Oscar

Diese Chaos fand vor der Oscar Verleihung statt.

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.05.2021 | 4 mal gelesen

Dass die Veranstaltung aufgrund der Pandemie etwas anders wird als sonst, war allen bewusst. Was für Probleme auf die Veranstalter zukamen, hätte aber niemand erwartet. Bereits vor der großen Oscar-Verleihung hatten die Veranstalter mit ungewohnten Problemen zu kämpfen - denn dieses Jahr musste alles etwas anders verlaufen als sonst. Auch wenn die Corona-Pandemie noch in den meisten Ländern der Welt wütet, fand die 93....

Paris Jackson und Cara Delevingne überraschen mit Partner-Tattoo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2021 | 221 mal gelesen

Seit 2018 gibt es Gerüchte, dass Paris Jackson und Cara Delevingne in einer romantischen Beziehung sind. Und jetzt tauchen sie zusammen bei den Oscars auf. Die Oscar 2021 Afterparty zeigte Cara Delevingne und Paris Jackson zusammen. Die 23-jährige Sängerin hatte sich eine rote Rose auf ihrem linken Arm tätowieren lassen laut pagesix.com. Und das 28-jährige Model ließ sich das identische Tattoo auf ihrem rechten Arm...

Brad Pitt im Rollstuhl: Das steckt hinter den neuen Fotos

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2021 | 104 mal gelesen

Brad Pitt wurde am Mittwoch entdeckt, wie er mit einem Bodyguard und Mitarbeitern aus einem Krankenhaus in Beverly Hills mit einem Rollstuhl befördert wurde. Doch was steckt hinter diesen Bildern? Brad Pitt hatte sich laut Berichten die Weisheitszähne entfernen lassen. Diese Zahnentfernung kommt nun mehr als eine Woche vor der 93. Academy Awards Präsentation, die aus Los Angeles am Sonntag, dem 25. April, übertragen wird....

Die Oscars: Alle Nominierungen auf einen Blick

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.03.2021 | 13 mal gelesen

Alle Oscar-Nominationen wurden bekannt gegeben. Hierbei zählt der Netflix-Film “Mank” von David Fincher und mit Gary Oldman zu den großen Favoriten. Vergangene Woche haben das Promi-Ehepaar Nick Jonas und Priyanka Chopra Jonas die Liste der nominierten Filme, Schauspieler und Schauspielerinnen vorgestellt. Die Oscar Acadamy schickt hierbei den Netflix-Film „Mank“ von David Fincher mit Nominierungen in insgesamt zehn...

10 Bilder

12. März 2021. Spaziergang in unserem Park. Wer kennt unseren OSCAR? 2

Irmtraud Reck
Irmtraud Reck | Hannover-Groß-Buchholz | am 14.03.2021 | 28 mal gelesen

Hannover: Hannover, GDA Osterfelddamm | 12. März 2021. Spaziergang in unserem Park. Wer kennt unseren OSCAR?

20 Bilder

12. März 2021. Spaziergang in unserem Park. Bleibt gesund! 1

Irmtraud Reck
Irmtraud Reck | Hannover-Groß-Buchholz | am 14.03.2021 | 25 mal gelesen

Hannover: Hannover, GDA Osterfelddamm | 12. März 2021. Spaziergang in unserem Park. Bleibt gesund! Narzissen Schneeglöckchen Krokusse Heidekraut Kornelkirsche Unser Oscar

10 Bilder

10. Februar 2021. Unser O S C A R ist zugeschneit! Bleibt gesund!

Irmtraud Reck
Irmtraud Reck | Hannover-Groß-Buchholz | am 10.02.2021 | 16 mal gelesen

Hannover: Hannover, GDA Osterfelddamm | 10. Februar 2021. Unser O S C A R ist zugeschneit! Bleibt gesund! Dezember 2020. Unser O S C A R im grünen Gebüsch. Bleibt gesund! 10. Februar 2021. Unser O S C A R ist zugeschneit! Bleibt gesund! 10. Februar 2021. Wir haben unseren O S C A R etwas von den Schneemassen "befreit"! Bleibt gesund!

"Mad Max"-Spin-off: Die Hauptdarsteller stehen fest

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2020 | 20 mal gelesen

Top-Cast für “Mad Max: Fury Road”-Prequel “Furiosa” - darum geht es!  In dem Action-Spektakel „Mad Max: Fury Road“ begeisterte noch Charlize Theron, 45, als Herrscherin "Furiosa" die Zuschauer. Der Film wurde 2016 zum Kinohit: Mit ganzen sechs Oscars wurde er gekür! Seitdem kamen immer wieder Gerüchte über ein Spin-Off auf, welches Furiosas Vorgeschichte erzählen sollte. Aus mehreren geplanten Nachfolgefilmen wurde aber...

Lady Gaga spricht über Nachwuchs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 638 mal gelesen

Vor gerade mal zwei Monaten zeigte sie sich zum ersten Mal öffentlich mit Freund Michael Polansky. Jetzt redet Lady Gaga schon von Kindern und Hochzeit. Die 34-Jährige hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Während dem Megaerfolg von “A Star Is Born” und einem Oscar-Gewinn für den Titel “Shallow” trennte sie sich vom Verlobten Christian Carino. Das heizte die Gerüchte um eine Affäre mit Co-Star Bradley Cooper nur noch mehr an....

