Oldtimer-Freunde

34 Bilder

Bilder vom Angrillen der Wirringer-Oldtimer-Freunde 1

Anita Beer
Anita Beer | Sehnde | am 05.01.2020 | 224 mal gelesen

Mal wieder wurde das Angrillen der Wirringer-Oldtimer-Freunde sehr gut angenommen. Viele Besucher aus Nah und Fern, auch viele Eltern mit Kindern kamen, in die idyllisch hergerichtete Scheune, um sich auszutauschen. Für das leibliche Wohl (mit Bratwurst, Erbseneintopf und Grünkohl mit Bregenwurst und Getränke) sorgte die Gaststätte Erfurth aus Müllingen. Vielen Dank an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass es...

13 Bilder

Alle Jahre wieder - Angrillen der Wirringer-Oldtimer-Freunde 6.6.11

Anita Beer
Anita Beer | Sehnde | am 29.12.2019 | 47 mal gelesen

Sehnde: Hofscheune Eckhart Spörr | Hallo liebe Oldtimerfreunde, wir wünschen allen ein frohes und gesundes Neues Jahr und allseits gute Fahrt mit euren Oldies. Das Jahr 2020 beginnen wir wieder mit unserem traditionellen Angrillen und zwar: am Sonntag, den 5. Januar 2020 ab 12.00 Uhr in der Hofscheune von Eckhart Spörr, Wirringer Str. 12, in Wirringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer möchte, kann selbstverständlich auch mit seinen...

50 Bilder

Großer Andrang beim Teichfest der Oldtimerfreunde 1

Anita Beer
Anita Beer | Sehnde | am 11.09.2019 | 131 mal gelesen

Das Teichfest der Wirringer-Oldtimer-Freunde findet seit einigen Jahren regelmäßig Anfang September statt und wurde auch in diesem Jahr wieder gut angenommen. Viele Besucher aus Wirringen, Müllingen und Wassel und aus nahegelegenen Ortsteilen, Oldtimerfreunde aus Nah und Fern, auch viele Eltern mit Kindern kamen zum Feuerlöschteich nach Wirringen um sich auszutauschen. Vielen Dank an alle Besucher und Helfer, die dazu...

Stammtischtreffen der Wirringer-Oldtimer-Freunde 6.6.11 im Juli 2017

Anita Beer
Anita Beer | Sehnde | am 26.06.2017 | 25 mal gelesen

Sehnde: Gasthof Erfurth | Hallo liebe Oldtimer-Freunde, am kommenden Montag, den 3. Juli 2017 ist es wieder soweit. Das nächste Stammtischtreffen der Wirringer-Oldtimer-Freunde findet statt Beginn: 19.00 Uhr Ort: Gaststätte Erfurth in Müllingen Wer Interesse an alten Fahrzeugen hat, der sei herzlich dazu eingeladen, sich mit uns über Meinungen und Gedanken oder aber auch über Ideen, Fragen und Anregungen auszutauschen. Ansprechpartner:...

19 Bilder

Angrillen findet immer mehr Zuspruch

Anita Beer
Anita Beer | Sehnde | am 12.01.2014 | 233 mal gelesen

Immer beliebter wird das „Angrillen“, das die Wirringer-Oldtimer-Freunde nun schon zum dritten Male veranstalteten. Über die zahlreichen Besucher freuten sich besonders Jörg Gerber & Eckhart Spörr, die mit viel Mühe die Bartel’sche Scheune in Wirringen wieder ausgeräumt und für das Treffen hergerichtet bzw. geschmückt hatten. Die Oldtimerfreunde – aus nah und fern - sind wieder zahlreich mit ihren Oldtimern, welche in...

Stammtischtreffen der Wirringer-Oldtimer-Freunde 6.6.11 im November 2012

Anita Beer
Anita Beer | Sehnde | am 29.10.2012 | 263 mal gelesen

Sehnde: Gaststätte Erfurth | Hallo liebe Oldtimer-Freunde, es ist schon wieder so weit: Der nächste Oldtimer-Stammtisch findet am Montag, den 5. November 2012 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Erfurth in Müllingen statt. Wer Interesse an alten Fahrzeugen hat, der sei herzlich dazu eingeladen, sich mit uns über Meinungen und Gedanken oder aber auch über Ideen, Fragen und Anregungen auszutauschen. Ansprechpartner: J. Gerber (Tel. 4554); E. Spörr...

13 Bilder

Oldi in Rot 5

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 28.06.2012 | 247 mal gelesen

Auf der Straße zu meiner Wohnung fuhr ich an einer Einfahrt vorbei, aus der es "rot" blitzte. Das wollte ich mir nun genauer ansehen und fuhr rückwärts die Straße wieder hinauf. Und was ich dort zu sehen bekam..... ihr seht es anhand meiner Bilder. Dort wurde geputzt wie eine wilde Hilde. Die 1. offizelle Fahrt mit der Bugutti soll bald sein - mit der passenden Kleidung - wurde mir versichert. Mittlerweile sind einige...

6 Bilder

H - Historischer Käfer 6

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 20.06.2012 | 791 mal gelesen

Dieser Käfer stand auf dem Parkplatz von Schloss Jever. Den musste ich unbedingt fotografieren und dies nur als kurze Info zu H-Kennzeichen: Wer mit einem H auf seinem Kennzeichen spazieren fährt, darüber entscheidet die entsprechende Prüfstelle. Die Freunde von historischen Fahrzeugen im Originalzustand haben eigentlich nur zwei Hürden zu nehmen. Zum einen das geforderte Mindestalter von 30 Jahren und zum anderen den...