Oscar

1 Bild

A Star Is Born: Plagiatsvorwürfe für Lady Gaga 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 14.08.2019 | 60 mal gelesen

Erst dieses Jahr hat sie einen Oscar für den Song bekommen, jetzt soll er nicht von Lady Gaga geschrieben, sondern geklaut worden sein. “A Star Is Born” hat unzählige Preise gewonnen. Der Film mit Bradley Cooper und Lady Gaga handelt von einem Musiker und seiner neuen Liebe, die durch seine Hilfe zum Star wird. Einer der Songs wurde zum Aushängeschild des Oscar-prämierten Films: Shallow. An dem Song arbeitete Lady Gaga...

1 Bild

Lady Gaga: Zieht sie schon bei Bradley Cooper ein?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 79 mal gelesen

Lange blieb ihre Romanze ein Geheimnis, doch jetzt geht es umso schneller: Lady Gaga und Bradley Cooper machen ernst. Während “A Star Is Born” scheint es heftig gefunkt zu haben: Kurz vor der Oscar-Verleihung macht die Sängerin Lady Gaga mit ihrem damaligen Freund Schluss. Im Juni trennen sich dann auch Bradley Cooper und seine Frau Shayk. Zufall? Wohl kaum. Denn die Zuschauer sehen bei den Oscars schon, was danach...

1 Bild

Jamie Dornan: Er bekommt einen Oscar für seinen Po

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.03.2019 | 712 mal gelesen

Darüber dürfte sich Jamie Dornan sicherlich sehr freuen: Der Schauspieler wird jetzt für seinen Allerwertesten belohnt! Bei den Manatomy-Awards - dem “Nacktheits-Oscar” - konnte der 36-Jährige einen Preis abstauben.Für einen Oscar hat es zwar nicht gereicht, aber immerhin fast: Jamie Dornan darf sich jetzt über eine Auszeichnung für sein knackiges Hinterteil freuen! Jedes Jahr wieder werden in Hollywood die Manatomy Awards,...

1 Bild

A Star Is Born: Diesen Song habt ihr im Film nicht gehört

Jana Peters
Jana Peters | Duisburg | am 28.02.2019 | 53 mal gelesen

Lady Gaga hat am Sonntag für ihren Filmsong “Shallow” einen Oscar gewonnen. Nun läuft “A Star is born” aber schon wieder in den Kinos. Was diesmal anders ist und wie die beiden Hauptdarsteller zueinander stehen. “A Star is born” mit Hauptdarstellerin Lady Gaga ist erneut auf den Kinoleinwänden zu sehen. Diesmal aber mit 12 Minuten extra Filmmaterial. Die Version der Sängerin von “Is that Alright?” in der Hochzeitssequenz...

1 Bild

Outlander: Sam Heughan neckt Caitriona Balfe auf Twitter

Jana Peters
Jana Peters | Mönchengladbach | am 27.02.2019 | 193 mal gelesen

Dem Star aus “Outlander” passierte bei der Vanity Fair Oscar Party ein kleines Missgeschick. Auch seine Kollegin Caitriona Balfe, machte sich über Sam Heughans peinliche Panne lustig. Auf Twitter neckte der heiße Schauspieler, die schöne Brünette dann gekonnt. Man kennt Sam Heughan in seiner Rolle als Jamie Fraser, oft blutverschmiert oder mitten in einem Kampf verwickelt. Doch die Liebe zu seiner Ehefrau Claire Fraser, die...

1 Bild

Sam Heughan: Peinliche Panne auf dem roten Teppich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2019 | 264 mal gelesen

Der heiße TV-Star aus “Outlander” wurde zuletzt bei Vanity Fair Oscar Party 2019 zusammen mit seiner Kollegin Caitriona Balfe gesehen. Dort passierte Sam Heughan eine peinliche Panne, für die ihn sogar sein Co-Star auslachte. Der Schauspieler aus “Outlander”, Sam Heughan, beendete vor wenigen Wochen mit Caitriona Balfe die Dreharbeiten für die vierte Staffel der Netflix-Serie. Die ist auch in Deutschland mittlerweile sehr...

