Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Out of the Woods

Beiträge zum Thema Out of the Woods

Freizeit

Ist Taylor Swift noch nicht über Harry Styles hinweg?

Auch wenn die Beziehung von Harry Styles und Taylor Swift längst vorbei ist, so hat die Sängerin wohl trotzdem noch damit zu kämpfen, dass der One Direction Star sie verlassen hat. Ob sie womöglich einfach noch nicht über den 22-Jährigen hinweg ist? Nur kurz waren Taylor Swift und Harry Styles ein Paar. In ihrem neuen Song “Out of the Woods” singt die 26-Jährige wohl auch über ihren Ex-Freund. Darin geht es wohl angeblich um den schlechten Fahrstil ihres Ex-Freundes und, dass er seine Bremse zu...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

Wegen Katy Perry: Versöhnung bei Taylor Swift und Selena Gomez?

Eigentlich sind Taylor Swift und Selena Gomez beste Freundin. Doch in einem Punkt scheinen sich die beiden Sängerinnen oftmals in die Haare zu bekommen: Katy Perry. SelGo versteht sich nämlich mit der Erzfeindin von TSwift. Nun scheinen die beiden dieses Thema aber endgültig hinter sich gelassen zu haben. Schon während dem großen Streit, den Taylor Swift und Katy Perry hatten, hielt sich Selena Gomez weitesgehend zurück. Natürlich wollte sie ihre besten Freundin beistehen, allerdings versteht...

  • News
  • 21.01.16
Freizeit

Trotz Calvin Harris: Hat Taylor Swift Sehnsucht nach Harry Styles?

In ihrem neuen Musikvideo von “Out Of The Woods” trägt Taylor Swift ein einfaches, blaues Kleid. Doch ausgerechnet dieses Kleid könnte ein Hinweis auf Harry Styles sein. Hat die Sängerin etwa trotz ihrer glücklichen Beziehung zu Calvin Harris noch Sehnsucht nach dem One Direction Mitglied? Es ist kein Gehemnis mehr, dass der neue Song von Taylor Swift “Out Of The Woods” von ihrer gescheiterten Beziehung zu Harry Styles handelt. Und auch das Musikvideo enthält wohl einige Botschaften an das One...

  • News
  • 07.01.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.