Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Not over You

Beiträge zum Thema Not over You

Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz geht unter die Designer!

Bill Kaulitz kann eben alles - das hat er seinen Fans erst gestern wieder bewiesen. Der Frontmann von Tokio Hotel hat nicht nur seine zweite Single seines Soloprojektes auf den Markt gebracht, sondern geht jetzt auch noch unter die Designer. Was sagen die Fans dazu? Zur Ruhe kommt Bill Kaulitz aktuell nicht gerade. Der Frontmann von Tokio Hotel arbeitet gemeinsam mit seinen Bandkollegen nicht nur fleißig an dem neuen Album “Dream Machine” und an der gleichnamigen Welttournee. Auch an seiner...

  • News
  • 24.11.16
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz enthüllt ein Geheimnis über das Album Dream Machine!

Wow! Schon bald kommt das neue Album von Tokio Hotel mit dem Titel Dream Machine auf den Markt. Bisher gab Bill Kaulitz dazu noch nicht viel bekannt, doch jetzt lüftet ein Geheimnis dazu, worüber sich viele Fans freuen dürften. Bill Kaulitz konzentriert sich nicht nur auf seine Solokarriere. Schon am 25.11 feiert das neue Video des Sängers zum Track “Not Over You” Premiere. Auch Tokio Hotel wird natürlich nicht vernachlässigt. Mit Hochdruck arbeiten der Sänger und seine Jungs an dem neuen...

  • News
  • 21.11.16
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz kopiert Harry Styles!

Wie cool! Bill Kaulitz hat einen neuen Look. Der Frontmann von Tokio Hotel präsentiert sich mit kurzen, pinken Haaren. Nur wenige Stunden zuvor erinnere das große Geheimnis, dass der Sänger um seine neue Frisur machte, an Harry Styles. Und tatsächlich hat der 26-Jährige einiges gemeinsam mit dem One Direction Star. Bevor sich Harry Styles der Schauspielerei widmete, kündigte er an, seine Haare abzuschneiden. Doch auf den neuen Look mussten die Fans lange warten, denn der One Direction Star...

  • News
  • 18.08.16
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz sich verliebt!

Juhu! Große Freude bei den Fans von Bill Kaulitz. Auf Instagram gab der Frontmann von Tokio Hotel bekannt, dass er sich verliebt hat. Doch eine neue Freundin hat der 26-Jährige leider trotzdem noch nicht gefunden. Wie cool! Auf Instagram schreibt der Sänger: “Ich bin verliebt!”. Doch statt einem Bild mit einer neuen Freundin postet Bill Kaulitz ein kurzes Video vom Konzert von Adele. Vor wenigen Tagen war die Sängerin in Los Angeles im Rahmen ihrer Tour unterwegs und der 26-Jährige ist wohl...

  • News
  • 11.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.