Oscars

Chadwick Boseman: Das sagt seine Familie zur Oscar-Niederlage

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2021 | 62 mal gelesen

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand die 93, Oscar verleihung statt. In der Kategorie “bester Schauspieler” gewann überraschenderweise nicht Chadwick Boseman. Vergangenen Sonntag brach Chadwick Bosemans Bruder Derrick sein Schwerigen über die Niederlage gegen Anthony Hopkins bei den 93. Academy Awards. Obwohl viele Fans wegen der Niederlage des Black Panther-Stars empört waren, sagte Derrick Boseman gegenüber TMZ, dass...

Jake Gyllenhaal enthüllt: Wieso Heath Ledger den Oscars einen Korb gab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 434 mal gelesen

Heath Ledger ist einer der Schauspieler, die leider zu früh gestorben sind. Sein Freund Jake Gyllenhaal erzählte nun von der gemeinsamen Oscar-Geschichte. Die beiden Männer hatten sich beim Dreh des Films “Brokeback Mountain” kennengelernt. Der war nicht nur für Jake Gyllenhaal und Heath Ledger ein Meilenstein, sondern auch für das queere Kino. Denn er handelt von zwei Cowboys, die sich ineinander verlieben und mit einer...

"Call Me By Your Name 2": Timothée Chalamet & Armie Hammer sind wieder dabei

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2020 | 1367 mal gelesen

Die Gerüchte um einen Teil 2 halten sich schon länger hartnäckig. Der wurde jetzt bestätigt. Auch Timothée Chalamet und Armie Hammer sollen wieder bei “Call Me By Your Name 2” dabei sein. Der erste Teil aus dem Jahr 2017 wurde von den Kritikern hoch gelobt und konnte mehrere Oscar-Nominierungen verbuchen. Praktisch sofort wurde er zu einem Klassiker der queeren Filmgeschichte. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass er auf...

Shia LaBeouf: Heimliche Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 127 mal gelesen

Es wird spekuliert, ob es eine erneute heimliche Hochzeit zwischen Shia LaBeouf und Mia Goth gab. Denn jetzt tauchten ziemlich eindeutige Fotos des Ex-Ehepaars auf. Die gemeinsame Geschichte des Pärchens ist schon sehr speziell. Sie lernten sich 2012 am Filmset von “Nymphomaniac” kennen. Danach folgten auf und abs und abs und aufs. Es war nie richtig greifbar, wie Shia LaBeouf und Mia Goth nun zueinander stehen. Bis sie...

1 Bild

Die Oscars: Warum Parasite den Oscar-Sieg in “Bester Film” verdient hat  1

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 15.02.2020 | 74 mal gelesen

Der Gewinner des Oscars “Bester Film” war wohl die größte Überraschung des Jahres: Der südkoreanische Film “Parasite”. Warum der Film den Sieg verdient hat … Der koreanische Film “Parasite” schrieb bei den diesjährigen Oscars Geschichte. Nach den der Bekanntgabe der Nominierungen war der Film schnell ein Favorit. Allerdings gingen alle Kritiker und Oscar-Fans davon aus, dass er lediglich in der Kategorie “Bester...

Die Oscars: Die Highlights der letzten Jahre

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.02.2020 | 17 mal gelesen

Lange ist es noch nicht her, dass Hollywoods besten Schauspieler für ihre herausragenden Leistungen geehrt wurden. Erst vergangenen Sonntag fand die 92. Oscar-Verleihung im bekannten Dolby Theatre statt. Trotzdem lohnt es sich, einen Blick auf die Highlights der letzten Jahre zu werfen. Die erfolgreichsten Oscar-Gewinner sind nach wie vor die Filme “Titanic”, “Ben Hur” und “Der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs”. Alle...

