Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Offenstall

Beiträge zum Thema Offenstall

Gedanken
11 Bilder

DAS GLÜCK DER ERDE

liegt auf dem Rücken der Pferde . . . erst dann, wenn man im Galopp über die Wiesen reitet, durch die Wälder streift, der Wind in das fliegende Haar greift und die Tränen aus den Augen treibt, dieses Gefühl der Freiheit, unbeschwert sein - dann, ja erst dann versteht man dieses Sprichwort . . . so sagt man . . . Ja, einmal saß ich schon auf einem Pferd und bin durch den Wald gewandert, und meine Tochter hat uns begleitet, Aragon und mich . . . aber danach nie wieder - meine Haltung war falsch...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 31.03.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.