Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Norbert Neugirg

Beiträge zum Thema Norbert Neugirg

Kultur
Panik Rocker Udo Lindenberg hat diese zwei Zeichnungen exclusiv für die Katzenhilfe Augsburg gemalt. Diese zwei Zeichungen werden ab kommenden Samstag bei Ebay versteigert.
7 Bilder

Selbstportraits von Udo Lindenberg für guten Zweck- Rockmusiker malt auf Leinwand für die Augsburger Katzenhilfe- Bülent Ceylan und Norbert Neugirg helfen-Start erfolgte bei Ebay

Das ist wirklich der Hammer. Kein geringerer als Panik Rocker Udo Lindenberg hat sich auf zwei Leinwänden selbst Portraitiert.Udo Lindenberg der verschiedene Tierschutzprojekte immer wieder unterstützt und auch selbst über seine Homepage Versteigerungen für Tierschutzprojekte durchführt, kam gerne der Bitte der Initatoren dieser Aukton nach. Natürlich sind diese Zeichnungen von ihm Handsigniert. Die große Leinwand mit den Maßen 24 mal 30 sowie die kleinere Leinwand mit den Maßen 18 mal 24...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 01.06.13
Kultur
Schon seit Monaten ausverkauft. Die Altneihausener Feuerwehrkapelle. Sie lieferten eine Gigantische Show im Günzburger Forum ab.
28 Bilder

Altneihauser Feuerwehrkapell´n begeistern im ausverkauften Forum- Lachmuskeln im Dauereinsatz

Danke an dieser Stelle an Norbert Neugirg, der uns seine Texte zur Verfügung stellte Seit mehreren Monaten war der Abend schon bis auf den letzten Platz ausverkauft. Man hätte noch einen Zweiten Termin locker ausverkaufen können, was leider am Terminplan der Kapelle scheiterte. Aber es war ein grandioser Abend. Im Dauereinsatz waren die Lachmuskeln der Besucher . Gleich zu Beginn legte Norbert Neugirg als Kommandant los, und machte dem Auditorium auf scherzhafte Weise klar, daß sie lieber in...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 16.03.13
Kultur
Die Altneihauser Feuerwehrkapelln kommt nach Günzburg Ein Interview mit Norbert Neugirg (Foto: Agentur)

Norbert Neugirg: " Ich lese die Facebook Seite der Frau des Bürgermeisters"- Ein Interview mit dem " Chef" der Altneihauser Feuerwehrkapell´n

Am 1. Februar 2013 ist Norbert Neugirg mit der Altneihauser Feuerwehrkapelln im Fernsehen zu sehen. Fünf Wochen später am 15. März wird die Truppe im Günzburger Forum am Hofgarten gastieren. Noch gibt es Tickets. Was die Besucher erwartet, daß hat mir in einem witzigen Interview Norbert Neugirg verraten. Thomas Rank: Sie kommen zum ersten Mal nach Günzburg. Kennen sie die Stadt? Norbert Neugirg:Als Altneihauser kommen wir das erste Mal nach Günzburg. Ob einer unserer Musikanten schon mal privat...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 04.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.