Olli Wild

31 Bilder

Ein ganzer Tag im Wald

Oliver Wild
Oliver Wild | Langenhagen | am 06.07.2010 | 640 mal gelesen

05.07.2010 - Tag 12 im SCL-Zeltlager an der Ostsee Allmählich kostet es Freizeitleiter Olli Wild immer mehr Mühe wenn er morgens die 130 Langenhagener weckt. Trotz der Müdigkeit kommen aber die meisten Teilis trotzdem lächelnd aus ihren Zelten. Bei einigen Zelten ist das mittlerweile zwar schwer nachzuvollziehen, weil ein ziemliches Chaos herrscht, aber so lange sich alle wohl fühlen und noch annähernd ihre Sachen...

20 Bilder

Finale und Bürgermeister Fischer 1

Oliver Wild
Oliver Wild | Langenhagen | am 11.07.2009 | 981 mal gelesen

Bürgermeister Fischer zu Besuch und Schlag den Betreuer-Finale Der Donnerstagmorgen begann ziemlich geruhsam im SCL-Camp am Lensterstrand. Einerseits waren die Teilnehmer noch ziemlich K.O. vom Besuch des Hansa Park am Vortag, und zum Anderen war das Wetter auch eher „bescheiden“. Es nieselte bereits als Olli um 8 Uhr seine Weckrunde durch die Zelte machte, und er hatte reichlich Probleme die Schlafmützen zum Aufstehe zu...

20 Bilder

Sonnenbrand am Lensterstrand 2

Oliver Wild
Oliver Wild | Langenhagen | am 28.06.2009 | 1091 mal gelesen

Sonnenbrand und Kistenklettern Als Olli Wild am Samstag morgen seine Weckrunde durch die 14 Zelte der SCL-Ferienfreizeit machte schien bereits die Sonne am Lensterstrand. Zwar waren auch vereinzelt Wolken am Himmel, aber man konnte schon ahnen das es ein schöner Tag werden würde. Das passte auch gut, denn nachdem die Kids bei der Stadtrally am Vortag gesehen hatten was es für „coole Läden“ in Grömitz und auf der Promenade...

18 Bilder

Stadtrally durch Grömitz | Langenhagen | Ferien 1

Oliver Wild
Oliver Wild | Langenhagen | am 27.06.2009 | 2065 mal gelesen

Am zweiten Tag am Lensterstrand war der Himmel noch bedeckt als Olli Wild um 8 Uhr seine Weckrunde machte. Wie erwartet waren fast alle Kinder schon wach. „Das legt sich aber ganz schnell“ weiß Olli aus Erfahrung, und erzählt das er spätestens in der dritten Woche den ein oder anderen auch schon mal mit der Wasserpistole oder einem Eimer Wasser zum Aufstehen „überreden“ muss. Nach dem Frühstück klarte der Himmel deutlich...

21 Bilder

SCL-Ferienfreizeit am Lensterstrand 3

Oliver Wild
Oliver Wild | Langenhagen | am 24.07.2008 | 3303 mal gelesen

Am 30.07. startet auch im Jahr 2008 wieder die beliebte Ferienfreizeit des SCL am Lensterstrand. 3 Wochen lang leben 112 Kinder, im Alter von 8 bis 14 Jahren, und 18 Betreuer in einem Zeltlager bei Grömitz. Um reichlich Programm, für jedes Wetter, bieten zu können hat sich die Betreuercrew bereits seit Monaten regelmäßig getroffen, und diverse Aktionen vorbereitet. So stehen in diesem Jahr ein Piratentag, Lenste´s next...