Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Offene Probe

Beiträge zum Thema Offene Probe

Kultur
3 Bilder

Offene Probe der Voices of Joy

Seit Jahren startet der Gospelchor „Voices of Joy“ freitagabends mit Gesang ins Wochenende. Um noch mehr Mitmenschen für unser schönes Hobby zu begeistern, veranstalteten wir am 05.11.16 eine offene Probe, zu der zwischen 15.00 und 17.30 Uhr jeder kommen und mitsingen konnte. Tatsächlich war die Resonanz nicht sehr groß, aber diejenigen, die gekommen sind, hatten offensichtlich Spaß am gemeinsamen Einsingen und dem anschließendem Erlernen eines Kanons, den auch der Chor noch nicht kannte. Zur...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.