Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oktobermarkt 2014

Beiträge zum Thema Oktobermarkt 2014

Freizeit
-- Ökumenischer Open - Air Gottesdienst
24 Bilder

Stadtfest Oktobermarkt Burgdorf kleiner Rundgang am Sonntag, 5. Oktober 2014

Wir waren erst zum Flohmarkt an diesem Tage nach Burgdorf unterwegs und wollten auch anschließend über die " Oktobermarkt Meile " schlendern, bei den verkausfsoffenen Sonntag an diesem Tage wollten wir uns nicht so ergehen. Wie gesagt gegen 10 Uhr war die Hauptmeile, Marktstr., noch kaum besucht, dabei war es in den Strassen des Flohmarktes gut gefüllt. Das Wetter war für die weiteren Festivitäten ganz hervorragend mit Temperaturen um die 21°C und sonnig. Nachdem wir die vielen Aussteller und...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.10.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.