Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nostalgiemarkt

Beiträge zum Thema Nostalgiemarkt

Kultur
So ein Cadillac fuhr  Elvis
47 Bilder

Oldtimer, Pettycoats und alle möglichen Zeitzeugen aus den 50-ern und 60-ern begeisterten die Besucher des "Golden Oldies" Festivals

Wettenberg. Zum 23. Mal fand am Wochenende in Wettenberg die größte und schönste Oldieféte von Deutschland statt. Für mich ist ein Besuch dieser "Golden Oldies" Veranstaltung schon zur Tradítion geworden. Sobald ich in Mitten der wunderschönen auf Hochglanz polierten Oldtimer bin, die die Strassen säumen und ich auf der Hauptsrasse den kilometer langen Nostalgiemarkt mit allen Zeitgzeugen: wie Geschirr, Möbel, Lampen , Plattenspieler, Radios und noch vieles mehr, durchstöbern kann, fühle ich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 29.07.12
  • 17
Freizeit

Maidult in Murnau – Nostalgie-Markt und verkaufsoffener Sonntag am 08. und 09. Mai 2010

Das Muttertagswochenende ist im Jahr 2010 für Murnau ganz besonders aufregend, finden doch zwei Events an demselben Wochenende statt: Ein zweitägiger Nostalgie-Markt für Raritäten, Deko-Artikel, Antiquitäten und Kleinkunst und der verkaufsoffene Sonntag am 09.05.2010 von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Murnauer Fußgängerzone. Nicht verpassen!

  • Bayern
  • Murnau am Staffelsee
  • 28.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.