Die Wahrheit über Jennifer Aniston & Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 298 mal gelesen

Anfang des Jahres hatte die Gerüchteküche um das Ex-Ehepaar gebrodelt. Jetzt meldete sich eine Freudin von Jennifer Aniston und Brad Pitt zu Wort. Als es zu einem kleinen Momente zwischen den beiden bei einer Preisverleihung kam, war das Internet komplett durchgedreht. Viele Fans würden sich über ein Liebescomeback freuen. Deshalb wurden alle ihre Aktionen genauestens unter die Lupe genommen. Die Award-Saison bis hin zu...

Das Drama um Woody Allens Biographie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 50 mal gelesen

Woody Allen veröffentlicht eine Biographie - und die Aufmerksamkeit darüber ist größer, als wenn er einen neuen Film präsentiert hätte. Warum ist das so und was steckt genau dahinter? Wenn mal wieder eine neue Biographie erscheint, ist das im ersten Moment keine besondere Meldung wert. Die gibt es schließlich wie Sand am Meer und manche haben damit sogar so einen Erfolg, dass sie gleich noch eine zweite (oder dritte, …)...

Zac Efron: Diesen Tipp erhielt er von Leonardo DiCaprio

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 112 mal gelesen

“High School Musical” Star Zac Efron verriet, welchen Tipp er von dem Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio bei einem selbstgemachten Frühstück bekommen hat. In einem Interview mit dem “Hot Ones” Moderator Sean Evans erinnerte sich Zac Efron zurück an den verrückten Tag im Jahr 2008 als er mit seinem Schauspielkollegen Leonardo DiCaprio gemeinsam verbrannte Waffeln frühstückte und so einige Ratschläge von dem Oscar-Gewinner...

Jennifer Lawrence: Neue Rolle mit Alu-Hut? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.03.2020 | 479 mal gelesen

Schon bald könnten wie Jennifer Lawence durch die Straßen rennen und "wir werden alle sterben" schreiben hören. Ist JLaws neue Rolle etwa verrückt? Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin macht jetzt wohl keine Pausen mehr. Kurz nachdem sie "Red, White and Water" gedreht hat, steckt Jennifer Lawrence schon wieder mitten im nächsten Filmprojekt. Gemeinsam mit dem Oscar-prämierten Autor und Regisseur, Adam McKay arbeitet JLaw...

Adele im Diät-Wahn: Die Sängerin wiegt nun 45 kg weniger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.02.2020 | 586 mal gelesen

Magerwahn bei Adele? Vor Kurzem wurde ein Foto der Sängerin von der Oscar-Nacht gepostet, die darauf kaum zu erkennen ist! Sie hat im letzten Jahr rund 45 kg abgenommen. Wer ist denn das? Am Wochenende wurden die besten Schauspieler wieder auf der Oscar-Verleihung geehrt und anschließend auf der Aftershow-Party gebührend gefeiert. Zu den Feiernden gehörte auch die erfolgreiche britische Sängerin Adele, die sich im letzten...

Die Oscars: Das steckt hinter Joaquin Phoenix' weltbewegender Rede 

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 15.02.2020 | 123 mal gelesen

Für seine Darstellung als “Joker” wurde Joaquin Phoenix bei den diesjährigen Oscars geehrt. Den Moment der weltweiten Aufmerksamkeit machte sich der Schauspieler zu Nutzen. Es war wohl für die wenigstens Zuschauer der Oscars 2020 eine große Überraschung, als Joaquin Phoenix seinen begehrten Preis für die beste männliche Hauptrolle, für seine Darbietung in “Joker” bekam. Schon zuvor wurde der Darsteller als der Favorit dieser...

1 Bild

Die Oscars: Warum Parasite den Oscar-Sieg in “Bester Film” verdient hat  1

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 15.02.2020 | 72 mal gelesen

Der Gewinner des Oscars “Bester Film” war wohl die größte Überraschung des Jahres: Der südkoreanische Film “Parasite”. Warum der Film den Sieg verdient hat … Der koreanische Film “Parasite” schrieb bei den diesjährigen Oscars Geschichte. Nach den der Bekanntgabe der Nominierungen war der Film schnell ein Favorit. Allerdings gingen alle Kritiker und Oscar-Fans davon aus, dass er lediglich in der Kategorie “Bester...

Die Oscars: Mit diesen Outfits schmückten sich die Stars

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.02.2020 | 16 mal gelesen

Alle Augen waren am Sonntag auf die größten Schauspieler der Filmwelt gerichtet. Die Stars schmückten sich mit teuren Outfits und ließen sich von den Paparazzi nur allzu gerne ablichten. Welche Outfits besonders schön waren und welche Stars sich einen Fashion-Fauxpas geleistet haben, siehst du hier. Einmal über den roten Teppich laufen. Davon träumen viele. Und obwohl dieser Traum für die meisten von uns wohl nicht in...

