NSA-Spionageskandal

1 Bild

Die NSA ist überall 5

Diana Bender
Diana Bender | Alsfeld | am 05.03.2014 | 174 mal gelesen

Diesen T-Shirtaufdruck habe ich in Ehringshausen auf dem Faschingsumzug gesehen. Schaut mal genau hin.

1 Bild

80,2 Mio potenzielle Terroristen/Terroristinen in Deutschland 10

Erster Geschichtenerzähler
Erster Geschichtenerzähler | Naumburg (Saale) | am 19.01.2014 | 223 mal gelesen

Nun hat der Präsident der USA sich herabgelassen den Deutschen offiziell zu erklären, nicht nur das man sie bespitzelt hat, sondern das man sie auch weiter bespitzeln wird! Da die USA diese weltweiten Überwachungsaktionen mit der Terrorgefahr begründen, müssen wohl ALLE in Deutschland potenzielle Terroristen/Terroristinen sein. Natürlich kennt er jetzt Ausnahmen. Unsere Kanzlerin Merkel werde (als einzige Deutsche) nicht...

1 Bild

Empfehlung: Gregor Gysis aktuelle Rede im Bundestag zum Überwachungsskandal und das Verhalten unserer Regierung 1

Petra Schlag
Petra Schlag | Marburg | am 19.11.2013 | 141 mal gelesen

Deutschland ein souveräner Staat? Wie souverän ist Deutschland wirklich? Eine aktuelle hörenswerte Rede von Gregor Gysi zum NSA-Spionageskandal, und mit der Forderung nach Asyl und Friedensnobelpreis für Edward Snowden. http://www.youtube.com/watch?v=7uV1WF_BV-E Schon unterschrieben? Campact sammelt weiter (in den letzten Tagen sind weitere 50.000 Unterschriften dazu gekommen und das darf ruhig noch viel, viel...