Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Osterfeuer Seelze

Beiträge zum Thema Osterfeuer Seelze

Freizeit
15 Bilder

Osterfeuer 2015 - auch beim TuS Seelze

Auch beim TuS Seelze wurde am Samstag, den 04.04.2015 traditionell ein Osterfeuer abgebrannt. Doch bevor gegen 19.00 Uhr das Feuer entzündet wurde, war schon vieles organisiert. Bereits Wochen vorher konnten die Seelzer ihren Grünschnitt auf dem Platz des TuS loswerden, mehrmals wurde der Haufen umgeschichtet, damit sich dort keine Tiere einnisten konnten. Betrieben wurden die vielen Stände, die am Samstag vor Ostern auf dem Sportplatz standen von der Fußballabteilung. In den Tagen zuvor wurde...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 06.04.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.