Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oberbürgermeister Kurt Gribl

Beiträge zum Thema Oberbürgermeister Kurt Gribl

Freizeit
Gerhard Hackenbuchner mit der sonnenklar.tv Moderatorin. | Foto: G. Hackenbuchner
2 Bilder

Zwei Wertinger auf der Bühne und im TV erfolgreich!

Lampenfieber kennt er nicht. Und Auftritte vor Publikum sind für Gerhard Hackenbuchner auch kein Problem. Kein Wunder, der Präsident der schwäbischen Faschingsvereinigung Under oiner Kapp steht regelmäßig auf der Bühne. Jetzt beginnt für den Wertinger Reiseexperten eine neue Karriere: Er trat bei sonnenklar.TV auf. In zwei Folgen war er schon mit Moderatorin Christina Böhnke auf Sendung und informierte zu Kalabrien. Dabei machte der Inhaber von HG-Reisen eine so gute Figur, dass er schon wieder...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 26.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.