Oscars 2020: Salma Hayek hat Eminem mit Wasser überschüttet!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.02.2020 | 105 mal gelesen

Das Treffen zwischen Salma Hayek und Eminem bei der diesjährigen Oscar-Verleihung haben sich die beiden bestimmt anders vorgestellt! Backstage überschüttete die Schauspielerin den Rapper nämlich mit Wasser. Fließt etwa böses Blut zwischen den beiden Stars? Was war denn da los? Auf Instagram sind nun Bilder aufgetaucht, die die “Frida”-Schauspielerin Salma Hayek und den Rapper Eminem gemeinsam Backstage bei der...

Leonardo DiCaprio: Hochzeitsanspielung bei den Oscars?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.02.2020 | 107 mal gelesen

Die Liste von Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen ist lang. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zeigte sich der Schauspieler nun erstmals in Begleitung seiner Freundin. Wie ernst ist diese Beziehung? Darf sich die Glückliche schon bald über einen Hochzeitsantrag freuen? Werden schon bald wieder Hollywoods Hochzeitsglocken läuten? Gerüchten zufolge kann sich der 45-Jährige Schauspieler Leonardo DiCaprio eine Ehe mittlerweile...

Oscar-Nominierung für Taylor Swift? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 02.11.2019 | 100 mal gelesen

Die Sängerin Taylor Swift, könnte schon bald einen Oscar in ihrer Sammlung von Auszeichnungen begrüßen. Doch wie kommt es dazu? Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen derzeit. Nun versucht sie sich erneut als Schauspielerin. Zuvor trat die “You Need To Calm Down”-Interpretin eher als Highlight in einer Folge einer Serie, wie “New Girl”. oder “CSI: Vegas”. Doch auch in Spielfilmen, wie “Hannah Montana - Der...

Ohne Ian Somerhalder: Nina Dobrev ganz entspannt in LA

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2019 | 224 mal gelesen

Die Ex von Ian Somerhalder genoss am Montag einen ganz entspannten Spaziergang durch LA. Sie scheint die Beziehung zu ihrem Ex-Kollegen aus “The Vampire Diaries” komplett überwunden zu haben. Doch mit wem schlenderte die 30-jährige gestern durch die Stadt? Die heiße Schauspielerin aus “The Vampire Diaries” gab vor wenigen Wochen, bei einem Interview bekannt, dass sie zu Co-Star Ian Somerhalder noch eine enge Freundschaft...

Justin Bieber und Hailey Baldwin: DARUM fehlten sie bei den Oscars 2019 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 25.02.2019 | 129 mal gelesen

Am vergangen Sonntag fand die große Oscar-Verleihung statt. Viele Filmstars und Prominente waren wie jedes Jahr dabei. Doch wo war das Traumpaar Justin Bieber und Hailey Baldwin in der Oscar-Nacht? Verliebt, verlobt, verheiratet. Hailey Baldwin und Justin Bieber sind ganz schön schnell unterwegs gewesen. Nach nur wenigen Monaten Beziehung sind die beiden nun verheiratet. Sie gelten als das Traumpaar in Los Angeles. In den...

Nach Justin Bieber: Wo war Selena Gomez bei den Oscars? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 25.02.2019 | 285 mal gelesen

Letztes Wochenende fanden die Oscars statt. Die Filmpreise werden an bemerkenswerte Projekte und Schauspieler verliehen, die in der Filmbranche im letzten Jahr besonders aufgefallen sind. Wie jedes Jahr waren auch diesmal viele Prominente Gäste da sein. Doch Selena Gomez war nirgends auf dem roten Teppich zusehen. Die Oscar-Nacht ist immer besonders spannend. In verschiedenen Kategorien werden die Filmpreise verliehen. Zum...

Robert Pattinson: Kristen Stewart hat Jennifer Lawrence die Rolle geklaut!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.03.2018 | 448 mal gelesen

Kristen Stewart hat Jennifer Lawrence eiskalt eine Rolle weggeschnappt und nun packt J-Law das erste Mal über diese Zeit aus. Aber in welchem Casting war die Ex von Robert Pattinson besser. Man kann es nicht abstreiten, egal was man von “Twilight” hält, dieser Filme ebnete den Weg für Robert Pattinson und seine frühere Freundin Kristen Stewart. Zwar werden sie das Image der Rollen nie ganz los, doch durch die Berühmtheit,...

