Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Otter-Zentrum

Beiträge zum Thema Otter-Zentrum

Freizeit
108 Bilder

Lottofahrt mit den Schützen von Egestorf 04

Am Samstag, 21.08.2010 um 07.45 Uhr begann die Lottofahrt der Schützen von Egestorf 04, die ca. alle 2 Jahre stattfindet. Nachdem alle Teilnehmer an verschiedenen Haltepunkten eingesammelt wurden, konnte die Fahrt beginnen. Da die Fahrt von Werner Bartels streng geheim geplant wurde, wusste vorher niemand, wo es hingehen würde. Das Geheimnis wurde nun gelüftet. Die erste Station sollte im Otterzentrum Hankensbüttel sein. Nachdem im Bus die lecker geschmierten Brötchen verputzt waren, traf die...

  • Niedersachsen
  • Wittingen
  • 25.08.10
  • 4
Freizeit
Otter-Zentrum in Hankensbüttel
5 Bilder

Otter-Zentrum in Hankensbüttel

Das Otter-Zentrum in Hankensbüttel in der Lüneburger Heide liegt am Ufer des schönen Isenhagener Sees. Im OTTER-ZENTRUM gibt es natürlich Fischotter zu sehen. Aber auch andere Tiere kann man dort beobachten wie Dachs, Hermelin, Steinmarder, Iltis, Baummarder und Otterhunde, eine vom Aussterben bedrohte Hunderasse.

  • Niedersachsen
  • Wittingen
  • 11.10.09
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.