1 Bild

Oscars 2019: Wo war eigentlich Jennifer Lawrence?

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 26.02.2019 | 367 mal gelesen

Auf der berühmten Oscar Verleihung in diesem Jahr waren viele bekannte Leute. Doch eine blieb diesmal fern. Jennifer Lawrence, die in den vergangenen Jahren eine hohe Präsenz bei der Verleihung hatte. Doch wo war die Schauspielerin? In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde der bekannteste und beliebteste Filmpreis der Welt verliehen. Der Oscar. Viele berühmte Leute kamen zu diesem Event, unter ihnen Emma Stone, Emilia...

1 Bild

Robert Pattinson: Ex Kristen Stewart zeigt sich im knappen Rock

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2019 | 918 mal gelesen

Die “Twilight”-Darstellerin zeigte sich bei einer Pre-Oscar Party in einem seht heißen Look. Mit knappem Rock, trat die Ex von Robert Pattinson, ohne Begleitung vor die Kameras. Ihr Outfit erinnerte dabei an einen ganz bestimmten Teeniefilm. Die schöne Brünette aus "Twilight", ist seit ihrer Trennung von Co-Star Robert Pattinson gerne mit heißen “Victoria’s Secret” Models wie Stella Maxwell unterwegs. Die beiden trennten...

1 Bild

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe besuchen zusammen die Vanity Fair Oscar Party!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2019 | 627 mal gelesen

Zuletzt sah man Sam Heughan ohne seine Kollegin Caitriona Balfe über den roten Teppich laufen. Doch am Sonntag stand das Traumpaar aus “Outlander” wieder gemeinsam vor den Fotografen. Schick und elegant zeigten sich die Schauspieler auf der Vanity Fair Oscar Party 2019. Man kennt die Stars aus “Outlander” eng umschlungen unter freiem Himmel, oder inmitten einer Kampfszene. Meist ist jedoch Sam Heughan als Jamie Fraser...

1 Bild

Kendall Jenner: Ohne Unterwäsche bei der Oscar-Party!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2019 | 28 mal gelesen

Das Model zog bei den Oscars 2019 mit Sicherheit alle Augen auf sich. Bei diesem gewagten Kleid, ließ Kendall Jenner einen guten Blick auf sehr intime Bereiche ihres Körpers. Ohne Unterwäsche stolzierte die Schwester von Kylie Jenner selbstbewusst vor die Fotografen. Eigentlich sorgte bisher die große Schwester des Reality-Stars Kim Kardashian, für Schlagzeilen, wegen ihrer gewagten Outfits. Zuletzt sah man die...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat eine Neue!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.08.2018 | 1603 mal gelesen

Vergesst Dakota Johnson! Jamie Dornan hat jetzt eine Neue an seiner Seite, mit der er die Kinos auf der ganzen Welt füllen wird. Diesmal zeigt sich der “50 Shades of Grey”-Star von einer sehr ernsten Seite.Von den Kritikern wurde Jamie Dornan immer nur belächelt. Seine Darbietung an der Seite von Dakota Johnson brachte ihm nicht gerade Freunde im Filmbusiness. Dabei ist der Schauspieler, der privat mit Amelia Warner zusammen...

1 Bild

Shawn Mendes trifft auf seinen Verehrer!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 07.03.2018 | 184 mal gelesen

Shawn Mendes ist nicht nur bei Hailey Baldwin begehrt. Nun hat der “There’s nothing holding me back”-Hottie wohl seinen größten männlichen Verehrer getroffen!An Shawn Mendes führt echt kein Weg mehr dran vorbei. Zunächst erobert er mit “Mercy” oder Stitches” die Musikwelt und räumt mehrere EMAs ab. Dann ist er auch noch extrem erfolgreich mit seinem Parfum und baut sich so ein zweites Standbein auf. Und als wäre das nicht...

