Oprah Winfrey

Nach Hochzeitslüge: Hier hat Meghan Markle im Oprah-Interview auch gelogen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.06.2021 | 172 mal gelesen

Es ist aufgekommen, dass Meghan Markle mehrfach Lügen erzählt hat. Doch was steckt dahinter und gibt es Gründe dafür? Meghan Markle hat laut “news.de” die Welt an der Nase herumgeführt. Sie hat in dem Interview mit Oprah Winfrey behauptet, dass die britische Königsfamilie sie nicht beschützt hätte und die Medien sie dadurch zerstören könnten. Ein ehemaliger Mitarbeiter von Meghan zeigte nun das Gegenteil. In dem Interview...

Prinz Harry: Bereut er das Oprah-Interview?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.05.2021 | 42 mal gelesen

Prinz Harry hat laut einem Insider das Interview genutzt, um seiner königlichen Familie zu zeigen, wie verletzt und wütend er über den Umgang mit seiner Frau war. Doch hat er seine Meinung zu diesem Interview geändert? Laut einem Insider zeigt sich Prinz Harry nach dem Interview mit Oprah nun reumütig und verlegen. Auch der Autor von “Prinz Harry: The Inside Story”, Duncan Larcombe, beschrieb ihn als hitzköpfig. Er lernte...

Kate Middleton: Ihr Onkel zweifelt Meghan Markles Geschichte an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.04.2021 | 47 mal gelesen

Herzogin Catherine habe sie zum Weinen gebracht. Diese Aussage nimmt Kate Middletons Onkel Meghan Markle nicht ab und verteidigt seine Nichte Kate Middletons Onkel Gary Goldsmith mischte sich als erstes Familienmitglied der Herzogin ein und äußerte sich zu der Behauptung, seine Nichte hätte Meghan Markle zum Weinen gebracht. Im TV-Interview mit Oprah Winfrey, behauptet die Herzogin von Sussex, ihre Schwägerin sei in der...

#FreeBritney: Plant Britney Spears Enthüllungsinterview mit Oprah?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2021 | 39 mal gelesen

Das Thema rund um Britney Spears und die Vormundschaft ihres Vaters beschäftigt seit Wochen nicht nur ihre Fans. Bekommen wir bald mehr Informationen in einem Enthüllungsinterview? Laut tresclick wird die US-amerikanische Sängerin Britney Spears bald das Schweigen in einem Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey brechen und Licht hinter die Kulissen bringen. Momentan kursieren sehr viele Spekulationen und Geheimnisse rund...

Nach Meghan Markles Interview: So schlecht geht es Kate Middleton

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2021 | 173 mal gelesen

Das Vertrauen zu Meghan Markle ist für Kate Middleton nach diesem Interview gebrochen Im Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey wurden Vorwürfe von Meghan Markle gegen Kate Middleton erhoben. Seitdem ist das Verhältnis der beiden 39-Jährigen sehr stark belastet. Bis jetzt hatte sich die Herzogin von Cambridge noch nicht dazu geäußert, doch ein Insider verrät, dass die Frau von Prinz William schwer darunter leidet, wie...

Wehrt sich Kate Middleton gegen Meghan Markle?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2021 | 95 mal gelesen

Meghan Markle hat zuerst Kate Middleton zum Weinen gebracht. Dann erzählte Meghan, es sei umgekehrt passiert. Jetzt äußert sich die Herzogin Kate dazu. In den Wochen vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry im Jahre 2018 soll es passiert sein. Zuerst liefen die Vorbereitungen auf die Hochzeit auf Hochtouren. Alle wollten mithelfen. Meghan hingegen wollte wie jede Braut einen perfekten Hochzeitstag. Zu dem perfekten...

Meghan Markle: Jetzt spricht ihr Vater über das Oprah Interview

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.03.2021 | 23 mal gelesen

Schon seit Jahren ist die Beziehung zwischen Meghan und ihrem Vater extrem angespannt. Im Interview mit Oprah Winfrey öffnete sich Meghan Markle und erzählte der US-amerikanische Talkshow-Moderatorin unter anderem auch von ihrem Vater, Thomas Markle. Dass die Vater-Tochter-Beziehung zwischen den beiden extrem angespannt ist, ist kaum zu überhören. Die 39-jährige Schauspielerin gibt laut buzzfeed preis, dass ihr Vater schon...

