Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ostereiermarkt Donauwörth

Beiträge zum Thema Ostereiermarkt Donauwörth

Freizeit
38 Bilder

Donauwörther Ostereiermarkt stimmt auf die kommenden Feiertage ein

Reges Treiben herrschte vergangenen Sonntag, den 14. März im Donauwörth. Nicht nur der verkaufsoffene Sonntag lockte viele Donauwörther in die Innenstadt, um das ein oder andere österliche Geschenk zu besorgen, sondern im Stadtsaal im Tanzhaus war wieder der Ostereiermarkt. Viele Händler stellten ihre Waren aus, die von vielen Besuchern genau unter die Lupe genommen wurden. Die City-Initiative Donauwörth zeigte somit wieder einmal, dass Donauwörths Zentrum lebt!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 15.03.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.