Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Orchideen-Haus

Beiträge zum Thema Orchideen-Haus

Natur
12 Bilder

Orchideen im Berggarten

Hannover hat wieder ein schönes und helles Orchideen-Haus im Berggarten. Die Renovierung des Gewächshauses ist nun fertig. Jetzt lohnt sich ein Besuch in die bunte Welt der Orchideen. Gerade im grauen Winterhalbjahr kann man sich eine farbige Abwechslung gönnen. Es fällt sehr viel Licht ein, wodurch die Farben nochmals angefeuert werden. Der Fotograf freut sich darüber.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 22.02.18
  • 4
  • 13
Natur
12 Bilder

Orchideen-Haus im Berggarten

Die folgenden Bilder habe ich Ende November im Orchideen-Haus des Berggartens aufgenommen. Eigentlich war es ein eher trüber Tag, aber hin und wieder kam die Sonne etwas durch. Daher habe ich ohne Stativ und ohne Blitzlicht gearbeitet. Bei der Wahl der Blende habe ich darauf geachtet, dass das Motiv "freigestellt" wird und dennoch möglichst viel Schärfe zeigt. Die bei einigen Bildern eher dunklen Hintergründe sind das Ergebnis der Spot-Belichtung. Nur so war es möglich die zarte Zeichnung auf...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 02.12.16
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.