Das sind die Gewinner der Oscars 2020

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.02.2020 | 24 mal gelesen

Was für eine Oscar-Nacht! Am Sonntag wurden zum 92. Mal die Filme des Vorjahres ausgezeichnet. Es gab viele Goldjungen und auch einige Überraschungen! Hier siehst du alle Oscar-Gewinner im Überblick. Die wohl größte Überraschung am Sonntag Abend war der Film “Parasite”. Der südkoreanische Film schrieb Geschichte und räumte die begehrte Auszeichnung in den Kategorien “beste Regie”, “bestes Originaldrehbuch”, “bester...

Brad Pitt: Wieso er wirklich bei den BAFTAs fehlte

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.02.2020 | 59 mal gelesen

Eigentlich sollte er einen Preis entgegennehmen doch er war nicht da: “familiäre Verpflichtungen” hielten ihn auf. Was ist passiert? Eigentlich sollte der Frauenheld, Oscargewinner und Emmypreisträger einen weiteren Preis bei den BAFTAs entgegennehmen - doch er wahr nicht anwesend. Bei dem Preis handelte es sich um den “besten Nebendarsteller” für den Film “Once upon a time.. In Hollywood” bei den BAFTAs. Doch weshalb war...

Adam Sandler mit “Uncut Gems” auf dem Weg zum Oscar?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 22.12.2019 | 133 mal gelesen

Adam Sandlers neuer Film nach “Murder Mystery” heißt “Uncut Gems”. Diese Rolle übernimmt Adam Sandler der neuen neuen Krimi-Komödie: Adam Sandler ist dafür bekannt in familienfreundlichen Filmen, wie “Kindsköpfe” mitzuspielen. Deswegen hatte er zuerst Zweifel, was seine Rolle in “Uncut Gems” angeht, wie das “Klatsch-Tratsch”-Magazin berichtet. Doch seine Frau konnte ihn überreden sich an den Film ranzumachen. Die neueste...

Oscar-Nominierung für Taylor Swift? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 02.11.2019 | 100 mal gelesen

Die Sängerin Taylor Swift, könnte schon bald einen Oscar in ihrer Sammlung von Auszeichnungen begrüßen. Doch wie kommt es dazu? Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen derzeit. Nun versucht sie sich erneut als Schauspielerin. Zuvor trat die “You Need To Calm Down”-Interpretin eher als Highlight in einer Folge einer Serie, wie “New Girl”. oder “CSI: Vegas”. Doch auch in Spielfilmen, wie “Hannah Montana - Der...

Adele: Ist das ihr neuer Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.10.2019 | 222 mal gelesen

Hat Adele einen neuen Freund? Die Trennung von Simon Konecki ist noch nicht lange her. Dennoch soll sie schon einen neuen Freund haben. Stimmt das? Und wer soll es sein? Vor ein paar Monaten war die Trennung von Adele und Konecki noch stark im Diskurs. Schon heute wird von einer neuen Beziehung bei der Sängerin gesprochen. Die Trennung ist abgeschlossen, das Sorgerecht des siebenjährigen Sohns geklärt und der Weg für eine...

"Rocketman": Taron Egerton hatte Angst die Queer-Community zu verärgern 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2019 | 108 mal gelesen

Im Film “Rocketman”, der über Sir Elton Johns Leben erzählt, verkörperte Taron Egerton den Künstler. Doch vor dieser Rolle hatte er besonders Angst. Der Blockbuster “Rocketman” behandelt die Biografie des ausnahme Musikers, Sir Elton John. Der Sänger steht seit Jahrzehnten offen zu seiner Homosexualität. Doch genau diese Tatsache, verschreckte Taron Egerton, anfangs. Der heterosexuelle Schauspieler befürchtete, die...

A Star Is Born: Plagiatsvorwürfe für Lady Gaga 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 14.08.2019 | 141 mal gelesen

Erst dieses Jahr hat sie einen Oscar für den Song bekommen, jetzt soll er nicht von Lady Gaga geschrieben, sondern geklaut worden sein. “A Star Is Born” hat unzählige Preise gewonnen. Der Film mit Bradley Cooper und Lady Gaga handelt von einem Musiker und seiner neuen Liebe, die durch seine Hilfe zum Star wird. Einer der Songs wurde zum Aushängeschild des Oscar-prämierten Films: Shallow. An dem Song arbeitete Lady Gaga...

Lady Gaga: Zieht sie schon bei Bradley Cooper ein?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 82 mal gelesen

Lange blieb ihre Romanze ein Geheimnis, doch jetzt geht es umso schneller: Lady Gaga und Bradley Cooper machen ernst. Während “A Star Is Born” scheint es heftig gefunkt zu haben: Kurz vor der Oscar-Verleihung macht die Sängerin Lady Gaga mit ihrem damaligen Freund Schluss. Im Juni trennen sich dann auch Bradley Cooper und seine Frau Shayk. Zufall? Wohl kaum. Denn die Zuschauer sehen bei den Oscars schon, was danach...