zum Nikolaustag, aber allein der Karton war schon so interessant, dass ich ihn gerne noch eine Weile so genießen möchte. Ob ich es schaffe, nicht vor nächsten Donnerstag - also morgen in einer Woche - hineinzusehen ....? Ich bemühe mich zumindest, es zu schaffen. Dennoch möchte ich den anderen Wichteln und den anderen Interessierten nicht vorenthalten, wie mein Päckchen aussieht - wunderschön...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 28.11.12
  • 61
Kultur
Die Weihnachtspäckchen werden verladen | Foto: C. Deuse

"Päckchen der Freude" gepackt

Die Grundschule am Kump in Landau hat auch in diesem Jahr wieder erfolgreich Päckchen für die Aktion “Ein Päckchen der Freude verschenken” von Ora International Deutschland e.V. gesammelt. Trotz der Wirtschaftskrise sind auch in diesem Jahr wieder viele Päckchen zusammen gekommen, um einem Kind (oder mehreren) eine Freude in der Vorweihnachtszeit zu bereiten. Für viele dieser Kinder ist dieses Päckchen das einzigste Weihnachtsgeschenk. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Kump waren...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 21.11.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.