Oliver

Schwiegertochter gesucht: Oliver und Tutti gehen auf Tuchfühlung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.10.2017 | 78 mal gelesen

Diese Woche fliegen bei Schwiegertochter gesucht wieder die Hormone: Tutti und Oliver gehen baden und kommen sich dabei näher. Martin hat inzwischen ganz andere Probleme, denn Catrin wünscht sich ein Kind von ihm… Dass sich zwischen Oliver und Tutti was entwickeln könnte, haben wir schon in den letzten drei Sendungen von Schwiegertochter gesucht erahnen können. Der 19-Jährige und seine Auserwählte waren gemeinsam Hasen...

Schwiegertochter gesucht 2017: Oliver kann nicht ohne Hase Olaf

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.10.2017 | 124 mal gelesen

In der neuen Staffel “Schwiegertochter gesucht” hat Liebesbotin Vera-Int-Veen mal wieder alle Hände voll zu tun! Denn die neuen Söhne wollen endlich die große Liebe finden. Auch Oliver will nicht mehr länger Single sein. Hier lernt ihr ihn und seine Vorlieben kennen!Oliver ist erst süße 19 Jahre alt. Damit ist er sowohl der jüngste als auch der unerfahrenste Kandidat bei “Schwiegertochter gesucht”. Trotz seines jungen Alters...

Schock bei Newtopia: Oliver ist raus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.07.2015 | 2849 mal gelesen

Es nimmt einfach kein Ende: Erneut hat ein Pionier freiwillig das Handtuch geworfen und Newtopia verlassen! Diesmal handelt es sich um niemand geringeren als Olli. Nach reiflicher Überlegung ist er gestern aus dem Experiment ausgeschieden. Da warens nur noch 10: Am Sonntag hat ein weiterer Pionier die Reißleine gezogen und das große TV-Experiment “Newtopia” verlassen. Dieses Mal ist es Oliver: Völlig überraschend kündigte...

Newtopia: Ein alter Bekannter kommt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.06.2015 | 644 mal gelesen

Heute Abend kehrt ein altbekanntes Gesicht nach Newtopia zurück: Oliver darf das Krankenhaus verlassen und stößt zurück zu seinen Kollegen. Außerdem setzt sich PIMP dafür ein, Edward Snowden Asyl im Camp zu gewähren… Drei Tage war er weg, und er hatte schon Angst, nicht mehr nach Newtopia zurückkehren zu dürfen: Oli musste sich wegen Schmerzen im Arm in ärztliche Behandlung begeben. Doch jetzt ist er zurück und...

Schock bei Newtopia: Oli muss ins Krankenhaus! Ist er jetzt ganz raus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.06.2015 | 2717 mal gelesen

Schreckensnachricht bei Newtopia: Oliver muss wegen Schmerzen im Arm ins Krankenhaus eingeliefert werden! Was bedeutet das für seine Zukunft bei den Pionieren? Muss er nach so kurzer Zeit schon wieder das Feld räumen? Schon seit Tagen plagen Oli bei Newtopia heftige Schmerzen im Arm - sogar die ihm zugeteilte Stallarbeit kann der Pionier nicht mehr bewältigen. Nachdem die anderen ihm ins Gewissen reden, erklärt er sich...

1 Bild

Heimat.......die Pfahlsitzer von Oliver Pohl im Paradies 4

Cornelia George
Cornelia George | Garbsen | am 25.04.2008 | 861 mal gelesen

Schnappschuss

22 Bilder

KOL-LA-Sitzung 2008 – wieder eine Erfolgsgeschichte

Gerhard Fritsch
Gerhard Fritsch | Gersthofen | am 19.01.2008 | 2053 mal gelesen

Um es gleich vorweg zu sagen: wollte man die einzelnen Darbietungen der KOL-LA-Sitzungen 2008 gebührend würdigen, wäre eine Sonderausgabe des „gersthofer“ fällig. So können leider nur einige Höhepunkte gestreift werden. Die KOL-LA-Akteure, voran die beiden Spielleiter Herbert Lenz und Manfred Lamprecht, haben es wieder bestens verstanden eine ausgewogene Mischung aus Spaß, Showtanz und Musik zu bieten. Schwerpunkt war...