Meghan Markle & Prinz Harry bei Oprah: Das erste Video ist da

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.03.2021 | 16 mal gelesen

Im Trailer des neuen Interviews von Oprah Winfrey mit dem königlichen Ehepaar, Meghan Markle und Prinz Harry, bleibt die Herzogin still nach einer Frage der Moderatorin. Mit dem zweiten Kind auf dem Weg, haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan dazu entschieden nicht mehr im Vereinigten Königreich zu leben, sondern in den Vereinigten Staaten, um von dem Trubel zu entkommen. Mit Viel Hass von der Presse und Druck der...

Idris Elba äußert sich zu Corona-Verschwörungstheorie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.03.2020 | 40 mal gelesen

Der Schauspieler war einer der ersten Stars, der bekannt gab, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben. Nun spricht Idris Elba Klartext über eine bestimmte Verschwörungstheorie. Der Star und seine Ehefrau Sabrina Dhowre befinden sich momentan gemeinsam in Quarantäne in New Mexico. Die beiden standen etwas in der Kritik, weil sie sich nicht aufteilten, nachdem Idris Elba seine Diagnose erhalten hatte. Es war also nicht...

Ellen: Erstes Interview mit Meghan Markle?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 60 mal gelesen

Seit Tagen berichten die Medien darüber, dass Meghan Markle nach ihrem Austritt aus dem Königshaus schon bald von ihrer Hollywood-Freundin Ellen DeGeneres interviewt werden soll. Die amerikanische Moderatorin soll Gerüchten zufolge schon zugestimmt haben. Packt Meghan nun bei Ellen DeGeneres über ihr Leben im britischen Königshaus aus? Fans können vielleicht schon bald auf ein Interview mit Meghan Markle bei der...

Prinz Harry und Oprah Winfrey bekommen gemeinsame Serie 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.09.2019 | 10 mal gelesen

Die Serie soll Leben retten. Prinz Harry und Oprah Winfrey planen, für AppleTV+ eine gemeinsame Serie mit einem wichtigen Thema. Prinz Harry arbeitet seit Monaten schon mit der beliebten Talkshow-Moderatorin, Oprah Winfrey zusammen an einer neuen Serie. Die Thematik wird, besonders für Meghan Markles Mann, sehr persönlich: Es geht um mentale Gesundheit. Nachdem Prinz Harry, vor einiger Weile, in einem Podcast das erste Mal...

Oprah Winfrey kommt Meghan Markle zu Hilfe

Jana Peters
Jana Peters | Möglingen | am 30.04.2019 | 46 mal gelesen

Viele erwarten gespannt die Geburt von Meghan Markle und Prinz Harry. Doch die Herzogin steht immer wieder öffentlich in der Kritik. Da kommen ihr Oprah Winfrey und George Clooney gerade recht, die sie nun unabhängig voneinander in Schutz nahmen. Die Mutter in spe, Meghan Markle, steht wegen ihres Verhaltens immer wieder in der Kritik. Nun kommen ihr niemand anderes als Oprah Winfrey und George Clooney zur Hilfe und nehmen...

Meghan Markle Hochzeit: Ein Star packt aus! So war es WIRKLICH

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 03.07.2018 | 68 mal gelesen

Viel wissen wir über die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry nicht. Bei der Party nach der Trauung waren keine Kameras erlaubt. Doch nun hat ein Gaststar über den großen Tag ausgepackt.Im Mai war es endlich so weit. Die nächste Hochzeit stand bei den Royals an. Meghan Markle sagte in einem Hochzeitskleid von Givenchy Ja zu ihrem Harry. Nachdem die beiden rund ein Jahr zusammen waren, wurde es also ernst. Jetzt gehört...

Karrueche Tran: Chris Brown wird bei Enthüllungsinterview nicht dabei sein

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2015 | 622 mal gelesen

In weniger als 24 Stunden will Karrueche Tran in einem Interview endlich mit der Wahrheit über ihre Trennung mit Chris Brown herausrücken. Der jedoch lehnte eine Teilnahme ab - ob das seinem Image gut tun wird? Bald wird es so weit sein: Karrueche Tran, die Exfreundin von Chris Brown, wird im Interview mit Life-Coach Iyanla Vanzant in Oprah Winfreys OWN network morgen ihr Schweigen über die Trennung von dem Rapper brechen....