Statt Ian Somerhalder: Nina Dobrev & Shawn Mendes machen gemeinsame Sache FOTOS

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 07.03.2018 | 895 mal gelesen

Nina Dobrev hat Ian Somerhalder nun durch Shawn Mendes ersetzt. Sie holte sich den “Mercy”-Sänger nämlich jetzt an die Seite und bringt die Fans damit zum Ausrasten.Viele Serien-Stars verschwinden schnell in der Versenkung, denn sobald das Finale einer Serie stattgefunden hat, bleiben die großen Rollen und Filme aus. Bei Nina Dobrev sieht das aber anders aus! Nach “The Vampire Diaries” wurde sie sogar noch erfolgreicher und...

Emma Watson: Sie wurde mit Leonardo DiCaprio erwischt!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.03.2018 | 731 mal gelesen

Emma Watson wurde nun tatsächlich mit Leonardo DiCaprio gesehen. Dabei gab es doch erst kürzlich Gerüchte über sie und Robert Pattinson. Also was hat es nun mit Dicaprio auf sich?Seit ihrem Durchbruch als Hermine in Harry Potter gehört Emma Watson zu den absoluten Lieblingen in der Filmbranche. Auch als Belle in “Die Schöne und das Biest” bezauberte sie Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Ihre Beliebtheit liegt aber nicht...

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan turtelt mit seiner Frau bei den Oscars!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 05.03.2018 | 681 mal gelesen

Jamie Dornan trutelt im echten Leben nicht mit Dakota Johnson, sondern mit seiner Frau Amelia Warner. Auf dem red Carpet zeigte sich der “50 Shades Freed”-Hottie so verliebt wie selten.Auf der leinwand ist Jamie Dornan nicht gerade der einfühlsame Freund, sondern zeigt eher seine harte Seite. Dadurch wurde er neben Dakota Johnson in “50 Shades Of Grey” weltberühmt. Auch wenn er schon viele Filme gedreht hat, konnte noch...

Emma Watson: Krasses Tattoo bei den Oscars 2018! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 05.03.2018 | 217 mal gelesen

Nach den Gerüchten mit Robert Pattinson schockt Emma Watson nun mit einem großen Tattoo auf ihrem Arm! Damit geht die “Harry Potter”-Schauspielerin einen sehr drastischen Schritt. In den letzten Wochen machte Emma Watson immer wieder Schlagzeilen in Bezug auf Robert Pattinson. Medien spekulierten nämlich, was genau zwischen den Briten läuft, sodass Rob als ihr neuer Freund gehandelt wurde. Doch die Spekulationen waren wohl...

Ian Somerhalder: Frau Nikki Reed legt einen sexy Auftritt hin!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 05.03.2018 | 885 mal gelesen

Nikki Reed war nun alleine ohne Ian Somerhalder unterwegs und sah dabei verdammt gut aus! Die “Twilight”-Schauspielerin zeigte sich nach der Geburt von ihrem Baby ziemlich sexy.Nikki Reed und Ian Somerhalder gehören wohl zu den Traumpaaren aus Hollywood. Die beiden sind nicht nur bereits eine ganze Weile verheiratet, sondern führen auch eine ziemlich skandalfreie Ehe. Negative Schlagzeilen über den “The Vampire...

Oscar 2018: Nominierungen, Favoriten und eine neue Panne?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2018 | 47 mal gelesen

Heute Nacht ist es wieder soweit und es wird sich herausstellen, wer bei den Oscars 2018 der große Abräumer sein wird. Schon jetzt gibt es eindeutige Favoriten! Aber gibt es dennoch eine Überraschung?Letztes Jahr waren die Gewinner bei der Oscarverleihung eigentlich schon vorher klar. Emma Stone bekam den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in “La La Land”. Als bester Hauptdarsteller wurde hingegen nicht Ryan...

