NKC

2 Bilder

Vorzeitiger Meistertitel der Norddeutschen-Kart-Challenge Rotax Max für Fabio Katzor

Diethelm Katzor
Diethelm Katzor | Garbsen | am 22.08.2012 | 304 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende konnte Fabio bereits seinen dritten norddeutschen Meistertitel in Folge einfahren. Das Rennen war eine Gemeinschaftsveranstaltung der Norddeutschen-Kart- Challenge und des Rhein Main Kart Cup auf der Stefan Bellof Arena in Oppenrod / Hessen. Im Glutofen von Oppenrod bei 35 Grad bewahrte der TOM-TECH Pilot einen kühlen Kopf . Beim Qualifying strapazierte Fabio die Nerven seiner Eltern und...

4 Bilder

Kartsport: Fabio Katzor überzeugte mit Doppelsieg in Templin / Uckermark

Diethelm Katzor
Diethelm Katzor | Garbsen | am 23.05.2012 | 220 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende, beim  2. Lauf der Norddeutschen Kart-Challenge, konnte Fabio Katzor wieder mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen und deklassierte seine Konkurrenz. Dieses Rennen war eine Gemeinschaftsveranstaltung mit der Berlin-Brandenburg-Challenge, dementsprechend hoch war die Starterzahl und auch die Konkurrenz. Bereits im Training zeigte Fabio mit seinem Tony Kart deutlich...

Der Frielinger Fabio Katzor startet grandios in die Norddeutsche Kart Challenge 2012.

Diethelm Katzor
Diethelm Katzor | Garbsen | am 04.04.2012 | 284 mal gelesen

Nach den Ehrungen zum Sportler des Jahres 2011 der Leine Zeitung und der Stadt Garbsen in der Winterpause ist bei dem Kartsportler wieder Rennalttag eingetreten. Am 01. April startete Fabio fulminant die Kartsaison in Aschersleben ( Harzring ) bei der Norddeutschen Meisterschaft mit einem Sieg in der Rotax Max Senior Klasse.Bei sehr kalten Witterungsverhältnissen und mit Schneeschauern am Trainingssamstag konnte sich Fabio...

13 Bilder

Im Porträt: Fabio Katzor - vom Newcomer zum Norddeutschen Meister im Kartfahren

Susanne Krajewski
Susanne Krajewski | Garbsen | am 24.09.2010 | 932 mal gelesen

Während die anderen Jungs in seinem Alter sich vorwiegend auf dem Bolzplatz aufhielten, fand man den kleinen Fabio auch auf dem grünen Rasen. Allerdings lief er nicht hinter dem Ball sondern zusammen mit seinem Opa hinter dem Rasenmäher her. Das Geräusch des Motors zog ihn schon früh magisch an. Ebenso wollte er von klein auf wissen wie so ein Fahrrad funktioniert oder wie man Reifen am Auto wechselt. Somit wurde in der...