1 Bild

Nach Selena Gomez: The Weeknd hat Grund zum Feiern!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.03.2018 | 442 mal gelesen

Während Selena Gomez und Justin Bieber gerade die Zweisamkeit genießen, macht ihr damaliger Freund The Weeknd nun einen drauf. Dabei waren auch andere große Stars mitdabei.Die Trennung von Selena Gomez und The Weeknd kam ziemlich überraschend. Nachdem Sel nämlich offenbarte, dass sie eine neue Niere bekommen hat, stand ihr der “Starboy”-Sänger zur Seite. Kurz darauf zerbrach die Beziehung allerdings und beide gingen getrennte...

1 Bild

Oscar 2018: Nominierungen, Favoriten und eine neue Panne?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2018 | 46 mal gelesen

Heute Nacht ist es wieder soweit und es wird sich herausstellen, wer bei den Oscars 2018 der große Abräumer sein wird. Schon jetzt gibt es eindeutige Favoriten! Aber gibt es dennoch eine Überraschung?Letztes Jahr waren die Gewinner bei der Oscarverleihung eigentlich schon vorher klar. Emma Stone bekam den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in “La La Land”. Als bester Hauptdarsteller wurde hingegen nicht Ryan...

1 Bild

Robert Pattinson: Gemeinsame Sache mit Timothee Chalamet nach Kristen Stewart

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 01.03.2018 | 448 mal gelesen

Timothee Chalamet, der Newcomer 2018, macht jetzt gemeinsame Sache mit Robert Pattinson. Hier werden wir den früheren Freund von Kristen Stewart mit dem Co-Star von Selena Gomez sehen.Timothee Chalamet ist der aufstrebende Star in Hollywood. Am Sonntag hat er sogar die Chance einen Oscar als bester Hauptdarsteller zu gewinnen. Neben Armie Hammer spielt er nämlich in “Call me by your name” mit, der von Kritikern in den Himmel...

1 Bild

Trotz Justin Bieber: Selena Gomez hat ein geheimes Date mit Timothee Chalamet!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 26.02.2018 | 335 mal gelesen

Muss Justin Bieber sich jetzt sorgen machen, weil er hintergangen werden könnte? Selena Gomez hat sich nämlich jetzt heimlich mit einer der begehrtesten Hotties getroffen, Timothee Chalamet.Die Beziehung von Selena Gomez und justin Bieber wird 2018 auf Schritt und Tritt verfolgt und genau beobachtet. Das liegt daran, dass der “Friend”-Hottie und die “Wolves”-Interpretin früher schon ein Paar gewesen sind, aber die Liebe ein...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart zeigt es allen!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.12.2017 | 633 mal gelesen

Kristen Stewart zeigt es jetzt wirklich allen! Egal ob Robert Pattinson oder ihren Hatern. Hiermit hat sie ein echtes Statement gesetzt, dass wirklich Beachtung verdient hat.Nicht nur Robert Pattinson hat 2017 ein echt erfolgreiches Jahr gehabt. Seine ehemalige Freundin Kristen Stewart scheint nach Twilight sogar erfolgreicher als ihr Ex geworden zu sein. Und zwar in jeglicher Hinsicht! Kristen hat zunächst einmal viel mehr...

1 Bild

Tom Hiddleston & Robert Pattinson: Krasses Battle um diesen Preis!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.12.2017 | 352 mal gelesen

Verfallen Tom Hiddleston und Robert Pattinson deswegen in einen krassen Wettkampf? Denn es kann nur einen Gewinner geben.Nach Staffel 1 von “The Night Manager” schwimmt Tom Hiddleston so richtig auf der Erfolgswelle. Denn 2017 kamen nicht nur neue News über Staffel 2 raus, sondern der Brite bereicherte auch einige Filme. So war er in “Thor: Ragnarok” zu sehen und arbeitete schon an “Avengers: Infinity War”. Genau wie seine...

