Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nuddelbach

Beiträge zum Thema Nuddelbach

Kultur
Schöner Garten Bild Quelle: Schweriner-Galerie
4 Bilder

Schwerin Nuddelbach"Gartenbegehung" inmitten der größten Pandemie?

Regeln gelten eigentlich für alle , aber vermutlich nicht für die Stadt Schwerin und den Kreisverband der "Gartenfreunde" Schwerin.  Am 12.5.2021 gibt es wohl einen Termin der so wichtig erscheint , das sogar während einer Pandemie zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite, eine Gartenbegehung stattfinden kann !!   In der Landesverordnung heißt es:   Corona-Landesverordnung Mecklenburg-Vorpommern (Corona-LVO M-V) Vom 23. April 2021 § 1...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 12.05.21
Kultur
6 Bilder

Kleingartenentwicklungskonzept Schwerin

Die unteren Ausführungen beginnend mit : "Was wäre Schwerin ohne ihre Kleingärten?" finden Sie auch auf der Seite der Stadt Schwerin  Aktuell: Heute einen kurzen Abstecher zur Anlage am Fernsehrtum zur Gartenversammlung der dortigen Kleingartensparte eingelegt. Auf meinen Hinweis gegenüber einer Dame ich würde Beiträge bei Myheimat.de einstellen, kam doch tatsächlich die Nachfrage: "Meine Heimat ist doch AfD , oder? "  Also Heimat ist jetzt AfD, danke für diese Offenbarung der guten...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 22.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.