Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Obst & Gemüse

Beiträge zum Thema Obst & Gemüse

Natur
Obst und Gemüse
11 Bilder

Kurs mit Elke Steinhoff ,wir malen zum Teil mit Buntstift. 3

Der Obst und Gemüsekorb stand schon bereit wir sollten unsere Buntstifte herausholen,doch es waren keine, die sich verwischen ließen,die kannte ich auch noch nicht.Elke Steinhoff hatte eine große Kiste mit vielen Buntstiften mit,so konnten wir uns die mit dem Streifen aussuchen.Jetzt wurde gemalt und dann mit dem Finger gewischt,so das man die feinen Striche der Buntstifte nicht sah.Danach wurde mit einem feuchten Pinsel noch alles übermalt.Einige Blätter wurden wieder eingeweicht und dann...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 27.03.17
  • 13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.