1 Bild

Wegen Jamie Dornan & Dakota Johnson: Einen Oscar für Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.12.2017 | 381 mal gelesen

Sorgen Jamie Dornan und Dakota Johnson jetzt dafür, dass Taylor Swift endlich einen Oscar bekommen wird? Die Sängerin hat jetzt deswegen ziemlich große Chancen.Auch wenn viele traurig sind, dass 2017 fast vorbei ist, freue ich mich, dass 2018 vor der Tür steht. Das bedeutet nämlich, dass es nicht mehr lange dauert, bis “50 Shades Freed” endlich seinen Start in Deutschland hat und in den Kinos zu sehen sein wird. Wir mussten...

1 Bild

Zu den Fans: Ist Jennifer Lawrence ein “Arschloch”!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.11.2017 | 42 mal gelesen

In der Öffentlichkeit werden Stars von ihren Fans belagert. Niemand kann den Geschrei und den Kameras entfliehen. Jennifer Lawrence ist bekanntlich gerne mal ein wenig vorlaut. Aber ist sie gleich ein “Arschloch”?Die Tür des Autos öffnet sich. Sobald Stars ihre Füße aus der Tür strecken beginnt bereits das Schreien. Jeder will ein Autogramm, ein Selife oder eine kleine Berührung abstauben. Da prasselt schon eine gewaltige...

1 Bild

Ohne Kristen Stewart: Wird sich für Robert Pattinson ALLES ändern?

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 22.11.2017 | 189 mal gelesen

Für Robert Pattinson könnte sich 2017 etwas Grundlegendes ändern, dass sein Leben für immer verändern würde. Nach Kristen Stewart scheint er sich immer mehr zu etablieren.Endlich hat es Robert Pattinson geschafft. Die Filmbranche sieht ihn nicht mehr länger als Teenie-Schauspieler, der in “Twilight” und “Harry Potter” mitgespielt hat. Viele prophezeiten, dass er und seine ehemalige Freundin Kristen Stewart das Image der...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Bekommt er dafür einen Oscar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2017 | 318 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird schon wieder einen neuen Film drehen. Damit könnte er wieder Chancen haben, einen Oscar zu gewinnen. Denn der Streifen trumpft mit einem riesen Cast auf. Vor ein paar Jahren war Benedict Cumberbatch bereits für einen Oscar nominiert. Dieser musste sich allerdings gegen Eddie Redmayne geschlagen geben. Ansonsten kennt man den Schauspieler, als Dr. Strange, Sherlock oder als Smaug in “Der Hobbit”. Nun...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Konkurrenzkampf bei Robert Pattinson & Christian Bale?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2017 | 244 mal gelesen

Robert Pattinson hat 2017 noch einmal einen richtigen Karriereschub abbekommen. Der Exfreund von Kristen Stewart könnte damit jetzt ein Konkurrenzkampf mit Christian Bale entfachen.Angefangen hat es für den Briten bei “Harry Potter”. Dort spielte er neben Emma Watson und Daniel Radcliffe. Allerdings schaffte er es erst, mit “Twilight” und seiner ehemaligen Freundin Kristen Stewart so richtig berühmt zu werden. Mittlerweile...

1 Bild

Nach Sherlock: Benedict Cumberbatch ist zutiefst enttäuscht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.10.2017 | 1111 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für Sherlock-Star Benedict Cumberbatch: Ein Oscar scheint für den Schauspieler in weite Ferne gerückt. Der Skandal um Harvey Weinstein wirkt sich auch auf die Karriere des 41-Jährigen aus… In den letzten Tagen hören wir immer wieder schockierende Neuigkeiten aus Hollywood: Der Skandal um Harvey Weinstein weitet sich immer weiter aus. Immer noch mehr Frauen melden sich zu Wort! Und auch auf andere...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Bekommt Robert Pattinson einen Oscar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2017 | 380 mal gelesen

Robert Pattinson beeindruckt jetzt mit einem riesen Sprung in seiner Karriere. Der Ex von Kristen Stewart hat ziemlich gute Chancen eine Oscar zu gewinnen. Die Negativschlagzeilen um Robert Pattinson halten momentan an. Nachdem er sich von seiner Freundin FKA Twigs getrennt hat, spekulieren viele, was eigentlich mit Katy Perry läuft. Sein Liebesleben sieht momentan also alles andere als gut aus. Dafür läuft seine Karriere...