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan feiert mit diesem Hottie!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 21.02.2018 | 130 mal gelesen

Nach der ganzen Promoarbeit mit Dakota Johnson, ist Jamie Dornan in Partylaune. Jetzt hat er mir einem anderen Hottie an seiner Seite einen coolen Abend genossen.In der näheren Zukunft werden wir Jamie Dornan und Dakota Johnson wohl nicht mehr gemeinsam vor der Kamera sehen. “50 Shades Freed” war nämlich der letzte Teil der Reihe. Jetzt gehen die Zwei also getrennte Wege und drehen unabhängig voneinander Filme. Jetzt war...

“Sherlock Staffel 5”: Traurige News über Benedict Cumberbatch

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 22.01.2018 | 1565 mal gelesen

Alle Fans von Sherlock müssen jetzt ganz stark sein. Diese traurige Nachricht über Benedict Cumberbatch ist mehr als ärgerlich. Damit hat wohl keiner von uns gerechnet.Wir hoffen immer noch, dass uns irgendwann ganz spontan die News erreichen, dass Benedict Cumberbatch für “Sherlock Staffel 5” wieder vor der Kamera stehen wird. Doch nach Staffel 4 sind noch keine genauen Zukunftspläne bekannt gegeben worden. Dabei würde eine...

Zickenkrieg zwischen Jennifer Lawrence und Emma Stone?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.03.2017 | 740 mal gelesen

Eigentlich sind Emma Stone und Jennifer Lawrence beste Freundinnen. Doch während die Schauspielerin bei den Oscars für La La Land ordentlich absahnte, ließ sich die 26-Jährige hier gar nicht erst blicken. Gibt es jetzt Zickenkrieg zwischen den beiden? Noch vor wenigen Jahren war Jennifer Lawrence von den Oscars nicht wegzudenken. Doch in diesem Jahr war von der Schauspielerin keine Spur bei der Preisverleihung. Und das,...

Oscars 2017: Die besten Reaktionen auf die größte Panne aller Zeiten!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.02.2017 | 109 mal gelesen

Vergangene Nacht wurden in Los Angeles die Oscars verliehen. Großer Favorit war der Film La La Land von Damien Chazelle, der auch als bester Regisseur ausgezeichnet wurde. Als anschließend der Preis in der Kategorie "Bester Film" vergeben wurde, kam es zur größten Oscar-Panne aller Zeiten. Hier kommen die besten Reaktionen. Um 6.13 Uhr MEZ verkündeten die Schauspieler Warren Beatty und Faye Dunaway ('Bonnie und Clyde"),...

Überblick: Das sind die Nominierungen für die Oscars 2017!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2017 | 56 mal gelesen

Am 26. Februar ist es endlich wieder soweit: Die 89. Verleihung der Academy Awards steht an. Jetzt sind schon einige Stars bekannt, die für die berühmten Oscars nominiert wurden. Und der ein oder andere Schauspieler hat sicher für eine Überraschung gesorgt. Wer wird in diesem Jahr einen Oscar bekommen? Diese Frage hat sich sicher schon der ein oder andere Fan der Academy Awards gefragt. Am 26. Februar findet die 89....

Wo war Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2017?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.01.2017 | 845 mal gelesen

Erst gestern wurden die Golden Globes 2017 verliehen. Eine absolute Pflichtveranstaltung für Schauspieler und Schauspielerinnen aus Hollywood. Deshalb durfte eigentlich auch Jennifer Lawrence hier nicht fehlen. Doch weder auf dem Roten Teppich, noch bei der Verleihung selbst konnten die Fans die 26-Jährige entdecken. Wo war der Hunger Games Star? Bereits drei Mal bekam Jennifer Lawrence einen Golden Globe überreicht. Doch...