1 Bild

Muss Ariana Grande um ihre Haare fürchten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.03.2015 | 3634 mal gelesen

Ihre langen, zum Pferdeschwanz zusammengebundenen Haare sind ein Markenzeichen von Ariana Grande. Muss sie sich nun um ihre Frisur fürchten? Offenbar kriegt die Sängerin Konkurrenz. Vor wem sie sich in Acht nehmen sollte, erfährst Du hier. Es ist so etwas wie ihr Alleinstellungsmerkmal: Ariana Grandes zum Zopf gebundene Haare. Doch nun scheint die Sängerin nicht mehr die Einzige zu sein, der solch ein hoch gebundener...

Oprah Winfrey: Justin Bieber auf einer Stufe mit Jacko, den Beatles und Elvis

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.11.2012 | 653 mal gelesen

Welch eine Ehre für Justin Bieber: Im Vorfeld seines Auftritts in der "Oprah Winfrey Show" veröffentlichte die amerikanische Talk-Queen nun ein Video, in dem sie Jus mit den Beatles, Elvis Presley und dem "King of Pop" Michael Jackson höchstpersönlich vergleicht. Seit damals habe es keinen Star wie Justin Bieber gegeben, so Oprah. Im Jahr 1993 war der „King of Pop“ Michael Jackson zu Gast in der „Oprah Winfrey Show“....

Justin Bieber steht zu Beziehung mit Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2012 | 4471 mal gelesen

Justin Bieber beteuert, zu seiner Freundin Selena Gomez stehen. Trennungsgerüchte und Ausnutzungsgeraune hin oder her. Mit Oprah Winfrey hat der Sänger über seine Beziehung zu Selena Gomez gesprochen. Justin Bieber steht zu seiner Freundin (Bild: Bang Showbiz) Nach den Spekulationen über eine mögliche Trennung und der Behauptung, Selena Gomez würde Justin Bieber nur ausnutzen um ihr eigenes Image zu steigern,...

Paris Jackson will in Fußstapfen ihres Vaters treten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.06.2012 | 492 mal gelesen

Vermummung, Verschleierung und skurille Masken gehören seit dem Tod des Popstars Michael Jackson zur Vergangenheit seiner drei Kinder Paris, Blanket and Prince. Bei einer Talkshow erzählt Paris wie unverständlich dies für sie war und spricht ganz offen über ihre Zukunftspläne. Paris Jackson präsentiert sich nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson in der Öffentlichkeit, obwohl ihr Vater vor seinem Tod großen Wert...

"Australia" - Schauspieler Hugh Jackman verletzt sich bei Oprah Winfrey während eines Stunts

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 14.12.2010 | 219 mal gelesen

"Sexiest Man Alive 2008", X-Men und Australia - Darsteller Hugh Jackman (42)verletzte sich Kürzlich bei einem Stunt bei Oprah Winfrey. "The Oprah Winfrey Show" ist eine US- Amerikanische Talkshow, die von Oprah Winfrey moderiert wird. Mit einem Flughund sollte Hugh Jackmaneinen Stunt machen, der allerdings gründlich schief ging, denn er schlug kurz vor der Landung mit seinem Bein an eine Lampe an. Ein Teil der Lampe,...

Oprah Winfrey lesbisch - Theater im US-TV! 1

Mandy Kellner
Mandy Kellner | Gotha | am 09.12.2010 | 317 mal gelesen

Der resulute Talk-Show-Star Oprah Winfrey (56) vergoss im US-Fernsehen Tränen, was man normalerweise nur bei ihren Gästen zu sehen bekommt. Und das weil man sie für homosexuell hält. Die einflussreichste Frau der US-Medien wird schon lange mit Gerüchten konfrontiert. Sie soll homosexuell sein. Das enge Verhältnis mit ihrer Geschäftspartnerin Gayle King (56) war für viele ein Indiz. Ihre vermeindlich beste Freundin hatte...

Sex and the City - Weitere Komödie von Regisseur Michael Patrik King

Sarah Z.
Sarah Z. | Gersthofen | am 26.10.2010 | 340 mal gelesen

Los Angeles. An alle "Sex and the City" Fans, ihr dürft euch auf ein weiteres Shopping Abenteuer freuen! Vom Regisseur und Drehbuchautor Michael Patrick King (56), der "Sex and the City" Filme, soll eine neue Shoppingkomödie verfilmt werden. Bis Herbst 2011 sollen die Produktionsarbeiten beginnen. Die Zeit wird knapp aber die Hauptdarstellerinnen haben bereits die Verträge unterzeichnet. Die Hollywoodstars Meryl Streep...