Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nordsee-Küste

Beiträge zum Thema Nordsee-Küste

Natur

Meteorologen erwarten schwere Sturmböen an der Nordsee-Küste durch Hurrikan "Katia"

In Deutschland werden an der Nordsee-Küste schwere Sturmböen erwartet. In Großbritannien kam es bereits zu Verletzten und einen Toten. Der Hurrikan, vom Atlantik her kommend, erreichte auch schon den Nordwesten Schottlands. Dort kam es zu Stromausfällen. Bei den Ausläufern eines Tropensturms muss man auch mit Sturmfluten rechnen. Am vergangenem Montag (12.09.2011) schlugen Ausläufer von Hurrikan „Katia“ mit einer Windgeschwindigkeit von über 130 Stundenkilometern in Großbritannien zu. Nun...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.09.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.