Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niederschläge

Beiträge zum Thema Niederschläge

Gedanken
Video

Die Wege zum Glück und Erfolg sind verschlungen!

Lasse dich nicht durch Rückschläge von deinem Erfolg abhalten! Heute haben wir einen neuen Video-Beitrag für euch! Dieses Mal geht es darum, wie der Weg des Glückes mit Umwegen verläuft. Oftmals erleiden wir erst einmal einige Rückschläge und treffen vermehrt auf Ablehnung, bevor wir unser Ziel erreichen. Oftmals bedarf es einfach an Hartnäckigkeit und Überzeugung, um den Anderen und vor allem dir selbst zu beweisen, dass es dein Plan, dein Ziel, wert ist. In dem Video werden ein paar Beispiele...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 15.02.21
  • 1
Freizeit

Rekordniederschläge im Monat August: Wetter Unwetter Regen, soviel wie nie zuvor

Wir haben es ja alle geahnt. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Wie der focus berichtet, war der Monat August der "nasseste August aller Zeiten". 2010 bescherte uns das Wetter Rekordniederschläge im Monat August. Die Wissenschaftler des Deutschen Wetterdienstes (DWD) gaben an, soviel wie nur zuvor gemessen zu haben. Pro Quadratmeter fielen 157 Liter Regen, also doppelt soviel wie eigentlich normal. Der letzte derart regenreiche August war 1960. Damals kamen pro Quadratmeter 134 Liter Wasser...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 30.08.10
  • 1
Wetter
2 Bilder

am Sonntag und Montag ist schwerer Sturm möglich!!!

Einen kleinen Vorgeschmack auf das was am Sonntag und Montag auf uns zukommen könnte, gab es bereits am Freitag. Am Nachmittag fegten starke bis stürmische Windböen über das Land. Aber das war noch gar nix. Im Gegenteil das war eher ein laues Lüftchen. In der Mitte und im Süden werden verbreitet Sturmböen teilweise auch kräftige Orkanböen erwartet . Auch kräftige Niederschläge sind drin. Durch die starken Regenfälle kann es auch zu Hochwasser kommen. Die Unwetterzentrale und auch der Deutsche...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 27.02.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.