Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Norman Langen neues Album

Beiträge zum Thema Norman Langen neues Album

Freizeit

DSDS: Norman Langen macht bei der Neuen Hitparade mit!

Norman Langen hat sich zum Schlagerstar entwickelt! Der Ex-„Deutschland sucht den Superstar“ Kandidat hat den ganzen Sommer auf dem Ballermann verbracht und ist jetzt wider zurück in Deutschland. Doch Norman Langen gönnt sich keine Pause. Am 30. Oktober wird er bei der „Neuen Hitparade“ auf RTL 2 zu sehen sein. Ausgestrahlt wird das Ereignis zur besten Sendezeit, um 20:15 Uhr! Im Januar macht sich Norman Langen nach castingshow-infos.de an sein neues Album. Zu dieser Zeit hat das Warten dann...

  • Bayern
  • München
  • 27.10.11
Gedanken

DSDS Norman Langen: Wie soll seine Traumfrau aussehen?

Bei ”Deutschland sucht den Superstar 2011” holte Norman Langen zwar nur den 7. Platz, aber dennoch verwirklichte der Sänger seinen Traum von einer Musik-Karriere. Aber noch immer ist der Schlageronkel, von dem viele behaupteten er sei schwul, Single! Seit über einem Jahr ist Schlageronkel Norman Langen nun schon Single und seine Popularität hilft dem Sänger da auch nicht weiter. Im Gegenteil, denn Norman sei nun viel auf Reisen und habe wenig Zeit, verriet er im Interview mit promiflash.de. Der...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.