Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oktoberfest-Deisterhütte

Beiträge zum Thema Oktoberfest-Deisterhütte

Freizeit
o´zapft is...König Ludwig Oktoberfestbier
123 Bilder

Oktoberfest 2009 an der Deisterhütte...wenn Naturfreunde feiern...

...dann hat sogar der Wettergott ein Einsehen. Trockenes Herbstwetter und sogar ein paar Sonnenstrahlen fanden den Weg durch das Wolkendickicht auf das Gelände an der Deisterhütte. Das war auch gut so, denn die Naturfreunde Springe hatten wieder zu einem zünftigen Oktoberfest auf das Gelände an der Deisterhütte eingeladen. Große Zelte boten Platz für fast 350 Besucher, trotzdem zogen es viele Gäste vor sich an Tischen und Bänken im Freien niederzulassen. Bei Original "König Ludwig...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 04.10.09
  • 1
Freizeit
Großes Hallooooooo....
26 Bilder

MyHeimatler zu Besuch beim Oktoberfest an der Deisterhütte

...die Freude war riesengroß. myHeimatler luden myHeimatler zum Oktoberfest der Naturfreunde Springe an die Deisterhütte ein. Und sie kamen... Zwar nicht alle...aber die, die da waren, hatten an diesem schönen trockenen Tag, manchmal schien sogar die Sonne, einen bezaubernden Nachmittag erlebt. Ein zwischendurch fast zweistündiger Waldspaziergang rundete dieses Treffen ab. Und auch sonst kamen Babs...Elisabeth...Petra...Chris...Franz...Angelo...Dennis auf ihre Kosten. Reinhold und Manuel...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 04.10.09
  • 2
Freizeit
22 Bilder

Oktoberfest an der Deisterhütte mit Wanderung

Wettermäßig versprach der Tag nicht gerade das Beste. Doch es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. So wurden wir von Babs und Chris - danke Euch beiden - zum Oktoberfest an der Deisterhütte abgeholt. Es ist ein nettes Plätzchen mitten im Wald, das von den Naturfreunden gepflegt und bewirtschaftet wird. Wir lernten wieder ein paar nette Menschen, wie Reinhold, Petra, Angelo und Dennis kennen. Nachdem wir uns mit Bier und bayrischen Spezialitäten gestärkt hatten, machten wir...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.10.09
  • 4
Freizeit
28 Bilder

Oktoberfestwanderung im Deister

Anlässlich des Oktoberfestes an der Deisterhütte in Springe machten wir auch eine Wanderung durch den Deister. Hier sind meine Bilder davon.

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 03.10.09
  • 4
Freizeit
22 Bilder

2. Oktoberfest in Springe

Nach dem Erfolg aus dem letzten Jahr beschlossen die Naturfreunde Springe auch dieses Jahr wieder zum Oktoberfest einzuladen. Es wurden allerlei Spezialitäten aufgefahren um dieses Fest im Bayrischen Stil zu feiern. So gab es Fleischkäse mit Sauerkraut uns Weißwurst mit Brezl'n im Angebot sowie auch original Oktoberfestbier. Auch der Wettergott muss ein Naturfreund sein, denn den ganzen Tag war von Regen keine Spur. Für die musikalische Unterhaltung wurde das "Heimat Duo" engagiert. Wir freuten...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 03.10.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.