Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Numenius arquata

Beiträge zum Thema Numenius arquata

Natur
5 Bilder

Da hatte ich Glück: ein "Brachvogel" vor der Linse!

Der Große Brachvogel (Numenius arquata) gehört zu den Schnepfenvögeln und wird als Durchzugsgast im Winterhalbjahr immer wieder mal angetroffen. Man findet die Tiere dann an den Küsten und im Watt, manchmal im Binnenland auf Feldern und Feuchtwiesen. Dies ist das erste Mal, dass ich den großen Watvogel zu sehen bekam. OK, bei dem Sandsturm, dort am Strand, ist er nicht messerscharf abgebildet, aber trotzdem ...

  • Niedersachsen
  • Langeoog
  • 13.03.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.