Ochsenknecht

Rocco Stark: Die Frau in seinem Leben bleibt Tochter Amelia!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2013 | 297 mal gelesen

Noch nicht einmal sechs Wochen ist Rocco Stark jetzt Single, schon sieht man ihn mit einer neuen Dame an seiner Seite. Ist der Schauspieler schon so schnell über die Trennung von Kim Debkowski hinweg? Hat er womöglich schon eine neue Beziehung? Was sagt Kim Gloss wohl zu einem Flirt mit dem Kindermädchen? Rocco Stark und Kim Gloss haben zusammen ihre kleine Tochter Amelia. Dennoch konnte das Babyglück die Beziehung der...

K.I.Z. dissen Jimi Blue - Und den Ochsenknechts gefällt's? 3

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2013 | 40611 mal gelesen

Aufs übelste beschimpft wird Jimi Blue Ochsenknecht jetzt von K.I.Z.! In deren Song „Jimi Blue“ ziehen sie gnadenlos über den Schauspieler und Rapper her. Aus der Ich-Perspektive veräppeln sie den Sohn von Uwe Ochsenknecht auf derbe Art und Weise und singen „Ich bin Jimi Blue Ochsenknecht“. Doch wie gehen die Ochsenknechts damit um? Sie teilen das Video fleißig im Internet! Was ist da nur los? Die Band K.I.Z. hat ein Lied...

Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Rocco Stark - Ochsenknecht Sohn ist auch dabei!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 30.12.2011 | 1411 mal gelesen

Rocco Stark ist einer der "Ochsenknecht Söhne" und wurde bekannt durch seine Rolle bei der Sat1 Serie "Hand aufs Herz", in welcher er die Rolle des Timo Özgül spielte. Leider geht Rocco Stark neben seinen Brüdern eher etwas unter. Hat er sich vielleicht deswegen dazu entschieden beim "Dschungelcamp 2012" teilzunehmen? Rocco wurde auch schon einmal als "verstoßener Ochsenknecht Sohn" bezeichnet, will er jetzt allen zeigen...

Natascha Ochsenknecht schlägt Einbrecher in die Flucht

Niklas Honig
Niklas Honig | Ravensburg | am 29.11.2011 | 236 mal gelesen

Natascha Ochsenknecht trieb ganz alleine einen Einbrecher in die Flucht. Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht verriet auf Nachfrage der 'B.Z.', dass sie einen Einbrecher verjagte, der sich Zutritt zu ihrer Berliner Wohnung verschaffen wollte. Als der Mann begann, mit einer Brechstange an ihrer Wohnungstür zu hantieren, trat die 47-Jährige, die ihn durch den Türspion beobachtet hatte, kurzerhand gegen die Tür. "Das...

1 Bild

Ochsenknecht trennt sich von Semmelrogge: Freundschafts-Aus wegen Möbel-Klau!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 19.07.2011 | 3741 mal gelesen

Uwe Ochsenknecht ist stinksauer auf seinen Freund Martin Semmelrogge. Die Männerfreundschaft der beiden besteht schon eine gefühlte Ewigkeit. Ochsenknecht und Semmelrogge standen oftmals gemeinsam vor der Kamera, zum Beispiel in "Das Boot" oder in "Die Straßen von Berlin". Doch nun hat die Freundschaft ein jähes Ende genommen. Martin Semmelrogge soll Ochsenknecht die Möbel geklaut haben! Eine Männerfreundschaft endet - und...

Wilson Gonzalez Ochsenknecht heiratet im Sommer 2011 seine Verlobte Bonnie Strange

Maria Birkner
Maria Birkner | München | am 15.12.2010 | 1023 mal gelesen

Meiner Meinung nach etwas übereilt, aber wenn es tatsächlich die große Liebe ist... Am vergangenen Sonntag 15. Dezember 2010 berichtete "Bild am Sonntag", dass der ehemalige "wilde Kerl" Wilson Gonzalez Ochsenknecht nun öffentlich machte, dass er seiner Freundin Bonnie Strange, mit welcher er seit gerade einmal neun Monate zusammen ist, einen Heiratsantrag gemacht hat. Aber nicht genug, ein von dem Model Bonnie Strange...